Sonntag.... tag der ruhe?

Sonntag.... tag der ruhe?

• Bin suechtig, nach wetten.....

Stimmen: 21 20.6%
  • Sobald was im lile ist muss ich es spielen....

Stimmen: 5 4.9%
  • Ich haenge nicht rum ich surfe rum.....

Stimmen: 14 13.7%
  • Was heute Sonntag??? wusste ich nicht....

Stimmen: 19 18.6%
  • Ist doch klar warte auf super mega giga tips von Power und co.

Stimmen: 33 32.4%
  • Weil Sonntag Kotztag, mag Sonntage nicht....

Stimmen: 10 9.8%

• Umfrageteilnehmer
    102
unfassbar Kun Aguero ist im Stadion um Independiente anzufeuern und sich diese Scheisse der Offensive der Rojos anzuschauen anstatt sich auf die WM vorzubereiten.

Besser könnte der moderne Fussball nicht symbolisiert werden, dass es den guten Spielern aus Ländern wie Argentinien selber oft schmerzt, dass sie wegen dem Geld und der Professionalität woanders hingehen muss und ihr Heimatverein sportlich dahinsiecht.

hmm ledi, laut livescore 2:1 für tunis [[nixweiss]]

Habe eben Stream angemacht, da steht es 1:2.
Kann aber die Sprache nicht.
Ging nun einfach davon aus das auch im Tunesischen Fußball das Heimteam Vorne steht.

Würde mich natürlich freuen wenn es 2:1 steht aber muss wohl bis zum FT warten.
Aus dem Stream wird man ja nicht schlau.

@regulator: Mit "fined" ist keine Gelbe Karte o.ä. gemeint, sondern eine Verbandsstrafe, die nach dem Spiel ausgesprochen wird. Die Wette ist, denke ich, in Anlehnung an die paddypower-Boxershort-Affäre von Bendtner entstanden

danke für die info. ich war auch etwas zu voreilig, weil ich kurz danach die wette ''gelbe karte für trikot ausziehen'' @1,04 sah. ;)
aber ok, wette is leider gespielt und so gaaaaanz unwahrscheinlich ist es ja nun auch nicht, wenn z.b. großkreutz ein selfie von der nacht in der hotelbar auf sein untershirt gedruckt hat oder irgendein russischer spieler ein anti-putin-shirt drunter trägt. ;)
wann kommen deine tipps? [[yo]]

Problem natürlich für ihn, dass er sich am Mittwoch Independiente-Huracan nicht mehr anschauen kann und wahrscheinlich auch sonst niemand bei dem Gewaltpotenzial beider Hinchadas und für mich, dass ich wieder mal auf die Fresse fliege mit Independiente, weil ich nicht lerne, dass ihnen anscheinend niemand einen Primera Division Startplatz garantieren will bei der AFA. Nachdem ich mich schon bei Colon/rafaela verspekuliert habe, könnte man denken mir fehlt der Durhblick.