va bene schrieb:majo2006 schrieb:Dann wäre er aber nur noch einer von vielen - und nicht mehr der Oddset-Punter.
Sapphire, wieso wirst du eigentlich kein Tipico-Punter oder MyBet-Punter?
Gibt es schließlich auch Bar auf die Kralle.
desperados schrieb:va bene schrieb:majo2006 schrieb:Dann wäre er aber nur noch einer von vielen - und nicht mehr der Oddset-Punter.
Weil Tipico Wettguthaben von ihren Kunden beschlagnahmt und man juristisch dagegen vorgehen muß, um an sein Geld zu kommen. Hände weg!!!
va bene schrieb:desperados schrieb:va bene schrieb:majo2006 schrieb:Dann wäre er aber nur noch einer von vielen - und nicht mehr der Oddset-Punter.
Weil Tipico Wettguthaben von ihren Kunden beschlagnahmt und man juristisch dagegen vorgehen muß, um an sein Geld zu kommen. Hände weg!!!
Auch offline
Halte von Tipico eh nicht viel.
walhalla123 schrieb:Weiß jemand wie die Duisburger Mädels gespielt haben
Energienudel schrieb:Da Tipico nicht in deiner "persönlichen blacklist" steht, vermute ich mal du spielst auf etwas an, dass dir nicht selber in der Form passiert ist?
Hast du mal einen Link, wo man ein bisschen was nachlesen kann?
majo2006 schrieb:Gilbert 2-2 nach 0-2 gegen Hendry. Wenn dem jetzt die Nerven versagen, sehe ich gute Chancen für die @ 2.88.
desperados schrieb:va bene schrieb:desperados schrieb:va bene schrieb:majo2006 schrieb:Dann wäre er aber nur noch einer von vielen - und nicht mehr der Oddset-Punter.
Auch offline
Halte von Tipico eh nicht viel.
Online/Offline spielt keine Rolle...es ist ein Unternehmen mit unseriösen Machenschaften.
lassitter schrieb:ich habe mein geld in den tipico wettbuden bisher immer bekommen und habe einen bekannten der 25k gewonnen und bekommen hat.hat jemand andere erfahrungen in den tipico wettbuden gemacht?
PeterPanse schrieb:habe überlegt auf die broncos gegen die jaguars zu setzen. wobei die jaguars ja eigentlich ne gute truppe haben. Kann mir vielleicht einer von den NFL-Experten hier dazu raten bzw. davon abraten ? Wäre über Hilfe dankbar..
Big$$$ schrieb:PeterPanse schrieb:habe überlegt auf die broncos gegen die jaguars zu setzen. wobei die jaguars ja eigentlich ne gute truppe haben. Kann mir vielleicht einer von den NFL-Experten hier dazu raten bzw. davon abraten ? Wäre über Hilfe dankbar..
ich persönlich lasse von der Partie die Finger, aber wenn man mich zwingen würde, dann Jags, da sie bisher gute Form gezeigt haben
BierBaron schrieb:Norrby 1-2..
4-5...schade...majo2006 schrieb:majo2006 schrieb:Gilbert 2-2 nach 0-2 gegen Hendry. Wenn dem jetzt die Nerven versagen, sehe ich gute Chancen für die @ 2.88.
Nun 4-4 vor dem final frame...
PeterPanse schrieb:Big$$$ schrieb:PeterPanse schrieb:habe überlegt auf die broncos gegen die jaguars zu setzen. wobei die jaguars ja eigentlich ne gute truppe haben. Kann mir vielleicht einer von den NFL-Experten hier dazu raten bzw. davon abraten ? Wäre über Hilfe dankbar..
ich persönlich lasse von der Partie die Finger, aber wenn man mich zwingen würde, dann Jags, da sie bisher gute Form gezeigt haben
hmm, das is aber schade. hab bisher nur 19 uhr spiele und wollte auch noch ein 22 uhr spiel dazu nehmen, weil das gucken dann mehr spaß macht. das hatte mir am meisten zugesagt, aber wenn du es so sagst, dann lass ich auch mal besser die finger davon...
