Chris005 schrieb:Wenn Bad Tölz nicht noch gewinnt, bringen mir die Bears gar nichts Und dann kommen garantiert auch noch die Jets und heute Nacht LA Galaxy
herby schrieb:wenn ich einen Dachschaden habe dann bist du gehirnamputiert do selten dämlicher Vollidiot !
Furunkel schrieb:heute schon gelacht?
eben per PN erhalten:
herby schrieb:wenn ich einen Dachschaden habe dann bist du gehirnamputiert do selten dämlicher Vollidiot !
4te klasse sonderschule
bluefighter schrieb:BEAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Furunkel schrieb:heute schon gelacht?
eben per PN erhalten:
4te klasse sonderschule
cfcfan schrieb:Falcons WIN! haben die Bears ne anders verdient...sone Leistung.,..
bluefighter schrieb:cfcfan schrieb:Falcons WIN! haben die Bears ne anders verdient...sone Leistung.,..
Echt krass, drehens das Spiel um es dann wieder abzugeben, aber hast recht verdient
wäre der Sieg auch nicht gewesen.
Daniel schrieb:Cowboys live auf NASN.
Daniel schrieb:Zum Abschluss noch ne Kombi:
Eagles (-4,5) + Cowboys (-4,5)
Cowboys live auf NASN.
Maestro66 schrieb:SALAMANCA 11111
Habe ein Kombi am laufen, mit Sieg Salamanca, X2 bei Empoli ( steht es übrigend auch 0-1 ) und für Brazil.
Auf geeeehts !!
BlackMamba1895 schrieb:Kennt jemand von euch einen Livescore, der die 3. Liga Spaniens drin hat??
555_Nase schrieb:für mich gleich noch:
adanaspor-giresunspor HW
und nachher noch:
salernitana-empoli X,under 2,5 und 1:1(small)
geldrausch schrieb:BlackMamba1895 schrieb:Kennt jemand von euch einen Livescore, der die 3. Liga Spaniens drin hat??
Also die Segunda B?
oder die Tercera?
eigentlich egal:
http://www.futbolme.com/index.asp