Jo, der Rote hat aus seiner kurzzeitigen Sperre nix gelernt...schade, hätt ihn für intelligenter gehalten. [[nixweiss]]
Flo schrieb:Jo, der Rote hat aus seiner kurzzeitigen Sperre nix gelernt...schade, hätt ihn für intelligenter gehalten. [[nixweiss]]
elber schrieb:Flo schrieb:Jo, der Rote hat aus seiner kurzzeitigen Sperre nix gelernt...schade, hätt ihn für intelligenter gehalten. [[nixweiss]]
dafür hab ich vom pele auch schon wieder mein fett abgekriegt (deutschland-ordner), naja, hab nen dickes fell, mich kratzen solche dinge schon lange nich mehr.
Flo schrieb:elber schrieb:Flo schrieb:Jo, der Rote hat aus seiner kurzzeitigen Sperre nix gelernt...schade, hätt ihn für intelligenter gehalten. [[nixweiss]]
dafür hab ich vom pele auch schon wieder mein fett abgekriegt (deutschland-ordner), naja, hab nen dickes fell, mich kratzen solche dinge schon lange nich mehr.
Internetfetzereien darf man nicht allzu persönlich nehmen. [[grin]]
_Wettpate schrieb:Jup Arbeitsverweigerung war das bei den Schwaben, nicht anders als bei den Bayern am Mittwoch, aber werden die Medien das so hochschaukeln wie bei den Bayern? [[nixweiss]]
Flo schrieb:Jo, der Rote hat aus seiner kurzzeitigen Sperre nix gelernt...schade, hätt ihn für intelligenter gehalten. [[nixweiss]]
_Wettpate schrieb:Was geht den ab mit dir @Roter, bist wohl grad aufm Agrotrip! Ich glaube nich das du hier den Pele oder sonst wen angreifen musst weil er dir deine Gewinne nicht gönnt! Er hat im Moment nen Lauf, also freu dich doch und spiel was von ihm nach! Wenn du heute auch so dick abgesahnt hast, dann gratulier ich dir aber prahl doch nich so rum, das nervt nämlich auch total! [[grin]]
Weiß eh jeder das du auch was aufm Kasten hast! [[yo]]
Felix schrieb:_Wettpate schrieb:Was geht den ab mit dir @Roter, bist wohl grad aufm Agrotrip! Ich glaube nich das du hier den Pele oder sonst wen angreifen musst weil er dir deine Gewinne nicht gönnt! Er hat im Moment nen Lauf, also freu dich doch und spiel was von ihm nach! Wenn du heute auch so dick abgesahnt hast, dann gratulier ich dir aber prahl doch nich so rum, das nervt nämlich auch total! [[grin]]
Weiß eh jeder das du auch was aufm Kasten hast! [[yo]]
sorry junge, aber schau bitte mal in den deutschland ordner. da hat klar der PELE den roten zu erst angemacht. der rote hat ihm nur seine meinung dazu gesagt. gerate der PELE, der auch schon längst hätte mal fliegen müssen. der elber hat dem roten auch recht gegeben. also immer schön die kirche im dorf lassen bitte.
gruss
felix
_Wettpate schrieb:Sehe ich nich so! Arbeitsverweigerung bleibt Arbeitsverweigerung, die Stuttgarter können nich immer drauf verweisen, das keiner mit ihnen gerechnet, hat sie sind jetzt oben und da weht medientechnisch ein anderer Wind, warte mal ab wenn Bremen 1 oder 2 Spiele nich gewinnt oder Ailton nich mehr trifft! Dann wird sich zeigen ob sie dieses Jahr Meister werden oder nich!
elber schrieb:_Wettpate schrieb:Sehe ich nich so! Arbeitsverweigerung bleibt Arbeitsverweigerung, die Stuttgarter können nich immer drauf verweisen, das keiner mit ihnen gerechnet, hat sie sind jetzt oben und da weht medientechnisch ein anderer Wind, warte mal ab wenn Bremen 1 oder 2 Spiele nich gewinnt oder Ailton nich mehr trifft! Dann wird sich zeigen ob sie dieses Jahr Meister werden oder nich!
ich denk mal, nach diesem spiel noch nich, aber wenn es weiterhin niederlagen hagelt, dann rappelt es auch dort im karton. denn immerhin is das stuttgarter ziel ein internationaler platz und der würde durch niederlagen akut gefährdet werden.
_Wettpate schrieb:Nun mal wieder was zum Livegeschehen!
Die Twolves führen endlich mal! Jetzt die Führung auf 8 ausbauen und ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Tag [[bussi]] !
_Wettpate schrieb:@Felix das ging ja schon im Liveordner gestern los das ganze! [[yo]]