Sonntag.... tag der ruhe?

Sonntag.... tag der ruhe?

• Bin suechtig, nach wetten.....

Stimmen: 21 20.6%
  • Sobald was im lile ist muss ich es spielen....

Stimmen: 5 4.9%
  • Ich haenge nicht rum ich surfe rum.....

Stimmen: 14 13.7%
  • Was heute Sonntag??? wusste ich nicht....

Stimmen: 19 18.6%
  • Ist doch klar warte auf super mega giga tips von Power und co.

Stimmen: 33 32.4%
  • Weil Sonntag Kotztag, mag Sonntage nicht....

Stimmen: 10 9.8%

• Umfrageteilnehmer
    102
Ja, sorry ist gut. Habe es nicht empfohlen, weil ich dermaßen schlecht bin momentan. Und mal ehrlich. Das wäre auch fast gescheitert im Nachhinein. So Wetten kann man allgemein gut spielen. Man muss halt permanent Quoten checken. So leicht wie es sich liest war es ja nicht. Beim live spielen kommt es eh auf jede Sekunde an. Hätte ich es geschrieben wäre Quote eh weg gewesen.

Aber warum postest du es dann danach?

Is doch vollkommen sinnvoll dass du deine Wetten net postest weil dz sie für nicht empfehlenswert hälst. Aber dann au net im Nachhinein.. [[yo]]

Habe mich eigentlich nur gefreut, dass ich auch mal wieder was gewonnen habe. Kann ich aber auch verstehen, wenn es nicht gut ankommt.

Ne, ist auch Ok. Alles gut. Am Smartphone brauche ich auch so lange für das Schreiben. Am PC hätte ich es wohl eher vorher empfohlen. Aber nicht bei meinen Lauf der negativen Art.

Aber shake hands.

Jemand Legendenspiel gesehen? Die linie auf Over 5,5 kommt mir gewaltig niedrig vor wenn es zur HZ schon 3:0 steht.

Zu Null wirds ja wohl nicht? Und wieso sollten überhaupt weniger als 3 kommen?

denke o.5,5 sollte schon noch kommen..
gegen ende wird man unkonzentrierter und geht aus spaß auch denk ich mal ein wenig offensiver...
Matthäus auf die frage ob man jetzt dicht macht und den sieg nach hause fahren will: "Nee, wollen ja ein spektakel bietet"

3,4 tore fallen bestimmt noch

Ist auf jeden Fall einen Versuch wert, eventuell auch eiin bisschen höher gestaked, ca. 2/10.

Habe die letzten 15 Minuten der ersten HZ angeschaut, weil ich auf ein 2/1 spekuliert hatte. Ukraine drückend überlegen und mit jeder Menge Halbchancen. Wenn die in der 2. HZ etwas konzentrierter dran gehen udn Lettland ein wenig die Luft ausgeht, rappelt es da auf jeden Fall noch so 2-3 mal.

Ecken sind auch zu überlegen, Lettland hat nicht die spielerischen Mittel um auf Bedrängnis gute Lösungen zu finden, schlagen die Pille gerne mal einfach weg, egal wohin.

Ukraine hat in der 2 Hälfte einen Tick von seiner Dominanz verloren, waren aber immer noch drückend überlegen. Nach dem 1:0 dachte ich, jetzt klingelts noch ein paarmal menr, das 1:1 hab ich dan nicht gesehen udn das 2:1 war, na ja, Glück,

Immerhin sind meine Ecken durch gegangen (15:1), das gleicht dann den GiK bei Ukraine -2 und -1,5 aus.