Sonstige Fussballwetten 10.-12.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Cupfinali, Spanien 2, Schweiz+Niederlande Aufstiegsspiele...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Monti schrieb:
bei william hill gibt es ne 3,0 !
ich kann leider nichts finden ob sie jetzt einen punkt abgezogen bekommenoder nicht.hat da wer infos??? [[help]]

Wenn es einen Punktabzug gibt, dann beträgt er drei Punkte, nämlich die vom letzten Sonntag in Xerez... Das ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht raus, die Juristen spitzen gerade ihre Federn an... [[droh]]
Wenn es denn zum Abzug käme, wäre ein Sieg am Sonntag im Heimspiel gegen Eibar bitter nötig...

Monti schrieb:
bei william hill gibt es ne 3,0 !
ich kann leider nichts finden ob sie jetzt einen punkt abgezogen bekommenoder nicht.hat da wer infos??? [[help]]

Recreativo, Alavés und Cádiz haben Einspruch wegen irregulärer Aufstellung vom Nachwuchsspieler Toni Moral eingelegt.
Das Reglement schreibt vor das ein Spieler aus der B Mannschaft nur die letzten vier Runden bei der A spielen darf wenn er die letzten fünf Maches hintereinander, oder zehn mal während der gesamten Saison, zum Einsatz kam.
Toni Moral erfüllt diese Kriterien nicht, weshalb man mit einer Strafverifizierung rechnen muß.
Marca

Um nun dennoch den Aufstieg zu sichern muß Celta nächstes Wochenende zuhause gegen Eibar gewinnen...gelingt dies so bleibt es beim Schrecken.
Nun wudert es auch nicht das die Basken aus Eibar nicht zusammen mit Recreativo, Alavés und Cádiz am Protest teilnahmen obwohl auch sie um den Aufstieg kämpfen

Der Spieler wurde zu Unrecht in Xerez und die Woche vorher schon gegen Terrassa eingesetzt --> die Regularien sind eigentlich klar --> normally kann es nur heißen: 6 Punkte Abzug, also entweder Finger weg von dem Spiel oder Heimsieg Vigo, wobei das kein Selbstläufer wird, weil
Eibar kommt ja auch ned grad auf der Brennsupp´n daherg´schwommen.

Bezüglich Cordoba werd ich mittlerweile doch vorsichtig, weil es auch Gerüchte gibt, daß Valladolid sich für einen gewissen Bonus doch den A. aufreissen wird.

Ich lass es lieber...

@kiko

Hab den aktuellen Artikel jetzt auch gesehen, vor ca. 2 Stunden war in der Onlineversion noch folgendes zu lesen:

"También se ha rumoreado que el Comité de Competición podría sancionar al Celta con la pérdida de un punto tomando como referencia lo sucedido años atrás en los partidos Getafe-Compostela, Betis-Tenerife y Osasuna-Racing por alineación indebida o por rebasar el número de extranjeros. "

Ja, jetzt sind´s wohl doch drei Punkte...

N'abend,

FAI Cup, Irland , heute 20.45 Uhr UC Dublin - Dublin City
Der Erstligist - Zweitligist. Ortsderbys & Pokalmatches sowieso haben ihre eigenen Gesetze [[flipa]] .

UC Dublin, Aufsteiger im Oberhaus, hat's dort schwer und dümpelt nach 12 Spieltagen hinten rum, Drittletzter. 2-5-5 Bilanz, 7-11 Tore. Mmh , nicht so prickelnd ...

Dublin City, Spitzenreiter in der 2.Liga . Nach 12 Spielen sehr gute 6-6-0 Bilanz, 18-6 Tore.

Dublin City (Auswärts)- Sieg @ 4,50 bei ESW, ne X gibts bei BaW für 3,40.
Leider werden keine anderen Wetten ( HC ... ) diesbezüglich angeboten

Für mich unbedingt spielbar, setze 40 % remis und wegen des besseren Laufes 60 % City Sieg.

wo ist eigentlich unser Papst, denn für das glanzvolle 1:0 der australier gestern würde ich mich gern bedanken wollen.... [[tutu]]

P.S. Feiern können viele, nur wenns anders kommt, hört man nix [[zwinker]]

Bitte nicht unbedingt löschen liebe Mods.!!!! [[bussi]]

Pele schrieb:
wo ist eigentlich unser Papst, denn für das glanzvolle 1:0 der australier gestern würde ich mich gern bedanken wollen.... [[tutu]]

nunja lieber pele, wer freundschaftsspiele mit hohem einsatz spielt, der ist in meinen augen selber schuld. ausserdem sind sätze wie "für das glanzvolle 1:0 bedanken" fehl am platz, denn ich kenne keinen einzigen spieler, der immer alle tipps durchbringt. jemanden für eine analyse, sowie recherche zu kreuzigen, nur weil der pick nicht kommt, finde ich nicht in ordnung.

die analyse von benedictus selbst war ja super, der einzige haken an der sache war der freundschaftsspiel-status. übrigens sucht man beiträge mit analysen von dir oft vergebens...

