Sonntag!

elber schrieb:
Flo schrieb:
Jo, der Rote hat aus seiner kurzzeitigen Sperre nix gelernt...schade, hätt ihn für intelligenter gehalten. [[nixweiss]]

dafür hab ich vom pele auch schon wieder mein fett abgekriegt (deutschland-ordner), naja, hab nen dickes fell, mich kratzen solche dinge schon lange nich mehr.

Internetfetzereien darf man nicht allzu persönlich nehmen. [[grin]]

@Roter

Waalwijk 2/2 7.00; Sieg 3.20

Ajax 2.30

Twente+Alkmaar 1.96

AZ Over 1.60war ja ne 1.70sogar :mrgreen:

NBA schweige ich mal 4-0 Bilanz

Und du geilst dich an solchen Pippiquoten auf???? [[rofl]] [[rofl]]
Warst sicher mit 1000Mäusen jeweils drauf auf deinen Quoten??? [[rofl]]

Flo schrieb:
elber schrieb:
Flo schrieb:
Jo, der Rote hat aus seiner kurzzeitigen Sperre nix gelernt...schade, hätt ihn für intelligenter gehalten. [[nixweiss]]

dafür hab ich vom pele auch schon wieder mein fett abgekriegt (deutschland-ordner), naja, hab nen dickes fell, mich kratzen solche dinge schon lange nich mehr.

Internetfetzereien darf man nicht allzu persönlich nehmen. [[grin]]

stimmt, es beeinfluszt einen sonst in der konzentration in bezug auf die tips. und das is wesentlich wichtiger.

_Wettpate schrieb:
Jup Arbeitsverweigerung war das bei den Schwaben, nicht anders als bei den Bayern am Mittwoch, aber werden die Medien das so hochschaukeln wie bei den Bayern? [[nixweiss]]

denke bitte daran, das die bayern mit frankfurt und aachen zwei mal am stück gepatzt haben. ja ja die bayern , die als top favorit in die bundesliga gestartet sind.

den stuttgartern hat man dagegen so gut wie nichts zugetraut. selbst als absteiger haben einige sie gesehen. also werden die medien die stuttgarter mit recht in ruhe lassen.

gruss
felix

Sehe ich nich so! Arbeitsverweigerung bleibt Arbeitsverweigerung, die Stuttgarter können nich immer drauf verweisen, das keiner mit ihnen gerechnet, hat sie sind jetzt oben und da weht medientechnisch ein anderer Wind, warte mal ab wenn Bremen 1 oder 2 Spiele nich gewinnt oder Ailton nich mehr trifft! Dann wird sich zeigen ob sie dieses Jahr Meister werden oder nich!

Flo schrieb:

FLO natürlich habe ich doch was gelernt,oder hast du die letzten Wochen was negatives in Irgendeiner Form hier im Forum gelesen gehabt ?? Nein das sicher nicht,aber heute mußte es mal sein,aber du kannst sicher sein,es wird die nächsten Wochen in der Hinsicht wieder ruhiger werden,weil ich Schlau bin und kein Bock auf sinnlose Diskussssssionen mit Pele , oder irgend einen anderen habe.

Glückwunsch zu den Italo Gewinnen Flo.

@ Wettpate ich spiele keine Spiele nach,egal wie eine Glückssträhne andauert,ich mache meinen eigenen Mist.

Schönen Abend noch.

Gruß Roter 96

_Wettpate schrieb:
Was geht den ab mit dir @Roter, bist wohl grad aufm Agrotrip! Ich glaube nich das du hier den Pele oder sonst wen angreifen musst weil er dir deine Gewinne nicht gönnt! Er hat im Moment nen Lauf, also freu dich doch und spiel was von ihm nach! Wenn du heute auch so dick abgesahnt hast, dann gratulier ich dir aber prahl doch nich so rum, das nervt nämlich auch total! [[grin]]

Weiß eh jeder das du auch was aufm Kasten hast! [[yo]]

sorry junge, aber schau bitte mal in den deutschland ordner. da hat klar der PELE den roten zu erst angemacht. der rote hat ihm nur seine meinung dazu gesagt. gerate der PELE, der auch schon längst hätte mal fliegen müssen. der elber hat dem roten auch recht gegeben. also immer schön die kirche im dorf lassen bitte.

gruss
felix

Felix schrieb:
_Wettpate schrieb:
Was geht den ab mit dir @Roter, bist wohl grad aufm Agrotrip! Ich glaube nich das du hier den Pele oder sonst wen angreifen musst weil er dir deine Gewinne nicht gönnt! Er hat im Moment nen Lauf, also freu dich doch und spiel was von ihm nach! Wenn du heute auch so dick abgesahnt hast, dann gratulier ich dir aber prahl doch nich so rum, das nervt nämlich auch total! [[grin]]

Weiß eh jeder das du auch was aufm Kasten hast! [[yo]]

sorry junge, aber schau bitte mal in den deutschland ordner. da hat klar der PELE den roten zu erst angemacht. der rote hat ihm nur seine meinung dazu gesagt. gerate der PELE, der auch schon längst hätte mal fliegen müssen. der elber hat dem roten auch recht gegeben. also immer schön die kirche im dorf lassen bitte.

gruss
felix

ausnahmsweise, aber ich geb ihm nich überall recht.
im endeffekt sollte man dies jetz aber ruhen laszen und sich auf wichtige dinge wie z. b. entsprechende tips konzentrieren. meine wettgedanken kreisen jedenfalls schon um die nächsten eisschnellauf-weltcups und langlauf nächstes we. auszerdem musz ich mal gucken, was sich biathlon-mäszig noch ergibt. aber da werd ich nich soviel mehr spielen.

_Wettpate schrieb:
Sehe ich nich so! Arbeitsverweigerung bleibt Arbeitsverweigerung, die Stuttgarter können nich immer drauf verweisen, das keiner mit ihnen gerechnet, hat sie sind jetzt oben und da weht medientechnisch ein anderer Wind, warte mal ab wenn Bremen 1 oder 2 Spiele nich gewinnt oder Ailton nich mehr trifft! Dann wird sich zeigen ob sie dieses Jahr Meister werden oder nich!

ich denk mal, nach diesem spiel noch nich, aber wenn es weiterhin niederlagen hagelt, dann rappelt es auch dort im karton. denn immerhin is das stuttgarter ziel ein internationaler platz und der würde durch niederlagen akut gefährdet werden.

elber schrieb:
_Wettpate schrieb:

ich denk mal, nach diesem spiel noch nich, aber wenn es weiterhin niederlagen hagelt, dann rappelt es auch dort im karton. denn immerhin is das stuttgarter ziel ein internationaler platz und der würde durch niederlagen akut gefährdet werden.

Felix du sagst es der Internationale Platz ist mehr oder weniger Pflicht und Überlebenswichtig für den VFB und wenn bei dennen die Niederlageserie mehr als 4 Spiele andauert,dann brennt dort auch ganz sicher der Baum,aber noch hat der Felix den Bonus der Vorrunde und den ihm keiner wegnehmen,also wird er erst einmal im Gegensatz zu den Trainergespann des FC Bayern in Ruhe weiter arbeiten könen.

Gruß Roter 96

_Wettpate schrieb:
Nun mal wieder was zum Livegeschehen!

Die Twolves führen endlich mal! Jetzt die Führung auf 8 ausbauen und ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Tag [[bussi]] !

Und schon liegen sie wieder zurück, Sorry ich muß dich enttäuschen,aber mit + 8 werden die TWolves leider nicht gewinnen,dafür sind die Grizzlies viel zu stark.

gruß Roter 96