Hier steht der Spaß im Vordergrund, wie es scheint.
Gute Stimmung in der Bude, hier sollten doch paar Tore kommen.
Mal 2 Einheiten auf over 5.5 bis over 7.5 verteilt
Gutes Tempo jedenfalls im Spiel. Nur das Toreschießen wird vergessen. Kann mir auch vorstellen, dass dann in HZ 2 der Funfaktor im Vordergund steht. Mourinho gerade schon auf dem Feld rumgelaufen, und den Kasper gemacht. Da wird man die Zuschauer doch nicht mit einem 1-1 nach Hause schicken, hoff ich:mrgreen:Danke für die Info. Gab aber schon paar low-scoring Testimonials (=Abschiedsspiele) in England. Hoff mer mal auf Young Boys XI - Allstars XI Parallelen![]()
Gutes Tempo jedenfalls im Spiel. Nur das Toreschießen wird vergessen. Kann mir auch vorstellen, dass dann in HZ 2 der Funfaktor im Vordergund steht. Mourinho gerade schon auf dem Feld rumgelaufen, und den Kasper gemacht. Da wird man die Zuschauer doch nicht mit einem 1-1 nach Hause schicken, hoff ich:mrgreen:
shit die verkackens [[heul]]
Mein -6 wird nix...
Aber gewinnen (bzw -1,5) könnens scho noch..
Frankreich over 2,5 @ 1,96 mb 10/10
Over 3.5 gleich bei 3.00.
Da sitzen doch auch Promis auf der Bank oder?
Wenn man jetzt wüsste, ob da die Zügel noch gelockert werden ...
Dopppppppppppppelschlag [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Oder auch nicht, Bet zeigt noch 1:1
:mrgreen:Ich warte einfach noch auf das eine Spiel, wo es im Vorfeld heißt, dass ein reicher Schirmherr für jedes Tor 10.000 drauf legt oder so
Und dann bitte uni live :mrgreen:
Ich warte einfach noch auf das eine Spiel, wo es im Vorfeld heißt, dass ein reicher Schirmherr für jedes Tor 10.000 drauf legt oder so
Und dann bitte uni live :mrgreen: