Sonntag!

das was die stuttgarter heute auf dem platz gezeigt haben, war pure arbeitsverweigerung. [[uzi]] [[uzi]]

alles das was die stuttgarter bis jetzt ausgezeichnet hat, war heute weg. wie ist so was möglich [[nixweiss]] [[nixweiss]]

den bremern wünsche ich alles gute [[yippieh]] [[yippieh]] warum sollen sie nicht auch ein mal das bayernglück haben. das steht ihnen genauso zu. [[yo]]

gruss
felix

Roter 96 schrieb:
So mal kucken ob das kommt heute.Aus dem Bauch herraus

Celta - Villarreal Over 2.5 [[winkewinke]]

und das wichtigste von allem ist dieses.

Athletic Bilbao - Real Murcia = 1 [[winkewinke]]

Morocco -Algeria 1 / X [[winkewinke]]

Bayern Mόnchen - Hannover 96 = over [[winkewinke]]

Gruß Roter 96

Ach ja,was für ein Geiler Tag da DANKE ich mal ganz LIEB den HANSA BSC der mich ermuntert hat die Spiele hier zu Posten,( was ich eigentlich NIE mache ),weil er denkt das ich nicht Produktiv bin und mich angeblich nur wegen andere Erfolge ergötzere,was ich nichrt mache ich freue mich einfach nur wenn andere Gewinnen. [[yo]] Und ich natürlich auch [[sabber]]

Schade Felix,aber wie wir gestern besprochen hatten ,die Bundesliga ist zur Zeit wirklich sehr schwer zu Tippen.Siehe wieder einmal die Bielefelder heute daheim

Gruß Roter 96

@ Pele 4 / 4 Richtig,aber ich freue mich alleine ich brauche dich dazu nicht [[rofl]]

Was geht den ab mit dir @Roter, bist wohl grad aufm Agrotrip! Ich glaube nich das du hier den Pele oder sonst wen angreifen musst weil er dir deine Gewinne nicht gönnt! Er hat im Moment nen Lauf, also freu dich doch und spiel was von ihm nach! Wenn du heute auch so dick abgesahnt hast, dann gratulier ich dir aber prahl doch nich so rum, das nervt nämlich auch total! [[grin]]

Weiß eh jeder das du auch was aufm Kasten hast! [[yo]]