Sonstige Fussballwetten 11.-13.8.

Mhh, habe das Spiel gg. Ferner live gesehen. Und was Alex&Co dort mit der Abwehr veranstaltet haben, war nicht mehr feierlich. Der Keeper rennt teilweise so blind raus....
Dazu sollte man nicht vergessen, das Ferner ab der 31. min mit 10 Mann gespielt hat. Wo Erciyesspor gut mitgespielt hat, war die Zeit bis zur HZ, Ferner Abwehr war ein ziemlicher hühnerhaufen.
Dein Pick werde ich auf jden Fall spielen, bei starbet gibs ne 3.0
Hätte morgen meine analyse getippt, aber du kamst mir ja zuvor :mrgreen:

Trixie schrieb:
Guatemala, Apertura, 13.8. 3.00

Jalapa – Heredia 1 @1,6 BAW

Jalapa: 2006 Clausura: 5.(von 10) Home 7/2/0 11:3
2005 Apertura: 5. Home 6/2/1 15:8

Heredia: 2006 Clausura: 7. Away 0/1/8 4:17
2005 Apertura: 7. Away 1/2/6 9:18

H2H: letzten 4 Duelle(mehr sind nicht gelistet) immer Heimsieg
Diese Saison beide mit Heimsieg & Auswärtsniederlage gestartet

El Salvador, Apertura, 13.8. 2.00

CD Aguila – Once Municipal 1 @1,6 BAW

Aguila: 2006 Clausura: 1.(10) Home 6/1/2 12:5 letztlich auch Champion
2005 Apertura: 6. Home 4/5/0 16:6

Once: 2006 Clausura: 9. Away 0/2/7 5:22
2005 Apertura: 4. Away 1/3/5 8:13

H2H: gesamt 4/2/2; letzten 4 Heimspiele in Aguila 4/0/0 12:0
Allerdings 1. Spieltag!!!

Jalapa 4:1 FT Aguila 1:0 FT [[winkewinke]] [[sabber]] :mrgreen:

BierBaron schrieb:
Premier-Liga, Russland
Sonntag, 13. August 2006; 10:00

Luch-Energiya – Spartak Nalchik

Bereits massive Quotenänderungen bei so gut wie allen Bookies.
Wettpunkt noch mit einer @2,30 die es mit Sicherheit nicht mehr lange geben wird.

Wettpunkt: Luch-Energiya 7/10 zu einer @2,30. (7/10 weil die Quote absolut Value ist! Der Schnitt liegt mittlerweile bei ca. @1,80)

FT 1:0 [[winkewinke]]

Luch-Energiya bleibt zuhause weiterhin Ungeschlagen und damit ist mein 5. von 6 Picks diese Woche durch.

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

BierBaron schrieb:
Premier-Liga, Russland

In der Premier-Liga spielen 16 Mannschaften.

Heute empfängt der Aufsteiger und aktuelle Tabellen 11. Luch-Energiya Vladivostok den Tabellen 3. Spartak Nalchik.
Beide Mannschaften spielten bisher noch nicht gegeneinander.

Aktuelle Tabelle:
Luch-Energiya: 15 Spiele 8-4-3 24:16 28Pt.
Spartak Nalchik: 15 Spiele 5-3-7 20:20 18Pt.

Luch-Energiya holte 16 ihrer 18 Punkte zuhause!

Heim/Auswärts Tabelle:
Luch-Energiya Zuhause: 7. 6 Spiele 5-1-0 13:5 16Pt.
Spartak Nalchik Auswärts: 3. 6 Spiele 3-1-2 10:8 10Pt.

Das Heimstarke Luch-Energiya bisher zuhause ungeschlagen was nicht zuletzt an der harten Umstellung für die Gastmannschaften liegt. Bis zu 7000km Anreise, 7 Std. Zeitunterschied, Pazifik Klima ect.
Das 1:1 Unentschieden schaffte bisher nur Lokomotive Moskau (4.) zu Beginn der Saison.

Form letzte 5 Spiele:
Luch-Energiya: 2-1-2 8:6 7Pt.
Spartak Nalchik: 3-1-1 9:5 10Pt.

Nalchik Anfang der Woche mit einem mageren 1:1 zuhause gegen Samara (6.) davor verlor man sogar 2:1 in Rostov (11.).

Die Mannschaft:
Ausfälle durch verletzte oder gesperrte Spieler sind mir nicht bekannt.

