cfcfan schrieb:und Hamilton auf Punktekurs ...habsch noch mit 4 E genommen...
Hamilton ist 9. , das wird ein Duell mit Heidfeld um Platz 8... also hoffen wir das beste
cfcfan schrieb:und Hamilton auf Punktekurs ...habsch noch mit 4 E genommen...
vam schrieb:Was isn da in Braunschweig los
http://www.fortuna-duesseldorf.de/fileadmin/ticker/ticker.html
FORTUNA ! 2te Liga OLE
TsubasaOhzora schrieb:vam schrieb:Was isn da in Braunschweig los
FORTUNA ! 2te Liga OLE
Lol, 4-3 für Düsseldorf und 2 nicht anerkannte Tore für Braunschweig.
Del Piero schrieb:cfcfan schrieb:und Hamilton auf Punktekurs ...habsch noch mit 4 E genommen...
Hamilton ist 9. , das wird ein Duell mit Heidfeld um Platz 8... also hoffen wir das beste
TsubasaOhzora schrieb:vam schrieb:Was isn da in Braunschweig los
FORTUNA ! 2te Liga OLE
Lol, 4-3 für Düsseldorf und 2 nicht anerkannte Tore für Braunschweig.
vam schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Lol, 4-3 für Düsseldorf und 2 nicht anerkannte Tore für Braunschweig.
Waren 2 gehaltene Elfer
tamla schrieb:tamla schrieb:heidenheim 3:2, eines noch
2:4 in der NSZ
Holzer87 schrieb:tamla schrieb:tamla schrieb:heidenheim 3:2, eines noch
Super...und bei mir im Ticker stand zuerst 3-1 für Großbardorf....und dann 3-3 Endstand und jetzt korrigieren die das auf 2-4! So will ich es immer...
tamla schrieb:tamla schrieb:heidenheim 3:2, eines noch
tamla schrieb:cfcfan schrieb:guckt euch mal den Anbieter der Topquote bei Mainz an...
und unibet mit ner 4,6 auf pauli
ist immer noch millerntor
Werder schrieb:tamla schrieb:tamla schrieb:heidenheim 3:2, eines noch
Hö? Es stand doch schon 3-1 für Großbardorf?
Pechvogel schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Kann mir mal jemand verraten, was die van Almsick gestern in Hoffenheim zu suchen hatte? Ihr Sohn auch noch mit nem Trikot von denen.
Sie wohnt in Heidelberg und hat sich schon einige Male als Hoffenheim-Sympathisantin geoutet. Why not?
olliveira schrieb:Pechvogel schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Kann mir mal jemand verraten, was die van Almsick gestern in Hoffenheim zu suchen hatte? Ihr Sohn auch noch mit nem Trikot von denen.
Sie wohnt in Heidelberg und hat sich schon einige Male als Hoffenheim-Sympathisantin geoutet. Why not?
und Dietmar Hopp bezeichnet sie als "Freundin des Vereins"
Et. Norton schrieb:Auf gehts Ajax
Nach der Blamage vom letzten WE ist Sieg für den Saisonabschluß vor den
eigenen Fans wichtig.
@ around 2 für den Heimsieg lecker, zumal Twente sicher Zweiter...
leomessi schrieb:tatsachenentscheidung am lieber Mensch, was soll den Wright noch machen? er schlägt Mello den Ball aus den Händen und der Schiri steht genau daneben!!! und lässt einfach weiter laufen
Saison vorbei wegen einer Entscheidung, weil man offensichtlicher geht es nicht betrogen wird
lebenslange sperre für den reff
Pechvogel schrieb:leomessi schrieb:tatsachenentscheidung am lieber Mensch, was soll den Wright noch machen? er schlägt Mello den Ball aus den Händen und der Schiri steht genau daneben!!! und lässt einfach weiter laufen
Saison vorbei wegen einer Entscheidung, weil man offensichtlicher geht es nicht betrogen wird
Man sollte mal über einen Draft Nowitzki - Ballack nachdenken.
leomessi schrieb:Pechvogel schrieb:leomessi schrieb:tatsachenentscheidung am lieber Mensch, was soll den Wright noch machen? er schlägt Mello den Ball aus den Händen und der Schiri steht genau daneben!!! und lässt einfach weiter laufen
oh wie lustig gleich mach ich mir in hose vor lachen
hahahahaha
Pechvogel schrieb:leomessi schrieb:tatsachenentscheidung am lieber Mensch, was soll den Wright noch machen? er schlägt Mello den Ball aus den Händen und der Schiri steht genau daneben!!! und lässt einfach weiter laufen
Playario schrieb:Pechvogel schrieb:leomessi schrieb:tatsachenentscheidung am lieber Mensch, was soll den Wright noch machen? er schlägt Mello den Ball aus den Händen und der Schiri steht genau daneben!!! und lässt einfach weiter laufen
ich glaube du meinst Trade oder