Sonstige Fussballwetten 1.-3.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,001
10,537
113
Tirol
u.a. ?terreich-Kroatien

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Baric

Baric

Im Sport Gestern Abend hat Otto Baric gesagt das die 7 besten Spieler von Kroatien fehlen werden. Das sind die Spieler welche bei europ?chen Spitzenklubs spielen. Jene Spieler welche diese fehlenden ersetzen sind aber durchwegs sehr gute Spieler, eben noch j?re die ihre Chance jetzt wahren m?n. Sie werden stark sein aber doch nicht ganz so stark wie in Bestbesetzung.

Gru?
Rob?

Ich glaube die Buchmacher sch?en das Spiel vollkommen richtig, ?terreich wird wieder mit einen team spielen, da?zuvor kein einziges mal miteinander gespielt hat, gleiches gilt f?roatien bei beiden aufgrund von "Verletzungen" der Spieler.

Beide werden auf ein Eislaufplatz spielen, da ist sicher alles m?ch.

Von kroatischer Seite wei?ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, da?auf der ?terreichischen Seite einige Spieler sich nicht so aufs zeug hauen, schlie?ich geht es bei vielen Vereine jetzt mal los und bei so ein belangloses Spiel auf solche Platz verh?nisse (orf.at) viel zu riskieren .

I schlie? das Xerl rein aus dem Gef?und weil Kroatien besser is und es ja eine Lehrstunde sein soll sch? ichs so ein:

?terreich Kroatien 35/15/50 [[stomping]]

I denk ma folgendes.Gehts mit rechten Dingen zu gewinnt das Kroatien,die sind einfach zu stark.Is es so,da?der Otto dem Hansi ein Geschenk machen will(was i ned glaub),dann gehts anders aus.

Tja, jetzt von der wettseite gesehen ist dieses spiel nicht zum wetten. Es wird am mittwoch sehr viel rotiert, und die Kroaten kommen fast in best besezung...zwei spieler werden fehlen und zwar Srna von Sahtjor Donezk und Tomas von Galatasaray Istanbul. Die anderen die vieleicht Baric erwent hatt kommen erst morgen angereist da die meisten am Sonntag noch spielten (Tudor, Seric, Simic D., Bjelanovic...alle Italien, Vranjes (Stuttgart) und Didulica+ Tokic). Die Kroatische manschaft ist ab heute schon in Wien. Ich denke dass beide trainer sehr viel rotieren werden und so jetzt denn sieger zu prognosieren ist fuer mich ziemlich shwer.

Flo schrieb:
[[rofl]]
?terreich-Kroatien abgesagt
[[rofl]]

Wir sind ja das l?erlichste was es gibt in manchen Angelegenheiten...
Gestern schw?ens noch alle, da?der Platz v?g ok ist und jetzt sagens wieder ab. Bin gspannt auf die Ausreden.

Und wer ist daran Schuld? Der unnediche Wasserkopf ?B mit seiner d?ichen Wienlastigkeit.

Es wurde in den letzten Tagen die Frage gestellt warum dieses Spiel nicht f?raz oder Innsbruck angesetzt wurde, wo man eine Rasenheizung h?e (kommt ja v?g ?raschend dass es in ?terreich Anfang M? mal Minusgrade und/oder Schnee haben kann). Antwort war etwa, dass die Stadien zu klein w?n und man in Wien daher mehr Tickets verkaufen k? (bei diesem Schlager [[stupid]]).

Das habens davon, diese Trottel... [[flipa]]

Shining

Winter

Winter

Alles perfekt vorbereitet, vom "Winter" noch nie was geh?

Aber nat?ch ist niemand schuld, nicht der Stronach, nicht der Krankl, nicht der ?B, denn mit winterlichen Verh?nissen konnte nun im Winter
wirklich nieeeeemand rechnen.

Normal h?e es ja heut 25Grad im Schatten haben m?n, wie jedes Jahr am 2.M?, da ist es normal immer warm bei uns in der Alpenrepublik.

Wir k?n nicht einmal ein Fussballspiel veranstalten und reden noch dazu von einer kleinen Chance f?ie WM Teilnahme.

Bravo,bravo,bravo an dieses TR?MERMANAGMENT.

Hilflose geh? in die Schutzgruppe, und nicht zu einer WM.

Gru?
Rob?

Ned einmal das Schweizerhaus hat schon offen [[rofl]]

Traurig ist, da?man selbst noch vor kurzen ? Portugal gel?et hat, wie schlecht alles organisiert ist dort , was sie alles nicht schaffen usw..
In 3 Jahre haben wir eine Heim EM.
Abgehen davon, da?die U2 (die von Zentrum ins Stadium f?n soll) derzeit eingestellt ist, wegen umbauarbeiten ist nichts zu merken, von ein Future Team den es nicht gibt is immer die Rede (Vastic, K?uer werden im Team eingebaut sind aber schon ? 30).
Von Stadien umbauten ganz zum schweigen, in Klagenfurt geht seit Monate das gleiche Kasperltheater, in wien ist man zu d?ich eine rasenheizung einzubauen usw....

Das neue ?B Motto scheint zu sein, wenn wir schon ned mit Erfolgen in die Geschichte gehen, dann zumindestens als Veranstallter der ersten EM die abgesagt wurde. [[rofl]]

Gleichzeitig pl?ich m?e der Stronach nimmer Bundesligapr?dent sein zuf?ig hat Rapid vor 2 Wochen eine Untersuchung eingeleitet bez?ch Spieler der Austria die in anderen Buli Vereine spielen aber noch immer von den viollenten bezahlt werden.

Ich habe das Gef? da?wir im Fu?all in der 3-ten Welt bleiben werden
die Austria feiert erfolge, aber sie haben im Kader 2 ?terreicher

Flo schrieb:
Royal League
Bei Valerenga fallen heute 7-9 Spieler aus (Grippe). Habs leider erst heute gelesen, die Quoten auf IFK schon weit unten. 3,95 (3er) bei Topcil f?ene die des Risiko lieben.

Soweit ich wei?sind die meisten wieder fit. Nur Freddy dos Santos und Morten Berre sind glaube ich fraglich. Werde aber nochmal nachschauen.