Sonstige Fussballwetten 1.-3.3.

Daniel schrieb:
Habe gerade gelesen, dass um 15:00 Uhr entschieden wird, ob das Spiel zwischen VIF und G?org ?haupt angepfiffen wird. Der Platz ist knochenhart gefroren und man erhoffte sich, dass er durch die Sonneneinstrahlung etwas auftauen w?, aber das war wohl nicht der Fall.

Die n?sten die keine Rasenheizung haben [[stupid]] .

Bin davon ausgegangen, da?alle klubs in der royal liga rasenheizung haben schlie?ich wird dort ned umsonst im winter nicht gespielt.

FC Kopenhagen - Rosenborg under 2,05 Globet

Die zweite Gruppenphase sieht so aus. Es gibt 2 3er Gruppen, wo am Ende die beiden Sieger das Finale um Titel bestreiten. Dieses Spiel d?e ein sehr enges Spiel werden. Rosenborg hat in den letzten Spielen sehr viel Wert auf ihre Defensive gelegt und vorne ?legt gespielt. Kopenhagen hat sich in der Royal League besser pr?ntiert als in der abgelaufenen Meisterschaft, die ganz und gar nicht nach deren geschmack ablief. Rosenborg ist soweit komplett, nur Berg wird fehlen. Bei Rosenborg war man ziemlich sauer, da das Spiel nicht live ?tragen wird. In Norwegen entschied man sich f?ie Partie VIF - G?org.
2,05 aufs under sind ganz ok. Gebe dem under 55%.

Valerenga Oslo - IFK G?org

Ich empfehle G?org, das sie sich die sch?Stadt Oslo anschauen, um wenigsten diese angenehme Erinnerung mit nach Hause nehmen. Auf dem Fu?allplatz wird n?ich nichts zu holen sein. Valerenga ohne Niederlage durch die Gruppenphase gegangen. Nur im letzten Spiel, wo es f?alerenga um nichts mehr ging, spielte man 1-1 gegen Esbjerg. Ansonsten nur Siege. Zwei gegen Rosenborg und Djurgardens, sowie einer in Esbjerg. Das war souver? IFK G?org hat mich ein wenig ?rascht. Eigentlich h?e ich Br?y Kopenhagen in der n?sten Runde erwartet, aber da lief mal ganz wenig zusammen. Das soll dem IFK egal sein. Man hat sich trotz zwei Niederlagen gegen den FC Kopenhagen und dem peinlichen 1-1 daheim gegen Troms?s Gruppenzweiter qualifiziert. Leider ist Valerenga eine zu hohe Hausnummer.

Es gilt aber zu beachten, das der Boden in Oslo in einem katastrophalen Zustand ist. Valerenga ist f?ich hoher Favorit. Auf normalem Gel?. Jeder wei? das der gefrorene Boden seinen Teil zu diesem Spiel beitragen kann. In die eine oder die andere Richtung...

Gerade h?ich, da?das Spiel abgesagt wurde. Damit ich diesen Bericht nicht umsonst geschrieben habe, schicke ich ihn jetzt trotzdem ab.

FC Kopenhagen - Rosenborg BK

Eine der positivsten ?erraschungen in der Royal League war der FC Kopenhagen. Ohne Niederlage ist man durch die Gruppenphase marschiert und als Gruppenerster durch´s Ziel gegangen. Bei der Konkurrenz aus G?org und dem Stadtrivalen Br?y IF nicht hoch genug einzusch?en. Rosenborg dagegen mit unerwarteten Schwierigkeiten in Gruppe 1. Man mu?e reichlich zittern und hat das Weiterkommen erst am letzten Spieltag klargemacht. Der norwegische Rivale Valerenga hat Trondheim zweimal alt aussehen lassen und das 4-4 gegen Djurgarden hat doch einige Fragen in Bezug auf die Stabilit?der Abwehr aufkommen lassen.

Aber hier habe ich mal so gar keine Idee. Formm?g favorisiere ich den FC Kopenhagen. Doch wer Rosenborg abschreibt, der begeht einen schweren Fehler. Desshalb lasse ich mal die Finger von diesem Spiel.

@Chris

Rosenborg ist f?ich nicht zu spielen. Man bedenke nur die schwachen Spiele in der Championsleague oder an das Ende der Meisterschaft, als sie den ganzen Vorsprung noch verspielten und mit viel viel Gl?am Ende durch ein Tor, was sie mehr geschossen hatten als VIF, Meister wurden. Der FCK ist keine schlechte Truppe. Vor 2 Jahren noch Meister in D?mark. Ich w? hier auf ein 0:0 tippen.

112chris schrieb:
@ Daniel

Ich habe tats?lich auch das Under gespielt. Ist der einzige Tip, bei dem ich mir relativ sicher sein kann, da der FC Kopenhagen gegen die gro?n Vereine in Gruppe 2 immer Under gespielt hat. Rosenborg die letzten 3 Gruppenspiele ebenfalls Under, desshalb war die 2.05 bei GloBet doch wirklich einen Versuch wert !

