Jet 2006
Ist ein Junior Elite Turnier (U19) in Norwegen
Offz. Hompage
>>Hier<<
Anbieter nur BaH ,rbbet,Baw
Gespielt wird 2x40min.Die letzten Gruppenspiele stehen an.Und da ist mir folgende Partie aufgefallen.
AIK (U19) - Fredrikstad (U19) 12.07. 15.00 Uhr
Gespielt wird in 6 Gruppen,wo jeweils die Gruppen ersten weiterkommen und die 2 besten Gr.zweiten.
Also ist AIK schon drausen,weil sie nicht mehr 1. werden können und weil in Gr.D/E schon der 1. und 2. 4 Punkte haben.Damit können sie nicht mehr bester Gr. 2. werden (können ja nur noch max. 3 Punkte erreichen)
Hier die Regeln,wie die besten 2 platzierten ermittelt werden ( kopiert von der HP):
3. The winner of each group and the two best 2nd teams – 8 teams in all – are qualified for the quarter finals) The ranking of the teams will be done in this order (also to qualify the ”best 2nd team for the quarter finals):
a) The number of points.
b) The number of plus goals.
c) The number of scored goals.
d) Internal match.
e) By draw.
Im Klartext heist das,die motivation sollte ganz klar auf Seiten von Fredrikstad (U19) liegen,weil sie sich als 1. oder als bester 2. qualifizieren
können.Dafür brauchen sie aber einen Sieg.
Alle beide Haben gegen die Tabellenführer 1:2 verloren,jedoch gewann Fredrikstad (U19) gegen Alesund 3:0 und AIK verlor gegen Alesund 2:0.
Jetzt verstehe ich aber nicht warum Fredrikstad (U19) hier Dog sein soll ??
Baw gibt hier eine 2.5 auf Sie.Hat vllt jemand noch ein paar Information dazu,sprich Aufstellung usw....
Ich denke mal man kann auch unter dieser Konstellation Fredrikstad (U19)
als value bezeichnen und sie medium anspielen.