Direktvergleich letzte 2 Jahre:
Beide Mannschaften spielten noch nicht gegeneinander.

Wettpunkt noch mit einer @2,30 die es mit Sicherheit nicht mehr lange geben wird.

Wettpunkt: Luch-Energiya 7/10 zu einer @2,30. (7/10 weil die Quote absolut Value ist! Der Schnitt liegt mittlerweile bei ca. @1,80)

luch 1-0 ft von penalty in der 85.min [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]]

BierBaron schrieb:
Premier-Liga, Russland

In der Premier-Liga spielen 16 Mannschaften.

Heute empfängt der Aufsteiger und aktuelle Tabellen 11. Luch-Energiya Vladivostok den Tabellen 3. Spartak Nalchik.

Das Heimstarke Luch-Energiya bisher zuhause ungeschlagen was nicht zuletzt an der harten Umstellung für die Gastmannschaften liegt. Bis zu 7000km Anreise, 7 Std. Zeitunterschied, Pazifik Klima ect.
Das 1:1 Unentschieden schaffte bisher nur Lokomotive Moskau (4.) zu Beginn der Saison.

[Nalchik Anfang der Woche mit einem mageren 1:1 zuhause gegen Samara (6.) davor verlor man sogar 2:1 in Rostov (11.).

[

luch 1-0 ft von penalty in der 85.min [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]][/quote]

THX auch von meiner Seite- super Pick, leider keine 2,3 mehr bekommen. [[yo]] [[yo]]

Lachen würde ich nur, wenn Wladiwostok noch irgendwie in den Europacup kommt, die dummen Gesichter des Gegners würde ich liebend gerne sehen... :mrgreen:

theseditier schrieb:
Fast hätte ich deiner Analyse Glauben geschenkt...doch dann hab ich gesehen , daß du Fan vom FC Luzern bist...

sorry, die Vereinsbrille macht die eigentlich gute Analyse fast nutzlos...
Hätte ich wohl noch anfügen sollen... :mrgreen:
aber wirst schon sehen... denen schenken wir morgen ganz schön ein!

Spiele im Übrigen die Bets mit Luzern immer klein...hab aber letzte Saison viel Geld gemacht mit Luzern und kleinen Einsätzen... und die ersten 4 Spiele richtig gewettet (1x2 + Over/Under) :mrgreen:

Trotzdem ist die X/2 auf Luzern meiner Meinung nach leichter value. Luzern war nicht so schlecht bisher und die Niederlagen kamen z.T. auf dumme Weise zustande. Die Hoppers sind nicht schlecht in Form, haben aber auch noch das UEFA-Spiel in Ungarn in den Beinen.
Werde also small drauf gehen.

No Bet dagegen sage ich zu den anderen beiden Partien heute (BS-Thun und YB-Sion).

PS: Bin Fan vom FC Sion und habe beim Cupfinal abgeräumt. Denn da waren die Quoten sowas von spielbar, Mensch :mrgreen: . Aber heute sehe ich YB mit leichten Vorteilen und die Partie deshalb als richtig quotiert.

edit: Hoppla! Analyst des Monats und so. Sorry, bin wenig in diesem Forum unterwegs, gar nicht gewusst, dass es sowas gibt. Hab mich jetzt etwas schlau gemacht, deshalb die Frage: Gilt das noch mit den € 25 Bonus? Wenn nicht ist auch nicht so schlimm.

theseditier schrieb:
GC Zürich – FC Luzern
Starker spielerischer Auftritt vom jungen GC in den ersten 4 Spielen und in der UEFA-Cup-Quali! Noch keine Niederlage in dieser Saison! Anders der FC Luzern: Die ersten drei Spiele verloren (wie die letzte Saison) und danach der erste Sieg gegen Aarau! Jedoch war der FC Luzern in drei der vier Spielen überlegen (oder zumindest gleichwertig), konnte das aber nicht in Punkte ummünzen. Das erinnert an den schlechten Saisonstart in der letzten Saison! Damals folgten auf drei Niederlagen in 31 Spielen keine einzige mehr. Ausserdem hat Trainer Sforza die Defensive mit Lucien Mettomo (kamerunscher Nationalspieler) stark verstärkt (gegen Aarau funktionierte die Abwehr nahezu perfekt). Damit konnte Cantaluppi ins defensive Mittelfeld vorrücken und kann das Mittelfeld absichern. Die jungen Spieler (z.B. Gebrüder Lustenberger oder Lambert) nähern sich den professionellen Fussballspielern und bilden zusammen mit den Routiniers (Cantaluppi, Mettomo und Tchouga) eine starke Mannschaft die sich nach 4 Spielen gefunden hat!
Bei GC dürfte Matthias Langkamp wieder eingesetzt werden.
Fazit: nach anfänglichen Mühen wird der FC Luzern zumindest einen Punkt erkämpfen!
Daher 2 Bets mit kleinen Stakes!
Meine Bets:
GC Zürich – FC Luzern
Sieg Luzern: 9.00 @betfair Stakes: 1/10
Unentschieden: 4.80 @betfair Stakes: 2/10