Haines schrieb:
ich wollt nur mal anmerken, dass der australien pick genau so falsch war wie er richtig war: -1 Ahc isn storno [[sleep]]

also erst denken.....und so

kommt drauf an, wo man ihn gespielt hat... bei gb z.B. 90 % des einsatzes retour.

so wie ich das aber sehe hat pele das normale hc gespielt, somit war seine wette falsch, deshalb die unnötige aufregung!

jeder muss selber wissen, was er spielt...

AustrianHero schrieb:
Pele schrieb:

nunja lieber pele, wer freundschaftsspiele mit hohem einsatz spielt, der ist in meinen augen selber schuld. ausserdem sind sätze wie "für das glanzvolle 1:0 bedanken" fehl am platz, denn ich kenne keinen einzigen spieler, der immer alle tipps durchbringt. jemanden für eine analyse, sowie recherche zu kreuzigen, nur weil der pick nicht kommt, finde ich nicht in ordnung.

die analyse von benedictus selbst war ja super, der einzige haken an der sache war der freundschaftsspiel-status. übrigens sucht man beiträge mit analysen von dir oft vergebens...

was ich dabei jetzt lustig finde, ist das es ja nur ein Freundschaftsspiel war. Aber scheinbar gibts hier ja doch nur Gewinner im Forum. Aber ich bin wenigstens nicht der einzige, dem sowas auffält.

Achso, Kritik hat noch niemandem geschadet...

Und kreuzigen???wie schrecklich...in meinen Sätzen steckte Ironie, die verstanden werden sollte, mehr nicht, oder zitiere, wo ich wen gekreuzigt habe.....

Pele schrieb:
Vorab kurz was zum2ten Spieltag:

Mittwoch, 8. Juni 2005

19:00 Dänemark - England

Lastminute-Sieg der Engländerinnen, war nat. glücklich. Finnalnd macht deutlich mehr Druck, nach dem Eigentor nat. verunsichert. Gute Moral und starkes Spiel egalisierten ein 2:0, was aber nicht reichte.
In diesem Spiel sehe ich die Däninnen im Vorteil, sehr gut mitgehalten mit Schweden, Quoten über 2.xx nehme ich mit.

21:00 Schweden - Finnland

Hier liegt der Quotenvorteil eindeutig auf Finnland, beide müssen schon gewinnen. Krampfspiel oder Hin-und Her???
Auf alle Fälle mache einen Bogen um die SWE Quote!

Donnerstag, 9. Juni 2005

18:15 Italien - Deutschland

Tja, nach der italiänischen Offenbarung gestern??? Allenfalls Mehr Tore in HZ 2>>>>>1.95

21:00 Frankreich - Norwegen

Norwegen unter Zugzwang, Frankreich sollte ein Remis reichen, sonst ist Frankreich ganz arm dran, wenn sie im letzten Spiel den Deustchen sogar ein Remis abtrotzen würden!

hohe Remisquoten sprechen mich an!

Fürs erste ...

MfG [[bussi]]

2 aus 3

2.35 3.4 1.95

nur, für den Fall, dass du es überlesen haben solltest.... [[zwinker]]

Pele schrieb:
was ich dabei jetzt lustig finde, ist das es ja nur ein Freundschaftsspiel war. Aber scheinbar gibts hier ja doch nur Gewinner im Forum. Aber ich bin wenigstens nicht der einzige, dem sowas auffält.

Achso, Kritik hat noch niemandem geschadet...

Und kreuzigen???wie schrecklich...in meinen Sätzen steckte Ironie, die verstanden werden sollte, mehr nicht, oder zitiere, wo ich wen gekreuzigt habe.....

pele, eine der obersten wettregeln besagt doch, dass man freundschaftsspiele im fussball, wenn überhaupt, nur mit geringem einsatz spielen sollte.
du hast anscheinend einen hohen einsatz auf ein freundschaftsspiel getätigt, noch dazu im handicap und hast verloren.
da kannst du dich nur selber an der nase nehmen, kritik gegenüber benedictus ist da nicht angebracht.

ein wettforum sollte ein austausch von analysen sein, kein tippdienst, den man blind nachspielt. was man schlussendlich spielt, obliegt der eigenen verantwortung!

das mit dem kreuzigen war symbolisch gemeint, ich hätte besser kritisieren schreiben sollen.

