Sonntag

Sonntag

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Pechvogel schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Kann mir mal jemand verraten, was die van Almsick gestern in Hoffenheim zu suchen hatte? Ihr Sohn auch noch mit nem Trikot von denen.

Sie wohnt in Heidelberg und hat sich schon einige Male als Hoffenheim-Sympathisantin geoutet. Why not?

und Dietmar Hopp bezeichnet sie als "Freundin des Vereins"

olliveira schrieb:
Pechvogel schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Kann mir mal jemand verraten, was die van Almsick gestern in Hoffenheim zu suchen hatte? Ihr Sohn auch noch mit nem Trikot von denen.

Sie wohnt in Heidelberg und hat sich schon einige Male als Hoffenheim-Sympathisantin geoutet. Why not?

und Dietmar Hopp bezeichnet sie als "Freundin des Vereins"

lol mensch...und mir war die früher immer sympathisch

Hallo liebe Wettfreunde!

Auf Grund einer momentan außerordentlichen, beruflich bedingten Arbeitsbelastung sehe ich mich derzeit leider nicht imstande, das Oddset-Wettprogramm zu sondieren um darauf basierend eine Oddset-Dreier-Kombi in Auftrag zu geben und den Usern hier zu veröffentlichen.

Sobald die Belastung wieder abebbt, dürft ihr euch wieder auf lukrative Kombis von eurem geliebten Oddset-Punter freuen.

Viele Grüße und bis demnächst,

Sapphire Sky

tatsachenentscheidung am arsch, was soll den Wright noch machen? er schlägt Mello den Ball aus den Händen und der Schiri steht genau daneben!!! und lässt einfach weiter laufen
Saison vorbei wegen einer Entscheidung, weil man offensichtlicher geht es nicht betrogen wird

lebenslange sperre für den reff

woooow endlich mal wieder richtig glück gehabt. habe nach dem 1:0 auf ein weiteres tor in der 1.hälfte auf manu gesetzt mit ner 1,72... habe dann ca. bis zur 40.geguckt und bin davon ausgegangen das die wette falsch ist....und nun die freudige nachricht, das sie noch ein ding gemacht haben in der 45.
und ich hatte die fernbedienung schon weggefeuert

leomessi schrieb:
tatsachenentscheidung am lieber Mensch, was soll den Wright noch machen? er schlägt Mello den Ball aus den Händen und der Schiri steht genau daneben!!! und lässt einfach weiter laufen
Saison vorbei wegen einer Entscheidung, weil man offensichtlicher geht es nicht betrogen wird

Man sollte mal über einen Draft Nowitzki - Ballack nachdenken.

Pechvogel schrieb:
leomessi schrieb:
tatsachenentscheidung am lieber Mensch, was soll den Wright noch machen? er schlägt Mello den Ball aus den Händen und der Schiri steht genau daneben!!! und lässt einfach weiter laufen

oh wie lustig gleich mach ich mir in hose vor lachen

hahahahaha

leomessi schrieb:
Pechvogel schrieb:
leomessi schrieb:

oh wie lustig gleich mach ich mir in hose vor lachen

hahahahaha

Es freut mich, daß man Dich so einfach aufheitern kann.

Pechvogel schrieb:
leomessi schrieb:

ich glaube du meinst Trade oder

Playario schrieb:
Pechvogel schrieb:
leomessi schrieb:

ich glaube du meinst Trade oder

Ach, deshalb hat Leo gelacht.