Danke für die Info!
lord_jojo schrieb:PeterPanse schrieb:Big$$$ schrieb:PeterPanse schrieb:habe überlegt auf die broncos gegen die jaguars zu setzen. wobei die jaguars ja eigentlich ne gute truppe haben. Kann mir vielleicht einer von den NFL-Experten hier dazu raten bzw. davon abraten ? Wäre über Hilfe dankbar..
hmm, das is aber schade. hab bisher nur 19 uhr spiele und wollte auch noch ein 22 uhr spiel dazu nehmen, weil das gucken dann mehr spaß macht. das hatte mir am meisten zugesagt, aber wenn du es so sagst, dann lass ich auch mal besser die finger davon...
Danke für die Info!
Wenns ein 22 Uhr Spiel sein soll, was hälst von den Cowboys?
Dede schrieb:http://de.youtube.com/watch?v=JWn0AodngBM
Sapphire Sky schrieb:Dede schrieb:http://de.youtube.com/watch?v=JWn0AodngBM
Man kann eindeutig erkennen, dass das Interview ein Fake ist.
Die Lippenbewegungen von Löw decken sich nicht mit den gesprochenen Worten.
Sapphire Sky schrieb:Dede schrieb:http://de.youtube.com/watch?v=JWn0AodngBM
Man kann eindeutig erkennen, dass das Interview ein Fake ist.
Die Lippenbewegungen von Löw decken sich nicht mit den gesprochenen Worten.
555_Nase schrieb:moin,
für mich heute:
1. triestina-cittadella HW
2. armenien-norwegen u19 AW und modena-piacenza under 2,5 als kombi
viel glück euch allen und möge der ball mit euch sein!!!
Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:![]()
Was für eine Enttäuschung!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin gerade vom Hauptbahnhof zurückgekommen. Eigentlich wollte ich ja dort eine Oddset-Kombi in Auftrag geben, jedoch war der Oddset-Laden verschlossen!!!Einfach so und ohne Angabe von Gründen.![]()
![]()
Wie kann man so etwas nur machen?Der Oddset-Mann dort weiß genau, dass der Oddset-Punter fast jeden Sonntag vorbeikommt und heute lässt er einfach so seinen Laden zu.![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, vielleicht hat es ja auch etwas Gutes. Ich behalte meine 5 Euro Einsatz sowie die unverschämt hohe Bearbeitungsgebühr von 50 Cent .
Gruß,
Sapphire Sky
Ich hätte jetzt Oldham Athletic spielen wollen.
Wenn der Heimsieg kommt, ärgere ich mich wahrscheinlich noch mehr darüber, dass der Laden dicht hatte.
Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin gerade vom Hauptbahnhof zurückgekommen. Eigentlich wollte ich ja dort eine Oddset-Kombi in Auftrag geben, jedoch war der Oddset-Laden verschlossen!!!Einfach so und ohne Angabe von Gründen.![]()
![]()
Wie kann man so etwas nur machen?Der Oddset-Mann dort weiß genau, dass der Oddset-Punter fast jeden Sonntag vorbeikommt und heute lässt er einfach so seinen Laden zu.![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, vielleicht hat es ja auch etwas Gutes. Ich behalte meine 5 Euro Einsatz sowie die unverschämt hohe Bearbeitungsgebühr von 50 Cent .
Gruß,
Sapphire Sky
Wieviel hättest du gesetzt ???
Wenn der Heimsieg kommt, ärgere ich mich wahrscheinlich noch mehr darüber, dass der Laden dicht hatte.
Das war ja so etwas von klar:
Oldham - Hereford 4:0 FT![]()
![]()
Und ich konnte es nicht spielen, da der verflixte Oddsetladen am Hauptbahnhof dicht hatte.![]()
Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß,
Sapphire Sky
Das war ja so etwas von klar:
Oldham - Hereford 4:0 FT![]()
![]()
Und ich konnte es nicht spielen, da der verflixte Oddsetladen am Hauptbahnhof dicht hatte.![]()
Playario schrieb:kann das sein, dass bei Afrika Quali wieder nur FT angezeigt wird?? Ich will nich glauben, dass Angola verliert
Shaker schrieb:Hallo,
ich will bei mybet den Ersteinzahlungsbonus holen. Mindestquote ist 1,5 für den Umsatz. Gilt das dann nur für Einzelwetten oder sind auch Kombis zulässig?