Sonntag

Sonntag

• Kuranyi im Recht; Rücktritt völlig zurecht, hatte nie eine Chance bei den Bundestrainern

Stimmen: 0 0.0%
  • Rücktritt von Kuranyi ist Kindergartenniveau. Man muss halt mal als Teamplayer sich hinten anstellen

• Endlich, ein Chancentod weniger

• Der Rücktritt von Kuranyi ist mir völlig egal

• Umfrageteilnehmer
    0
team138894.gif
Lausitzer Füchse 3
team137600.gif
Dresdner Eislöwen 0
nur noch 4 min

va bene schrieb:
majo2006 schrieb:
Dann wäre er aber nur noch einer von vielen - und nicht mehr der Oddset-Punter.

Sapphire, wieso wirst du eigentlich kein Tipico-Punter oder MyBet-Punter?

Gibt es schließlich auch Bar auf die Kralle.

Weil Tipico Wettguthaben von ihren Kunden beschlagnahmt und man juristisch dagegen vorgehen muß, um an sein Geld zu kommen. Hände weg!!!

für alle under-fetischisten, in der seriec girone b sind in 9! partien, sage und schreibe 8! tore gefallen. nur eines is over und 4mal gabs ne nullnummer. b2s trifft ein einziges mal zu.
das nenn ich mit toren geizen :D werd ich mir vormerken für nächsten sonntag

oostende-virton endete 7-2, mehr tore als in 9 spielen in der gironeB

desperados schrieb:
va bene schrieb:
majo2006 schrieb:

Weil Tipico Wettguthaben von ihren Kunden beschlagnahmt und man juristisch dagegen vorgehen muß, um an sein Geld zu kommen. Hände weg!!!

Auch offline

Halte von Tipico eh nicht viel.

va bene schrieb:
desperados schrieb:
va bene schrieb:
majo2006 schrieb:

Auch offline

Online/Offline spielt keine Rolle...es ist ein Unternehmen mit unseriösen Machenschaften.

Energienudel schrieb:
Da Tipico nicht in deiner "persönlichen blacklist" steht, vermute ich mal du spielst auf etwas an, dass dir nicht selber in der Form passiert ist?
Hast du mal einen Link, wo man ein bisschen was nachlesen kann?

Die Black-List wurde schon lang nicht aktualisiert. Danke für den Hinweis, ist jetzt aufgenommen. Rest per PN, da die Sache noch ein Nachspiel hat.

Gruß

desperados

desperados schrieb:
va bene schrieb:
desperados schrieb:
va bene schrieb:
majo2006 schrieb:

Auch offline

Online/Offline spielt keine Rolle...es ist ein Unternehmen mit unseriösen Machenschaften.

ich habe mein geld in den tipico wettbuden bisher immer bekommen und habe einen bekannten der 25k gewonnen und bekommen hat.hat jemand andere erfahrungen in den tipico wettbuden gemacht?

lassitter schrieb:
ich habe mein geld in den tipico wettbuden bisher immer bekommen und habe einen bekannten der 25k gewonnen und bekommen hat.hat jemand andere erfahrungen in den tipico wettbuden gemacht?

Daß Firma Tipico auch mal Gewinne auszahlt, ist unbestritten und kann ich bestätigen. Aber das Einbehalten von Kundengelder ebenso...also ich würde da wegen des Risikos nix mehr wetten.
Aber das solls an Informationen an dieser Stelle von mir gewesen sein.

Sapphire Sky hat seine Qualitäten als Oddset-Punter unter Beweis gestellt und ist so zur lebenden Legende geworden (und nicht mybet usw.)

desperados

p.s. Die Kombipflicht (teilweise) und die 10% Gebühren auf platzierte Wetten (gebührenfrei erst ab 4er-Kombi, zumindest online) ist auch nicht so der Hit...

PeterPanse schrieb:
habe überlegt auf die broncos gegen die jaguars zu setzen. wobei die jaguars ja eigentlich ne gute truppe haben. Kann mir vielleicht einer von den NFL-Experten hier dazu raten bzw. davon abraten ? Wäre über Hilfe dankbar..

ich persönlich lasse von der Partie die Finger, aber wenn man mich zwingen würde, dann Jags, da sie bisher gute Form gezeigt haben

Big$$$ schrieb:
PeterPanse schrieb:
habe überlegt auf die broncos gegen die jaguars zu setzen. wobei die jaguars ja eigentlich ne gute truppe haben. Kann mir vielleicht einer von den NFL-Experten hier dazu raten bzw. davon abraten ? Wäre über Hilfe dankbar..

ich persönlich lasse von der Partie die Finger, aber wenn man mich zwingen würde, dann Jags, da sie bisher gute Form gezeigt haben

hmm, das is aber schade. hab bisher nur 19 uhr spiele und wollte auch noch ein 22 uhr spiel dazu nehmen, weil das gucken dann mehr spaß macht. das hatte mir am meisten zugesagt, aber wenn du es so sagst, dann lass ich auch mal besser die finger davon...
Danke für die Info!

