Sonntag

Sonntag

• Kuranyi im Recht; Rücktritt völlig zurecht, hatte nie eine Chance bei den Bundestrainern

Stimmen: 0 0.0%
  • Rücktritt von Kuranyi ist Kindergartenniveau. Man muss halt mal als Teamplayer sich hinten anstellen

• Endlich, ein Chancentod weniger

• Der Rücktritt von Kuranyi ist mir völlig egal

• Umfrageteilnehmer
    0
An die NFL Pros, was haltet ihr denn von Texans -3 @ 2,05 ?
Die Texans hab ich letzte Woche gesehen und haben einen echt starken Eindruck gemacht. Ok, in den letzten minuten haben sie dann das Ding durch Unvermögen und einen grandiosen Manning noch verloren, denk aber nicht, dass ihnen sowas gegen die Dolphins nochmal passiert.

Und die Dolphins...ja, die hab ich diese Season noch nich gesehen. Bisher 2-2 mit dem Paukenschlag gegen die Patriots...aber sie sind und bleiben doch die Dolphins...

Also, was haltet ihr von dem Pick?

Kingbozz schrieb:
Für mich heute wieder eine 6er Kombi.
Nachdem ich ja gestern eine 12 Kombi richtig hatte, werd ich es diesmal mit der hälfte versuchen.
Gestern war einfach ein geiler Tag, ich hoffe heute wird es genau so.
Ich schreib danach auf, was ich getippt habe.

Wenns so gut gelaufen ist dann spiel doch wieder einer 12er, oder eben weil es so gut war eine 24er?

lord_jojo schrieb:
An die NFL Pros, was haltet ihr denn von Texans -3 @ 2,05 ?
Die Texans hab ich letzte Woche gesehen und haben einen echt starken Eindruck gemacht. Ok, in den letzten minuten haben sie dann das Ding durch Unvermögen und einen grandiosen Manning noch verloren, denk aber nicht, dass ihnen sowas gegen die Dolphins nochmal passiert.

Und die Dolphins...ja, die hab ich diese Season noch nich gesehen. Bisher 2-2 mit dem Paukenschlag gegen die Patriots...aber sie sind und bleiben doch die Dolphins...

Also, was haltet ihr von dem Pick?

Da bin ich bei dir, Schaub kehrt wohl zurück, dazu die Abwehr der Texans net so schlecht, hatten jetzt gegen die Colts udn die Jax zwei Spiele, die sie hätten gewinnen können bzw. müssen, denke, dass sie heute gegen die Dolfins was hinbekommen. Bin dabei und dazu GB+1

@
geldrausch :

Kein Problem.
Gestern hab ich ja nur nach dem Forum getippt und siehe da, 12/12 Spiele richtig. Sofort ne Menge Geld gewonnen. Ich weiß, dass sich die Leute hier Mühe geben und ich finde das Forum 1a.

Ok also zu den heutigen Spiele:

FC Fredericia : Viborg FF Tipp : 2
Sandnes Ulf : Sandefjord Tipp : 2
Lipt. Mikulas : HKM Nitra Tipp :1
Acroni Jesenice : ZM Olympia Tipp :1
Lausitzer F. : Dresdner Eisl. Tipp : 1
Triestina Calcio : AS Cittadella Tipp :1

Appropos. Die Frau beim Tippladen (Happybet) sagte zu mir, dass heute SEHR viele Leute gewonnen hätten.

Kingbozz schrieb:
@
geldrausch :

Kein Problem.
Gestern hab ich ja nur nach dem Forum getippt und siehe da, 12/12 Spiele richtig. Sofort ne Menge Geld gewonnen. Ich weiß, dass sich die Leute hier Mühe geben und ich finde das Forum 1a.