sehe hier nicht so viel Chancen das Luzern einen Punkt holt bei GC Grasshoppers die letzten beiden Spiele gewonnen, u.a. in Basel! Luzern seine beiden Auswärsspiele verloren. Ok, zwar knapp aber verloren ist verloren. Mettomo hat auch bei seinen vergangenen Vereinen den einen oder anderen Klopps dringehabt. Basel nicht mehr das Basel was es wahr, bei FC Zürich Keita weg und prompt hat man gestern verloren das erste Mal seit 28 Spielen oder so. Ich denke also eher Grasshoppers spielt mit dem Gedanken heuer um die Meisterschaft mitzuspielen. Wann wenn nicht jetzt? Da muss ein Heimsieg gegen den Aufsteiger her, Trainer Sforza hin oder her...

Lachmann

Olli P. schrieb:
Dynamo Moskau-ZSKA Moskau X @ 3.6 GB

Morgen früh um 12.00 zum wachwerden was aus Russland..:

Tabellenvorletzter gegen Tabellenzweiter...eigentlich eine klare Sache, wenn es nicht in Russland wäre...

Dynamo daheim mit einer ausgesprochenen remislastigen 1-5-1, ZSKA auswärts für ein Spitzenteam mit 2-3-2 auch nicht unbedingt überragend.

Zuletzt gabs für Dynamo in 6 Spielen keinen Sieg, aber wieder mal einen Haufen unentschieden: 0-4-2.

Auch der Zentrale Sportklub der Roten Armee hat im Augenblick keine Überform: 2-3-1, nach 4 Spielen ohne Sieg konnte man zumindestens Wladiwostok zuletzt schlagen.

Im Direktvergleich bei Dynamo bisher relevant ein 0-1-1.

Fazit: Irgendwie riecht es einem Unentschieden, und die Quote ist für russische Verhältnisse sehr ansprechend. Trotzdem halte ich auch das HC X ZSKA @ 3.60 ESW ebenfalls für spielbar...ich bleibe weiterhin vorsichtig, aber erwarte einen knappen Spielausgang, in jedem Fall keinen Sieg der Dynamos.

Gruß Olli

FT 2:3 spannendes Spiel mit dem erwartet knappem Spielausgang. Das HC X hat gezogen und ein Plus bleibt [[grin]]

Rostov - Lokomotive Moskau 2 @2,15 Bwin (5/10)

In der ersten russischen Liga ist schon jetzt ein spannender Kampf um die internationalen Plätze entbrannt. Unmittelbar hinter diesen Plätzen mit vier Punkten Abstand rangiert der heutige Gast aus Moskau. Um den Anschluss nicht zu verlieren MUSS heute gewonnen werden. Die Quoten für den Auswärtssieg kommen wohl dadurch zustande, dass man das letzte Spiel daheim gegen Amkar Perm mit 0:0 "vergeigte". Rostov hat die schlechteste Abwehr der gesamten Liga. Noch schlechter als der Letzte Shinnik Yaroslavl!! Der einzige "Star" bei den Hausherren ist Buzniki, der Rest ein grauer Potpüree aus Jugendspielern und Akteuren, die ihren Zenit schon längst überschritten haben.

Jetzt kommt ein ambitioniertes Team aus Moskau, das sich endlich für den internationalen Wettbewerb qualifizieren will - und dazu bedarf es wie gesagt einem Sieg.