PeterPanse schrieb:
Big$$$ schrieb:
PeterPanse schrieb:

hmm, das is aber schade. hab bisher nur 19 uhr spiele und wollte auch noch ein 22 uhr spiel dazu nehmen, weil das gucken dann mehr spaß macht. das hatte mir am meisten zugesagt, aber wenn du es so sagst, dann lass ich auch mal besser die finger davon...
Danke für die Info!

Wenns ein 22 Uhr Spiel sein soll, was hälst von den Cowboys?

lord_jojo schrieb:
PeterPanse schrieb:
Big$$$ schrieb:
PeterPanse schrieb:

Danke für die Info!

Wenns ein 22 Uhr Spiel sein soll, was hälst von den Cowboys?

Hab ich auch schon dran gedacht. Allerdings halte ich die gute Off. der Cards für sehr gefährlich. Kurt Warner hat immerhin schon 10 TD und die Cards sind in der Passing Offense auf Platz 3.
Da ist mir die Quote für die Cows ehrlich gesagt zu klein...

Sapphire Sky schrieb:
Dede schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=JWn0AodngBM

Man kann eindeutig erkennen, dass das Interview ein Fake ist.

Die Lippenbewegungen von Löw decken sich nicht mit den gesprochenen Worten.

Danke für die Auflösung! Hoffe Du hast auch schon eine Beschwerdemail an YouTube verfasst.. frechheit sowas online zu stellen..

Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif
Was für eine Enttäuschung!
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif

Ich bin gerade vom Hauptbahnhof zurückgekommen. Eigentlich wollte ich ja dort eine Oddset-Kombi in Auftrag geben, jedoch war der Oddset-Laden verschlossen!!!
smilie_frech_101.gif
Einfach so und ohne Angabe von Gründen.
smilie_frech_102.gif

Wie kann man so etwas nur machen?
smilie_frech_095.gif
Der Oddset-Mann dort weiß genau, dass der Oddset-Punter fast jeden Sonntag vorbeikommt und heute lässt er einfach so seinen Laden zu.
smilie_frech_156.gif
smilie_frech_154.gif
smilie_frech_158.gif

Naja, vielleicht hat es ja auch etwas Gutes. Ich behalte meine 5 Euro Einsatz sowie die unverschämt hohe Bearbeitungsgebühr von 50 Cent .

Gruß,

Sapphire Sky

Ich hätte jetzt Oldham Athletic spielen wollen.

Wenn der Heimsieg kommt, ärgere ich mich wahrscheinlich noch mehr darüber, dass der Laden dicht hatte.

Das war ja so etwas von klar:

smilie_gr_262.gif
Oldham - Hereford 4:0 FT
smilie_gr_262.gif

Und ich konnte es nicht spielen, da der verflixte Oddsetladen am Hauptbahnhof dicht hatte.
smilie_wut_061.gif

Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif

Ich bin gerade vom Hauptbahnhof zurückgekommen. Eigentlich wollte ich ja dort eine Oddset-Kombi in Auftrag geben, jedoch war der Oddset-Laden verschlossen!!!
smilie_frech_101.gif
smilie_frech_102.gif

smilie_frech_095.gif
Der Oddset-Mann dort weiß genau, dass der Oddset-Punter fast jeden Sonntag vorbeikommt und heute lässt er einfach so seinen Laden zu.
smilie_frech_156.gif
smilie_frech_154.gif
smilie_frech_158.gif

Naja, vielleicht hat es ja auch etwas Gutes. Ich behalte meine 5 Euro Einsatz sowie die unverschämt hohe Bearbeitungsgebühr von 50 Cent .

Gruß,

Sapphire Sky

Wieviel hättest du gesetzt ???

Wenn der Heimsieg kommt, ärgere ich mich wahrscheinlich noch mehr darüber, dass der Laden dicht hatte.

smilie_gr_262.gif
smilie_gr_262.gif

Und ich konnte es nicht spielen, da der verflixte Oddsetladen am Hauptbahnhof dicht hatte.
smilie_wut_061.gif

Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif

smilie_frech_101.gif
smilie_frech_102.gif

smilie_frech_095.gif
smilie_frech_156.gif
smilie_frech_154.gif
smilie_frech_158.gif

Gruß,

Sapphire Sky

smilie_gr_262.gif
smilie_gr_262.gif

smilie_wut_061.gif

Als ob Dein Hauptbahnhof der einzige ist, an dem es eine Oddsetbude gibt. Hättste einfach nen Zug zum nächsten Hauptbahnhof genommen. Dann könntest Du Dich jetzt über einen fetten Gewinn freuen und bräuchtest hier nicht rumbarmen.