Ecuador

Ecuador

FREUNDSCHAFTSSPIEL
IN DEN USA

ITALIEN-ECUADOR
AUFSTELLUNGEN LAUT RAI UNO

Roma,Cassetti,Dainelli,Grosso,Mesto,Barone,Baronio,Langella,Esposito,
Lucarelli, Zaccardo

Villafuerte, De la cruz,Espinoza,Hurtado,Reasco,Ayovi,Valencia,E.Tenorio,Quiroz,Delgado
C. Tenorio

Also da Italien ja nur mit ihres C-Elf antritt finde ich das Quoten von über 4 auf Ecuador ganz klar spielbar sind, zumal Ecuador ein
potenzieller WM-teilnehmer ist und gegen eine fussball macht wie italien
sicher hoch motiviert zu werke gehen wird!

Ejido-Teneriffa
Anscheinend hat baw aufs X ganz schöne Einsätze bekommen, steht nur noch 2,65 - sonst überall 2,9 bis 3,4. Nur was soll Ejido hier ein X bringen? In der letzten Runde müssens dann auswärts bei Abstiegskonkurrent Murcia antreten und wenns blöd läuft sinds dann unten drin am Ende. Ein Sieg jetzt gegen Teneriffa würde aber den Klassenerhalt bedeuten und für den gibts jetzt mittlerweile 1,75 bei baw.

Hat irgendwer nähere Infos warum die Leut da so aufs Unentschieden gehn? [[nixweiss]]

edit: Selbes Phänomen bei Ferrol-Xerez. Ferrol wär bei einem Sieg gerettet, in der letzten Runde müssens bei Eibar ran die da eventuell noch um den Aufstieg mitspielen. Und was macht baw? Schreiben das X runter auf 2,65 (hier aber auch bei bf die paar gematchten Euro alle aufs X).

ejido hab ich auch die 1 gespielt. die ue-tendenz wahrscheinlich, weil sie oft so spielen. tenerife gibt dem dritten keeper wieder eine chance. kommen von einer plaeite gegen salamanca.

ferrol, wenn überhaupt, X. sonst fällt mir hierzu nichts ein...

die restlichen:

1) betis - osasuna
betis favorit, aber osasuna hat bis dato sehr gut gespielt und verdient ins finale eingezogen. aus m bauch raus sehe ich elfer-schiessen --> X
2) córdoba - valladolid
klassenerhalt hin und her - valladolid ist besseres team und eine @8 nehm ich gerne für kombi mit. weiterhin munkelt man von einer prämie an valladolid (aber das ist oft so).
3) ejido - tenerife
s.o.
4) salamanca - murcia
keine infos. murcia, mit einem 2:1 im hinspiel, genügt ein ue um bei punktgleichheit an salamanca vorbeizuziehen. der druck bei der heimmannschaft. X und gut ist.
5) málaga b - pontevedra
2 ohne begründung
6) cádiz - terrassa
einfach besser
7) ferrol - xerez
s.o.
8) celta - eibar
nobet
9) murcia - lleida
spiel um die goldenen ananas --> X
10) recreativo - almería
von der logik her 1
11) sporting - nàstic
auch hier spiel um die goldene ananas --> X
12) elche - alavés
2 - alavés wieder zurück in die primera. alle mann an bord, auch die zuletzt gesperrten stürmer.
13) real madrid b - zaragoza b
aufstiegsspiel - hinspiel 0:0. nach mehreren erfolglosen versuche, müsste es dieses jahr für real madrid b klappen. einfach auch viel besseres team.
14) sevilla b - zamora
auch hier gab es ein 0:0 im hinspiel. auswärts ist zamora nicht so gut und sevilla hat gute junge spieler --> 1
viel glück! [[cheers]]

Flo schrieb:
Ejido-Teneriffa
Anscheinend hat baw aufs X ganz schöne Einsätze bekommen, steht nur noch 2,65 - sonst überall 2,9 bis 3,4. Nur was soll Ejido hier ein X bringen? In der letzten Runde müssens dann auswärts bei Abstiegskonkurrent Murcia antreten und wenns blöd läuft sinds dann unten drin am Ende. Ein Sieg jetzt gegen Teneriffa würde aber den Klassenerhalt bedeuten und für den gibts jetzt mittlerweile 1,75 bei baw.