Argentinien, Apertura, 13.8. 22.00

Estudiantes La Plata – Gimnasia Jujuy 1 @1,85 Certbet/ 1,8 Interwetten

Heute Abend ist es so weit. Der verlorene Sohn Juan Sebastian Veron ist zu seinem Jugendverein Estudiantes zurückgekehrt und bestreitet heute sein erstes Spiel vor heimischer Kulisse. Da kann man von einem vollen Haus und ständiger Unterstützung der Fans ausgehen. In der Clausura-Saison im ersten Halbjahr des Jahres belegte La Plata zwar nur den 11. Platz, doch das ist auf die Doppelbelastung durch die Copa, wo man bis ins Viertelfinale kam, zurückzuführen. Zum Saisonauftakt siegte man bei Quilmes mit 1:0 durch einen Treffer von Pavone, der übrigends in der Saison 04/05 Torschützenkönig war und somit kein schlechter sein kann. Trainer des Teams ist der uns allen bekannte Diego Simeone(ehemals Atletico Madrid, Lazio, Inter) der während der letzten Clausura zu Racing Avellaneda kam, um bei seinem ersten Trainerjob den nicht mehr geglaubten Klassenerhalt zu schaffen.

Der heutige Gast Jujuy spielt nun seit einem Jahr im Oberhaus. Während man in der ersten Saisonhälfte(Apertura) noch große Schwierigkeiten hatte(Platz 18 von 20), schaffte man in der Clausura einen sensationellen 4. Platz. Doch diese Saison ist Jujuy deutlich schwächer einzuschätzen, denn mit Damonte, Oyola und Silva hat man wichtige Spieler verloren. So verlor man auch gleich mal das erste Saisonspiel gegen San Lorenzo mit 0:1 und das daheim, wo man doch in der Clausura gerade durch die Heimstärke bestach.

Das letzte Aufeindertreffen der beiden in La Plata war im April dieses Jahres und ging mit 4:0 an Jujuy. Allerdings wird dieses Ergebnis dadurch entkräftet, da Estudiantes in diesem Spiel mit vielen Reservespielern antrat, um wichtige Spieler für ein CL-Spiel zu schonen.

Ich erwarte heute ein hoch motiviertes Team aus La Plata, insbesondere Veron, das von den euphorischen Fans zum Sieg getrieben wird. Zudem hat man den besseren Kader, einen Trainer, der als Spieler sicherlich mit allen Wassern gewaschen war und jetzt auch einiges vor hat und Jujuy ist auch nicht mehr das Team der letzten Saison. Kurse von 1,8-1,85 sind allemal spielbar.

Foxhunter schrieb:
Rostov - Lokomotive Moskau 2 @2,15 Bwin (5/10)

In der ersten russischen Liga ist schon jetzt ein spannender Kampf um die internationalen Plätze entbrannt. Unmittelbar hinter diesen Plätzen mit vier Punkten Abstand rangiert der heutige Gast aus Moskau. Um den Anschluss nicht zu verlieren MUSS heute gewonnen werden. Die Quoten für den Auswärtssieg kommen wohl dadurch zustande, dass man das letzte Spiel daheim gegen Amkar Perm mit 0:0 "vergeigte". Rostov hat die schlechteste Abwehr der gesamten Liga. Noch schlechter als der Letzte Shinnik Yaroslavl!! Der einzige "Star" bei den Hausherren ist Buzniki, der Rest ein grauer Potpüree aus Jugendspielern und Akteuren, die ihren Zenit schon längst überschritten haben.

Jetzt kommt ein ambitioniertes Team aus Moskau, das sich endlich für den internationalen Wettbewerb qualifizieren will - und dazu bedarf es wie gesagt einem Sieg.

danke für den pick, ist durch
2:1 für lok [[winkewinke]]

petro1981 schrieb:
BOSNIEN PREMIER LEAGUE

Sarajevo-Zrinjski 1 1,50 BAW

Sarajevo in grosser Euphorie nach dem Spiel gegen Rapid verspricht den Fans offensives Spiel und noch einen Sieg.
Es koennte so sein weil Sarajevo auch sehr gut von den Schiedsrichtern geschuetzt ist und jetzt auch in Form ist.
Die Quote auf den Heimsieg ist Himmelgross fuer Bosnische Verhaeltnisse :mrgreen:

SARAJEVO GEWINNT 1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

unbeaten schrieb:
Kayseri Erciyesspor - Bursaspor
Tipp: 2
Quote: ~3.00 -> Details: http://oddsoddsodds.com/?c=%2Fodds_content.php%3Fsport%3D1%26game%3D186115

Letzte Woche spielte der Aufsteiger Bursaspor zu Hause gegen Ankaragücü - beide Teams verbindet eine sehr enge Freundschaft (später mehr dazu) - nur ein 0-0

Bursapsor ist zwar nach 2 jährigem Abstinenz neu aufgestiegen in die türkische Super League gehört aber wenn man nur das Umfeld und Fangemeinschaft betrachtet vielleicht zum 5. grössten Klub der Türkei.