Was meinst du, sollen wir das 0:0 riskieren oder es nur beim under belassen ? [[grin]]

so ,meine T?i-Wetten:
Gencler G?1.....Ankara-Derby wobei man sagen muss dass G?diese saison mehr als entt?cht.....Gencler zwar auch ein wenig,haben aber eindeutig mehr potential! quoten um die 2,3
Sakaryaspor-Ankaraspor 2.....Sakarya f?ich ein Abstiegsteam und Ankaraspor,auch jetzt nachdem die sich mit Karan verst?t haben,f?ich 6 bestes Team der T?i...Quoten um die 3
Istanbulspor-Samsunspor 2...Samsun holt einen Punkt gegen Fener und schlug Gala verdient...Istanbuldspor,siehe auch die tabelle...diese Jahr nichts Gerissen und so wirds bleiben! Quoten um die 3

ausserdem Kayseri-Caykur 2 2,9
A.Sebat-Konya 2 2,2
Gala-Besiktas 2 3,9
werd ich mal in einem 4aus 6 system spielen! [[schwitz]]

Griechenland Samstag 5.3.2005

Griechenland Samstag 5.3.2005

Xanthi v Egaleo / 05 Mar 05 15:00 CET (odds from gamebookers)

A very difficult game for in-form Xanthi. Egaleo have a very good, organised defensive line. They have a respectable record on away games and only 2 losses in 10 matches (2-6-2). The attackers of Xanthi will find it hard to score. The most important absentees for home team are midfielder Karabas and valuable striker Labriakos. The same for Egaleo which will be missing their top-scorer Barkoglou. The good news, however, for coach Dumitrescu are the return of midfielder Abonsa and NIkolopoulos. No doubt, Xanthi are the favourites in this match, but i think that sooner or later they will have a downfall. Egaleo are, definitely, very dangerous and can cause damage to any team. Draw seems the most likely outcome
DRAW @ 3.15 - stake 3

last 6 games:
27-02-2005 Ergotelis vs. Xanthi 0 - 2
19-02-2005 Xanthi vs. Kalamaria 4 - 1
12-02-2005 Olympiakos Piraeus vs. Xanthi 0 - 0
30-01-2005 Xanthi vs. Panathinaikos 3 - 1
22-01-2005 Aris Saloniki vs. Xanthi 2 - 1
17-01-2005 Xanthi vs. Ionikos 2 - 0

26-02-2005 Kalamaria vs. Aigaleo 1 - 1
20-02-2005 Aigaleo vs. Panathinaikos 0 - 1
13-02-2005 Ionikos vs. Aigaleo 1 - 1
30-01-2005 Aigaleo vs. OFI 2 - 0
23-01-2005 AEK Athens vs. Aigaleo 1 - 0
15-01-2005 Aigaleo vs. PAOK 2 - 1

previous matches:
09-11-2003 Xanthi vs. Aigaleo 1 - 2
01-12-2002 Xanthi vs. Aigaleo 5 - 0
09-12-2001 Xanthi vs. Aigaleo 4 - 2

OFI Crete v Kallithea / 05 Mar 05 16:00 CET

Time to win has come for OFI. Their last two games ended to two losses, but the performance of the team was good. In the game @ Panionios they scored the first and lost a couple of very good opportunities to score more by playing fast counterattacks. Panionios however stroke back in the second half and won the game. I think draw would have been the most deserved result. In their last game @ Iraklis, OFI were extremely unlucky since they conceded a goal 5' before the final whistle. Now vs the team of Kallithea, they have a good chance to recover. No injury or suspension problems for the team from Crete. Everyone is back, even the Brazilian Davidson who returned a few days ago from his home-country after taking small vacations! Kallithea is a small-sized team with a very low budget, based on Athens. IMO teams such as this one do not deserve to be in the upper leagues. Hopefully they will be relegated at the end of the season. Coach Lemonis preferes an attacking style of football making thus the team very vulnerable at the back. I think that they will have serious prooblems against the good attackers of OFI e.g Mahlas, Nuafor and Davidson. Lemonis has a full squad to choose from. Go for the...
HOME WIN @ 1.80 - stake 8
HT/FT 1/1 @ 2.80 - stake 3

last 6 games:
27-02-2005 Iraklis vs. OFI 1 - 0
20-02-2005 Panionios vs. OFI 2 - 1
13-02-2005 OFI vs. Kerkira 3 - 1
30-01-2005 Aigaleo vs. OFI 2 - 0
23-01-2005 OFI vs. Kalamaria 0 - 0
16-01-2005 Panathinaikos vs. OFI 5 - 1

26-02-2005 Kallithea vs. AEK Athens 1 - 2
20-02-2005 PAOK vs. Kallithea 3 - 1
13-02-2005 Kallithea vs. Halkidona 3 - 1