Sonntags Livewetten für und von Gewinnern 20.08

Sonntags Livewetten für und von Gewinnern 20.08

• Spanien W

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 2 18.2%
  • England W

• Union Berlin

Stimmen: 1 9.1%
  • X

• Mainz

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 3 27.3%
  • X

• Darmstadt

Stimmen: 1 9.1%
  • Willkürliche Overs ballern auf Schornsteinfeger Basis

Stimmen: 4 36.4%

• Umfrageteilnehmer
    11
3er Kombination für den heutigen Sonntag!
Bundesliga Union Berlin vs Mainz 15;30 Uhr 1/0 + über 1,5 Tore Q 1,75
WTA Cincinnati Gauff cs Muchova 19:30 Uhr Sieg Gauff Q 1,50
LOL LCS Finale Cloud 9 vs NRG 23:00 Uhr über 3,5 Maps Q 1,65
3er Kombi 2 EH Q 4,33 lottoland
Union ungefährdet 4:1 ; Gauff gewinnt den Titel in Cincinnati 2:0 ; Cloud 9 vs NRG 1:1" - läuft noch! +6,66 EH [[money]]

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon auf Suga Show vs Chito Vera 2 im Dezember sollte das wirklich so um den Gürtel angesetzt werden, wie O Malley beim Siegerinterview mit Rogan angedeutet hatte. Der erste Fight 2020 als Fenomeno die 3,5 für den Ecuadorianer empfohlen hatte und dann Suga Sean mit Verletzung verloren hatte war legendär. Nicht aus meiner Sicht wegen dem guten Pick, den ich ja gar nicht angespielt hatte und nicht profitiert davon. Sondern wie sich Vera gegeben hatte mit dem Post-Fight Interview als er im wegen Covid leeren kleinen UFC Veranstaltungsort damals ungefähr sowas gesagt hat: O Malley kann gerne seinen Hype behalten und seine Medienpräsenz, ich gehe Montag früh wieder ins Gym, wie jeden Tag etc. Glaube kein UFC Fight ist mir so in Erinnerung geblieben, weil mir Chitos Attitude in diesen dunklen Covid Zeiten damals imponiert hatte und ich sie mir zum Vorbild im Leben genommen habe. Obwohl es ja tausende qualitativ bessere MMA Fights in der Historie gab, u.a. weil O Malley Fuß gleich am Anfang des Kampfes Matsch war.

Obwohl ich O Malley ja auch mag und genauso wie die Halle in Boston gefeiert hätte letzte Nacht, würde ich mich zusammenreissen, wenn ich Sonntags früh um 7 MMA schaue.

Wetten auf MMA ja sowieso nur noch schwer möglich und Ahnung habe ich natürlich auch nicht, ob Suga Sean es diesmal locker gewinnen würde. Hab den Ecuadorianer ja auch nicht sehr verfolgt als MMA Laie seit 2020, obwohl er mir damals so imponierte. Hatte nur mitbekommen wie O Malley glückliche Judge entscheidung gegen Yan hatte, weil er UFC Golden Boy ist.

Hier hatte man Aljamain sicher auch etwas reingelegt indem der Titelkampf letzte Nacht lediglich 3 Monate nach 25 Minuten gegen Cejudo angesetzt wurde und zudem in Boston, wo er als New Yorker noch zusätzlich verhasst ist.
Obwohl ihn das als UFC Bantamweight Goat natürlich auch nicht hätte tangieren dürfte, zumindest die Reaktion des Bostoners Publikum mit dem fuck off Aljamain chants.