Ok also zu den heutigen Spiele:

FC Fredericia : Viborg FF Tipp : 2
Sandnes Ulf : Sandefjord Tipp : 2
Lipt. Mikulas : HKM Nitra Tipp :1
Acroni Jesenice : ZM Olympia Tipp :1
Lausitzer F. : Dresdner Eisl. Tipp : 1
Triestina Calcio : AS Cittadella Tipp :1

Appropos. Die Frau beim Tippladen (Happybet) sagte zu mir, dass heute SEHR viele Leute gewonnen hätten.
grund dafür war sicherlich der gestrige quali-tag.
eigentlich keine sensationen (färöer-ö war keine so grosse sensation, einige hier rochen sowas), wenig unentschieden. und alle außenseiter haben so verloren wie sichs gehört, im hc nämlich. dazu der deutschlandsieg - sicher ein schlechter tag für alle anbieter.

Rheuma-Kai schrieb:
Sagt mal, wer von euch hat auch NASN über Kabel Digital... bei mir funktioniert das seit gestern abend nimmer, wollte Sooners gegen Longhorns sehen, aber schlimm wirds heute wegen NFL, weiß jemand was? Gestern abend hat der Support gemeint, sie arbeiten dran... muss ich mir NFL wohl abschminken..

Über Satellit läufts auch net.Weder bei Premiere noch bei Arena Sat.Liegt also net an deinem Anbieter,sondern ist nen technisches Problem direkt von NASN.
Hoffe auch,daß es bis heute Abend 19.00 wieder funzt,hab heute Nacht immerhin schon den Rays-Red Sox Krimi verpaßt.

Blackhawk.76 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Sagt mal, wer von euch hat auch NASN über Kabel Digital... bei mir funktioniert das seit gestern abend nimmer, wollte Sooners gegen Longhorns sehen, aber schlimm wirds heute wegen NFL, weiß jemand was? Gestern abend hat der Support gemeint, sie arbeiten dran... muss ich mir NFL wohl abschminken..

Über Satellit läufts auch net.Weder bei Premiere noch bei Arena Sat.Liegt also net an deinem Anbieter,sondern ist nen technisches Problem direkt von NASN.
Hoffe auch,daß es bis heute Abend 19.00 wieder funzt,hab heute Nacht immerhin schon den Rays-Red Sox Krimi verpaßt.

Ist echt zum Heulen, gestern das hammer College-Spiel und dazu noch noch die ALCS, wenn heute noch die NFL ausfällt, dann verklag ich die
So ein Skandal.

Rheuma-Kai schrieb:
Ist echt zum Heulen, gestern das hammer College-Spiel und dazu noch noch die ALCS, wenn heute noch die NFL ausfällt, dann verklag ich die
So ein Skandal.

Beim Collegespiel lief Nasn noch.Zumindest über Satellit.Hatte zwischendurch aber immer schon kleine Bildprobleme.Das Spiel selbst war echt der Hammer,nur leider mit dem falschen Sieger.

smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif
Was für eine Enttäuschung!
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif

Ich bin gerade vom Hauptbahnhof zurückgekommen. Eigentlich wollte ich ja dort eine Oddset-Kombi in Auftrag geben, jedoch war der Oddset-Laden verschlossen!!!
smilie_frech_101.gif
Einfach so und ohne Angabe von Gründen.
smilie_frech_102.gif

Wie kann man so etwas nur machen?
smilie_frech_095.gif
Der Oddset-Mann dort weiß genau, dass der Oddset-Punter fast jeden Sonntag vorbeikommt und heute lässt er einfach so seinen Laden zu.
smilie_frech_156.gif
smilie_frech_154.gif
smilie_frech_158.gif

Naja, vielleicht hat es ja auch etwas Gutes. Ich behalte meine 5 Euro Einsatz sowie die unverschämt hohe Bearbeitungsgebühr von 50 Cent .

Gruß,

Sapphire Sky

Blackhawk.76 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
So ein Skandal.

Beim Collegespiel lief Nasn noch.Zumindest über Satellit.Hatte zwischendurch aber immer schon kleine Bildprobleme.Das Spiel selbst war echt der Hammer,nur leider mit dem falschen Sieger.

