wenn man der b365 statistik glauben schenken darf, hat lettland so ca. 5% ballbesitz..
muss einfach mal -1,5 ukraine @2 versuchen 1/10
1-1 93' lost... [[stupid]]
wenn man der b365 statistik glauben schenken darf, hat lettland so ca. 5% ballbesitz..
muss einfach mal -1,5 ukraine @2 versuchen 1/10
beim altstar spiel fallen doch wohl gleich mindestens 3 tore in der 1HZ [[nixweiss]] wirdn lustiger kick, da geht keiner in zweikämpfe, sprich viele chancen
o.2,5 1HZ @2,1 2/10 [[grin]]
Ja, sorry ist gut. Habe es nicht empfohlen, weil ich dermaßen schlecht bin momentan. Und mal ehrlich. Das wäre auch fast gescheitert im Nachhinein. So Wetten kann man allgemein gut spielen. Man muss halt permanent Quoten checken. So leicht wie es sich liest war es ja nicht. Beim live spielen kommt es eh auf jede Sekunde an. Hätte ich es geschrieben wäre Quote eh weg gewesen.
fuck 330 € weniger [[heul]]Pelikan vs Pogon Siedlce auf Siedlce Sieg @ 2.37 8/10
Lecce u 19 Sieg @ 6 3/10
Ist wohl so ein Codex so eine Wette nur zu posten, die man vorher angekündigt hat. Aber wäre sie verloren gegangen, hätte bestimmt keiner was gesagt. So ist das hier.
Warum ist Iran überall raus?
fuck 330 € weniger [[heul]]
dachte du hättest infos
fuck
du bist ja nur small drauf, Nadal Sieg und Fc Strausberg x mit 4,5, welche ich vorher angegeben hatte, hatten ja funktioniert.
Trotzdem sry
Jemand Legendenspiel gesehen? Die linie auf Over 5,5 kommt mir gewaltig niedrig vor wenn es zur HZ schon 3:0 steht.
Zu Null wirds ja wohl nicht? Und wieso sollten überhaupt weniger als 3 kommen?
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert, eventuell auch eiin bisschen höher gestaked, ca. 2/10.
Habe die letzten 15 Minuten der ersten HZ angeschaut, weil ich auf ein 2/1 spekuliert hatte. Ukraine drückend überlegen und mit jeder Menge Halbchancen. Wenn die in der 2. HZ etwas konzentrierter dran gehen udn Lettland ein wenig die Luft ausgeht, rappelt es da auf jeden Fall noch so 2-3 mal.
Ecken sind auch zu überlegen, Lettland hat nicht die spielerischen Mittel um auf Bedrängnis gute Lösungen zu finden, schlagen die Pille gerne mal einfach weg, egal wohin.
narpes over 3,5
fuck 330 € weniger [[heul]]
dachte du hättest infos
fuck