Hat irgendwer nähere Infos warum die Leut da so aufs Unentschieden gehn? [[nixweiss]]

edit: Selbes Phänomen bei Ferrol-Xerez. Ferrol wär bei einem Sieg gerettet, in der letzten Runde müssens bei Eibar ran die da eventuell noch um den Aufstieg mitspielen. Und was macht baw? Schreiben das X runter auf 2,65 (hier aber auch bei bf die paar gematchten Euro alle aufs X).

Hat jemand vielleicht die Paarungen des letzten Spieltages parat?
Was passiert bei Punktegleichheit?
A paar Spanier hamma doch! [[yo]]

Nachdem ich jetzt schon mehrfach gelesen hab, daß Ferrol ein Remis reicht, zählt wattscheins das Torverhältnis und da wäre Ferrol bei einem Remis morgen praktisch gerettet (53:51) --> außerdem spricht die schlechte Heimbilanz und die Katasrophenform von Ferrol sowie die positive Auswärtsbilanz von Xerez klar für´s mit´m Remis absichern.

Bezüglich Ejido müßt ma wissen, ob sich Malaga, Almeria, Murcia, Salamanca oder Pontevedra am letzten Spieltag die Punkte gegenseitig wegnehmen, sodaß Ejido ein Pünktchen evtl. reicht.
Wenn nicht, spiel ich hier klar die 1, auch weil Teneriffa offensichtlich schon schleifen läßt und Ejido sowieso gute Heimbilanz...

Yaroslavl Shinnik - Lokomotiv Moscow

Pick 2 with safe on X

Form table - last 10 matches
1. Lokomotiv Moscow 10 5 5 0 14 : 3 20
2. Spartak Moscow 10 6 1 3 19 : 10 19
3. Torpedo Metalurg 9 5 3 1 10 : 2 18
4. Zenit Petersburg 10 5 2 3 16 : 10 17
5. Torpedo 9 4 3 2 12 : 5 15
6. Rubin Kazan 10 4 3 3 12 : 12 15
7. Krylya Sovetov Samara 10 3 4 3 9 : 12 13
8. Amkar Perm 10 2 6 2 8 : 10 12
9. Dynamo Moscow 10 4 0 6 12 : 20 12
10. CSKA Moscow 6 3 2 1 11 : 2 11
11. Saturn Moscow 9 3 2 4 8 : 7 11
12. Yaroslavl Shinnik 9 2 5 2 7 : 7 11
13. Tom Tomsk 10 2 3 5 7 : 13 9
14. Alania Vladikavkaz 10 2 3 5 8 : 17 9
15. Terek Groznyj 10 2 3 5 8 : 17 9
16. Rostov 10 0 3 7 4 : 18 3

NO Lose in Last 10 and nice H2H last 2

Pick History - www.pick.dl.am

kaeyschn schrieb:
...
Nachdem ich jetzt schon mehrfach gelesen hab, daß Ferrol ein Remis reicht, zählt wattscheins das Torverhältnis und da wäre Ferrol bei einem Remis morgen praktisch gerettet (53:51)
...
falsch. noch einmal --> in spanien zählt nicht die tordifferenz, sondern der direkte vergleich!

hab mir mal die mühe gemacht und siehe da --> gegen alle 6 teams unter ihnen haben sie bessere h2h

Podolski schrieb:
voll krass....wieso find ich nix zu diesem kack-spiel??
[[bang]] [[bang]] [[bang]]
is auch scho vorbei, aber nirgends steht was!!

und es weiss echt keiner wat mit
faröer-inseln
runavik-tvoroyri ???

Zu den Färöern gibts keinen Liveticker. Ergebnisse gibts am aktuellsten auf http://www.sportal.fo/mitt.php?page=fot. Aber auch erst paar Stunden nach Spielende.

kiko schrieb:
kaeyschn schrieb:
...
Nachdem ich jetzt schon mehrfach gelesen hab, daß Ferrol ein Remis reicht, zählt wattscheins das Torverhältnis und da wäre Ferrol bei einem Remis morgen praktisch gerettet (53:51)
...
falsch. noch einmal --> in spanien zählt nicht die tordifferenz, sondern der direkte vergleich!

hab mir mal die mühe gemacht und siehe da --> gegen alle 6 teams unter ihnen haben sie bessere h2h

Danke! [[bussi]]

Re: Ecuador

Re: Ecuador

salinas der 2. schrieb:
FREUNDSCHAFTSSPIEL
IN DEN USA

ITALIEN-ECUADOR
AUFSTELLUNGEN LAUT RAI UNO

Roma,Cassetti,Dainelli,Grosso,Mesto,Barone,Baronio,Langella,Esposito,
Lucarelli, Zaccardo

Villafuerte, De la cruz,Espinoza,Hurtado,Reasco,Ayovi,Valencia,E.Tenorio,Quiroz,Delgado
C. Tenorio

Also da Italien ja nur mit ihres C-Elf antritt finde ich das Quoten von über 4 auf Ecuador ganz klar spielbar sind, zumal Ecuador ein
potenzieller WM-teilnehmer ist und gegen eine fussball macht wie italien
sicher hoch motiviert zu werke gehen wird!