Über Kabel BW kam da schon nix mehr.
Hatte die Sooners nur to win, naja, was solls. Aber warum die Sooners 4th and 2 ungefähr Midfield bei 6 Minuten nicht gegangen sind, verstehe ich nicht...

Rheuma-Kai schrieb:
Blackhawk.76 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
So ein Skandal.

Über Kabel BW kam da schon nix mehr.
Hatte die Sooners nur to win, naja, was solls. Aber warum die Sooners 4th and 2 ungefähr Midfield bei 6 Minuten nicht gegangen sind, verstehe ich nicht...

Der hat halt soviel an deinen Gebühren verdient, deshalb heute wegen Reichtum geschlossen...

Big$$$ schrieb:
geldrausch schrieb:
cfcfan schrieb:
wenn ihr euch entscheiden müsstet, was nehmen?

Jets -6,0
Bears -2,5

Bears Game over 44 @2,02

Dann mach mal und verbrenn das Geld, das gibt ein under....

Halte das Over hier jetzt auch nicht für die beste Idee, Rush-Defense der Bears echt ok, denke, die sollten Michael Turner einbremsen können und Matt Ryan und Kyle Orton sind in meinen Augen nicht die Elite-QB, die Punkt auf Punkt einfahren.

Sapphire Sky schrieb:
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif

Ich bin gerade vom Hauptbahnhof zurückgekommen. Eigentlich wollte ich ja dort eine Oddset-Kombi in Auftrag geben, jedoch war der Oddset-Laden verschlossen!!!
smilie_frech_101.gif
smilie_frech_102.gif

smilie_frech_095.gif
Der Oddset-Mann dort weiß genau, dass der Oddset-Punter fast jeden Sonntag vorbeikommt und heute lässt er einfach so seinen Laden zu.
smilie_frech_156.gif
smilie_frech_154.gif
smilie_frech_158.gif

Naja, vielleicht hat es ja auch etwas Gutes. Ich behalte meine 5 Euro Einsatz sowie die unverschämt hohe Bearbeitungsgebühr von 50 Cent .

Gruß,

Sapphire Sky

Ich hätte jetzt Oldham Athletic spielen wollen.

Wenn der Heimsieg kommt, ärgere ich mich wahrscheinlich noch mehr darüber, dass der Laden dicht hatte.

nightone schrieb:
Hallo kann mir jemand helfen und sagen wie Petrolul Ploiesti gegen Progresul Bucuresti
ausgegangen ist.
Bin noch neu hier und weiß nicht so recht wo ich suchen kann/soll.

Aber Google kennst du?
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=fu0&q=Petrolul+Ploiesti+Progresul+Bucuresti&btnG=Suche&meta=

Auf das naheliegendste kommt man nie

Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif
smilie_wut_042.gif

smilie_frech_101.gif
smilie_frech_102.gif

smilie_frech_095.gif
smilie_frech_156.gif
smilie_frech_154.gif
smilie_frech_158.gif

Gruß,

Sapphire Sky

Ich hätte jetzt Oldham Athletic spielen wollen.

Wenn der Heimsieg kommt, ärgere ich mich wahrscheinlich noch mehr darüber, dass der Laden dicht hatte.
oldham 2-0 25mins gespielt, habs auch big gespielt.

warum machst du dir kein konto auf nem seriösen anbieter, dann kannste auch sonntags tippen? oder...

Re: Sonntag

bluefighter schrieb:
Morgen Jungs,

Gestern ein doch sehr erfolgreicher Tag für uns alle hier im Forum wenn man sich die
Beiträge nochmals durchliest.

Heute im Moment für mich nur Livorno und Sandefjord.

Am Abend evtl. Atvidaberg und Zaglebie

Bin nachher mal weg, wünsch euch noch einen schönen Sonntag

Bin mir bei Atvidaberg nicht mehr so sicher, lass es lieber weg, dafür probiere ich
Zaglebie nachher.