Sonntag

Flo schrieb:
Daniel schrieb:
Flo schrieb:
Daniel schrieb:
so, jetzt ist auch meine letzte Wette (Lazio) in der 89. gefreckt, also Flo, wenn das bei dir Können war, dann bist du ein riesen großer Schwindler.

wos is??? [[hammer]]

Ach, sag bloß es war doch können, dann würd ich mal gern wissen, was deine Karten fürs Milan-Spiel heut Abend sagen [[rofl]] . Liegt das Ass an der richtigen Stelle ? [[rofl]] [[help]]

natürlich wars können, schließlich hatte ich das X ja empfohlen (wie gesagt, darfst eben ned gegen den italienspezi tippen).
milan hab i auch auf X, tendenz aber zum auswärtssieg. nochmals nachlegen werd i da aber nicht:)
milan Remis habe ich auch. und dazu noch eine Kombi mit Perugia-remis.
Absicherung Milan

Som Daniel wollen wir mal kucken ob wir heute auch lück haben.

habe eine 2er Kombi gespielt mit Sieg Bochum und VFB und habe die Bochumer mit einem Remis abgesichert :mrgreen: auch in ner Kombi.

Gruß Roter 96

PS: Da der AS ROM heute nicht gewonnen hat,braucht auch der AC Mailand heute nicht unbedingt gewinnen :mrgreen: Sie bleiben so,oder so vorne,den ist es egal wie das letztendlich ausgeht,anders wäre es wenn AS ROM gewonnen hätte. :mrgreen:

Roter 96 schrieb:
Som Daniel wollen wir mal kucken ob wir heute auch lück haben.

habe eine 2er Kombi gespielt mit Sieg Bochum und VFB und habe die Bochumer mit einem Remis abgesichert :mrgreen: auch in ner Kombi.

Gruß Roter 96

PS: Da der AS ROM heute nicht gewonnen hat,braucht auch der AC Mailand heute nicht unbedingt gewinnen :mrgreen: Sie bleiben so,oder so vorne,den ist es egal wie das letztendlich ausgeht,anders wäre es wenn AS ROM gewonnen hätte. :mrgreen:

ich weiß nich ob ich heut etwas zu kritisch bin aber was is denn das fürn schmarrn?
du sicherst ne kombi mit ner kombi ab??
milan ists egal wie sie spieln???

Noch kurz was zur Lazio-Udinese Diskussion

Von Glück würde ich in der Tat nicht sprechen jetzt rein vom Ergebnis her. Es holt wohl keine andere Mannschaft gegen die Spitzenmannschaften auswärts soviele Punkte wie Udinese. Nur der eitpunkt des Tores ist etwas Pech für Dich, aber hey, Salernitana kassiert in der letzten Minute gleich 2 [[rofl]]

Daniel schrieb:
Flo, ich analysiere jeden Tipp, den ich spiele. Hab gestern morgen über 2 Stunden die Bundesliga studiert und was es mir gebracht hat, hast ja gesehen, nämlich nix.

Der Chinaboy ist das beste Beispiel, wenns bei einem läft, dann läufts und gehen soagr solche Wetten auf.
Der Rote hatte mir gestern Abend ne PN geschrieben und er sagte mir, dass er noch auf Porto-Sieg warte, nach 70 Minuten stands noch 0:0 und ich hab ihm zurückgeschrieben, dass Porto gewinnt, weil er momentan auch einen Lauf hat und was war ? Porto gewann mit 1:0.

So ists halt, es heißt ja nicht um sonst Glücksspiel

lieber daniel, du wuselst in zuvielen bereichen rum. ich kann dich mich mal als beispiel geben, hab nur wintersport zwei gebiete und hab dort heut nachmitag mal kurz bilanz gezogen, für die erste saison ein plus von 9,5% erzielt. und warum? weil ich mich nur darauf konzentriert hab. du allerdings bist beim fussball in allen ligen unterwegs, dann haste noch tennis, dann seh ich bei dir mal ab und zu wintersport, dann formel1, dann nba und und und..., soviel auf einmal kann man gar nich machen. mach am besten ne pause und überleg dir, wo deine stärken liegen und dann nimmste halt ein oder zwei gebiete und fertig.
wenn de willst, kannste auch gute tips bringen, die bochum-sache vor ein paar wochen z.b., das war ein guter tip, aber das sind bei dir immer nur momentaufnahmen, mehr nich. auch ich mach im sommer nur zwei gebiete bis zum wintersport und fertig und soviel tips wird´s da auch nich geben. denk mal drüber nach...