Hallo,

Ecuador liegt deshalb so gut in der WM Qualifikation da man daheim in Quito fast unschlagbar ist, ich glaube Heimbilanz 8/1/0 oder so. Man hat dort Brasilien und Argentinien geschlagen. Aber das liegt daran, dass Quito auf 2850 Meter Seehöhe liegt und die anderen Mannschaften schwer damit klarkommen. Daheim ist Equador eine Bank, aber in der fremde, na ja...

Lachmann

Ekstraklasa Polen 26.Spieltag
tabelle256nl.jpg

wislakrakow5iv.jpg
Wisla Krakow - Groclin Grodzisk
groclin7ai.jpg

Der Meister trifft auf den Vizemeister am letzten Spieltag.
Beide Spielen um nichts mehr,denn sie haben ihre Positionen schon vor einigen Spieltagen gesichert,
aber das heisst nicht das beide Vereine unmotiviert in dieses Spiel gehen werden,da wie es aus Interviews
zu lesen war,wollen beide eine guten Saisonabschluss zeigen.
Für Wisla Krakow ist es ein besonderes Spiel,weil Wisla an diesem Tag die Meisterschaft zusammen mit den Fans feiern wird
und da werden sie mit einem Sieg in die Feier gehen wollen.
Für einen Sieg von Wisla Krakow spricht auch,dass der Kapitän Maciej Zurawski zu 90 % Wisla zu Saisonende
in Richtung Wien oder Trabzon verlassen wird und er hier sein letztes Ligaspiel für Wisla spielen wird.
Zurawski hat derzeit 99 Tore in 5 Jahren für Wisla Krakow in der Liga erzielt und wie er selbst gesagt hat würde er gerne die 100 erreichen wollen.

Im Kader von Wisla Krakow sieht es im Gegensatz zum Spiel in Poznan wieder besser aus.
So ist Basczynski,Klos,Blasczykowski und sogar der lange Zeit verletzt gewesene Stürmer Kuzba wieder da.

Bei Groclin Grodzisk gibt es einige wichtige Ausfälle
vor dem Spiel gegen Wisla Krakow.So fallen die Spieler Zajac,Pawlak,Vranjes,Sokolowski aus.
Fraqlich ist noch der Einsatz des Grocliner Kapitäns Koziol und von Kumbev.
Liveradio zum Spiel http://www.radiokrakow.pl/www/Www_rk2.nsf/ID/real

amica2yp.jpg
Amica Wronki - Cracovia Krakow
cracovia0ca.jpg

Amica Wronki wird dieses Jahr nicht am UEFA Cup mehr teilnehmen da sie es sich durch die schlechte
Rückrundenleistung verspielt haben.
Cracovia der Aufsteiger hat dagegen die besten Chancen am UEFA Cup teilzunehmen aber es muss
dann ein Sieg gegen Amica rauskommen um sicher zu gehen das sie die Position halten werden falls der direkte Konkurrent um den
UEFA Cup Platz Wisla Plock sein Heimspiel gewinnt.
Liveradio zum Spiel http://www.radiokrakow.pl/www/Www_rk2.nsf/ID/real

wislaplock4qt.jpg
Wisla Plock - Legia Warszawa
legia9ld.jpg

Wisla Plock hat einen Lauf,sie haben die letzten 4 Spiele alle gewinnen können und sind dadurch
jetzt in der Situation das sie Punktgleich mit Cracovia sind und dadurch noch um einen UEFA Cup Platz
spielen.Nur ist der Gegner ein harter Brocken der es Wisla Plock sicher nicht leicht machen wird und ihnen auch keine drei Punkte schenken wird.

pogon7xo.jpg
Pogon Szczecin - Odra Wodzislaw
odrawodzislaw0nk.jpg

Pogon hat sein Ziel Klassenerhalt erreicht Odra hat das nicht und wird demnächst in der Relegation
gegen den vierten der zweiten Liga Widzew Lodz um den Klassenerhalt spielen.
Odra wird in diesem Spiel seine Schlüsselspieler schonen,da sie kein Risiko vor dem existenziellen Spiel eingehen wollen.
Hier sollte Pogon keine Probleme haben,das Spiel zu gewinnen.

Liveradio zum Spiel
http://www.radio.szczecin.pl/program/aktualnosci.php