Sonstige Fussballwetten 11.-13.11.

Cruzeiro EC - Brasiliense FC

X 4,25 Centrebet, Sieg Brasiliense 7,00 Centrebet

Cruzeiro ist 7ter in der Liga und können nur theoretisch den Platz für den Cup Libertadores erreichen. Brasiliense dagegen braucht jeden Punkt dringend nötig, weil sie gegen den Abstieg spielen. Quoten um die 1,40 für einen Heimsieg einfach lächerlich, für die Brasilianische Liga. Daher X2 mehr als value. Gerüchten zufolge ist das Spiel geschoben, mehr weiss ich leider nicht. Viel Glück [[grin]]

_Freestyler_ schrieb:

Cruzeiro ist 7ter in der Liga und können nur theoretisch den Platz für den Cup Libertadores erreichen. Brasiliense dagegen braucht jeden Punkt dringend nötig, weil sie gegen den Abstieg spielen. Quoten um die 1,40 für einen Heimsieg einfach lächerlich, für die Brasilianische Liga. Daher X2 mehr als value. Gerüchten zufolge ist das Spiel geschoben, mehr weiss ich leider nicht. Viel Glück [[grin]]

hhhhhhabe auch sowas gehört ,heute mittag ,aber ich lass die Kohle auf der Bank... [[grin]]

Peru

probiers nochmals heute:

Cienciano h:18/1/1 48-17 heuer bislang ungeheim heimstark

Gegner Universitario bislang mit einer 0/1/4 1-9 Bilanz dort nur

Alliansa Lima-Ancash

Traditionsteam Alliana nur Letzter derzeit hat aber mit sensationellem 3-0 Auswärtssieg bei 2.San Martin aufhorchen lassen.Ancash zu Hause Macht auswärts Ohnmacht 2/5/13 15-37 heuer nur,in 6 Auftritten in Lima punktelos noch.

Cienciano 1,65 conf 6,5/10

Alliansa 1,9 conf 5,5/10

heute 21.15 und 21.30 noch BAW

[[grin]]

_Freestyler_ schrieb:

FT Cruzeiro [1 - 0] Brasiliense [[droh]]

Risk1984 schrieb:
!!!Österreich - Wr. Liga!!!

Post SV - FAV AC 1 @ 1,90 (www.admiral.at)

FAV AC mit 3 roten Karten im letzten Spiel, da bei den roten Karten der Abwehrchef und ein wichtiger Mittelfeldspieler dabei waren, denke ich nicht, dass der FAV AC am Post-Platz gewinnen wird.

Ostbahn XI - Ankerbrot 1 @ 1,55 (www.admiral.at)

Ankerbrot hat sich am Mittwoch vom zentralen Mittelfeldspieler und Spielmacher Senad Mujakic einvernehmlich getrennt. Wenn Ostbahn XI gewinnt und Rennweger SV morgen verlieren sollte, dann sind sie Herbstmeister, denke also nicht, dass sich Ostbahn die Chance auf der eigenen Anlage nehmen lassen wird.

SR Donaufeld - Landhaus 2 @ 3,60 (www.admiral.at)

Bei SR Donaufeld läuft es in letzter Zeit nicht so richtig, letzte Woche hatte man zwar mit Müh und Not gegen 9 FAV AC´ler 2:1 gewonnen aber man musste einen hohen Preis dafür bezahlen. Die Zaubermaus Nikica Pavlek hat sich dabei verletzt und wird für´s Derby am WE ausfallen. Landhaus wird schlechter gemacht als sie sind. Finde diese Quote eindeutig zu hoch.

SV Wienerberg - Essling 1 @ 1,90 (www.admiral.at)

Für mich das Spiel der Runde, hier geht es zwischen dem 13. Essling und den 14. Wienerberg und darum, wer aller vorraussicht nach auf einem Abstiegsplatz überwintern wird. Wienerberg hat sich in letzter Zeit gefangen und schaffte den Sprung vom 16ten auf den 14. Tabellenplatz. Man konnte unter anderem den KSV Ankerbrot im Derby mit 1:0 besiegen oder gegen Donaufeld mit 2:1 gewinnen. Bei Essling sieht es so aus, dass man Auswärts erst einen Sieg einfahren konnte und der war gegen den Tabellenletzten SV Gersthof.

!!!Viel Glück!!!

Infos über Halbzeitstände bzw. Endstände gibt es unter www.wienerliga.at!

Post SV - FAV AC 5:0 [[yo]]
Ostbahn XI - Ankerbrot 2:1 [[yo]]
Donaufeld - Landhaus 1:1 [[kotz]]
Wienerberg - Essling 2:0 [[yo]]

War ja nicht so schlecht das Wochenende in der Wr. Liga! ;-)

Bis zur nächsten Woche!

Brigitte schrieb:
Peru

probiers nochmals heute:

Cienciano h:18/1/1 48-17 heuer bislang ungeheim heimstark

Gegner Universitario bislang mit einer 0/1/4 1-9 Bilanz dort nur

Alliansa Lima-Ancash

Traditionsteam Alliana nur Letzter derzeit hat aber mit sensationellem 3-0 Auswärtssieg bei 2.San Martin aufhorchen lassen.Ancash zu Hause Macht auswärts Ohnmacht 2/5/13 15-37 heuer nur,in 6 Auftritten in Lima punktelos noch.

Cienciano 1,65 conf 6,5/10

Alliansa 1,9 conf 5,5/10

heute 21.15 und 21.30 noch BAW

[[grin]]

laut goalzz.com
Cienciano 1-1 ft [[hammer]]
alliansa 3-0 ft [[winkewinke]]