Was letzte Woche in Bursa passierte, habe ich zuvor noch nie gesehen. Falls ein Ankara Spieler faul beging, wurde er von den eigenen Fans ausgebuhlt und bei Bursaspor sah es gleich aus. Bei einer Torchance von Ankara jubelten die Bursaspor fans und umgekehrt. Auf dem Spielfeld herrschte kein Einsatz sah nur wie ein Trainingsspiel EINES Klubs.
In der 85. Minute gab es die einzige Gelbe Karte, das bestätigt auch das Ganze auf Papier.
Die Fans haben Hand in Hand beide Teams angefeurt, denen war egal wer den Ball hatte.

Erciyesspor aus Kayseri hatte letzte Woche einen Dämpfer in höhe von 6-0 in Kadiköy bei Fenerbahce hinnehmen müssen. Obwohl sie sehr gut (!) mitspielten, war der Spielverlauf etwas unglücklich, der Sieg von Fener ist mMn 2-3 Tore zu hoch ausgefallen.

Erciyes war letzte Saison neben Gaziantepspor, Gencler und Ankaraspor eine gute Auswärtsmannschaft, die aber dafür zu Hause fast kaum etwas zu Stande gebracht haben (letzte Saison die wenigsten Tore erzielt, nämlich nur 14). Dieses Saison sieht ähnlich aus, da Erciyes einfach zu gerne alles auf eine Karte setzt.

Bursapsor ganz klar domierend aufgestiegen. Gegen Mitaufsteiger Sakaryaspor und Antalyaspor und gegen den 4. und 5. Platzierten Auswärts GEWONNEN.
Ein Jahr zuvor hat man knapp als 4. den Aufstieg verpasst. Man verlor im Entscheidendem Spiel - na gegen wer wohl ? - gegen Erciyes!
Somit kommt da noch extra Brisanz dazu, da Bursaspor die "Revanche nehmen will, sie werden noch heisser sein auf den Sieg.

Während der Woche hat Erciyes Mustafa Sarp transferiert und bei Bursaspor wird wieder Pancu fehlen.

Trainer M. Ugur von Erciyes sagte, dass die Zuschauer nun ein noch attraktiveren Fussball als letztes Jahr sehen werden d.h. noch Offensiver und mit mehr Einsatz.
Meiner Meinung nach hat Erciyes das nötige Blindeglid zwischen der Offensive und Defensive nicht, die Mannschaft kann bei Ballverlust im Mittelfeld den Raum zwischen der Abwehr und Mittelfeld nicht gut abdecken, was dazu führt das die gegnerische Mannschaft sehr schnell mit wenigen Pässen schon vor dem eigenem Tor steht und quasi bei jedem Ballverlust sich eine Torchance ergibt!
Bursaspor ist absolut stark im Kontern, das haben sie letztes Jahr bewiesen (siehe etwas weiter oben).

Es klingt auch nach einem Over, aber es könnte auch so sein, dass Bursa nach einem Tor schnell alles abrigelt und es würde zu einem klassischen 0-1 oder 0-2 kommen..

Tipp: Sieg Bursa, die Quote bei Bwin ist nur 2.65

Freundliche Grüsse

leider pech 2:1 hat bursa verloren [[kotz]],
aber gute analyse [[winkewinke]]

Trixie schrieb:
Argentinien, Apertura, 13.8. 22.00

Estudiantes La Plata – Gimnasia Jujuy 1 @1,85 Certbet/ 1,8 Interwetten

Heute Abend ist es so weit. Der verlorene Sohn Juan Sebastian Veron ist zu seinem Jugendverein Estudiantes zurückgekehrt und bestreitet heute sein erstes Spiel vor heimischer Kulisse. Da kann man von einem vollen Haus und ständiger Unterstützung der Fans ausgehen. ...

Wollte nur kurz anmerken, dass das Spiel nicht im Heimatsstadion stattfindet, sondern im Estadio Centenario (Dr. José Luis Meiszner).
Das ist in Quilmes.