Sonntag.... tag der ruhe?

Sonntag.... tag der ruhe?

• Bin suechtig, nach wetten.....

Stimmen: 21 20.6%
  • Sobald was im lile ist muss ich es spielen....

Stimmen: 5 4.9%
  • Ich haenge nicht rum ich surfe rum.....

Stimmen: 14 13.7%
  • Was heute Sonntag??? wusste ich nicht....

Stimmen: 19 18.6%
  • Ist doch klar warte auf super mega giga tips von Power und co.

Stimmen: 33 32.4%
  • Weil Sonntag Kotztag, mag Sonntage nicht....

Stimmen: 10 9.8%

• Umfrageteilnehmer
    102
War sonntag beim letzten Heimspiel, das war schon ein torfestival.

Letzte Spiel von Tim Brinkmann :(

Neuenkirchen zuhause sehr gut und gütersloh auswärts auch ganz gut. Ja Stammtw soll fehlen und Ersatztw ja auch verletzt, der hatte ja ein Schlaganfall. Der TW heute dann ist ein ziemlicher Zwerg

ok, danke.
hab mal ne over-kombi mit gütersloh und hüls-hamm (freier eintritt, spieler werden verabschiedet, spaß stand beim training im vordergrund, letzter spieltag usw.) gespielt.
zudem noch nen groschen auf zweckel (in ahlen). @3,8 für n 50:50-spiel find ich gut. bei ahlen zuletzt viel unruhe im verein, heute auch wieder aufgrund von verletzungen mit a-junioren und reservekickern am start. könnte was gehen für zweckel.

ok, danke.
hab mal ne over-kombi mit gütersloh und hüls-hamm (freier eintritt, spieler werden verabschiedet, spaß stand beim training im vordergrund, letzter spieltag usw.) gespielt.
zudem noch nen groschen auf zweckel (in ahlen). @3,8 für n 50:50-spiel find ich gut. bei ahlen zuletzt viel unruhe im verein, heute auch wieder aufgrund von verletzungen mit a-junioren und reservekickern am start. könnte was gehen für zweckel.
bestimmt hopp auch wieder verletzt oder?
Der Typ war so gut in gütersloh, aber oft verletzt und dafür war das gehalt zuhoch.
Gütersloh eh wieder am sparen.
Traurig genug, dass eine Stadt mit 100k Einwohnern und 2 riesen unternehmen nur in der 5 liga spielt..

bestimmt hopp auch wieder verletzt oder?
Der Typ war so gut in gütersloh, aber oft verletzt und dafür war das gehalt zuhoch.
Gütersloh eh wieder am sparen.
Traurig genug, dass eine Stadt mit 100k Einwohnern und 2 riesen unternehmen nur in der 5 liga spielt..

100%ig weiß ichs nich, aber ich nehms stark an. hop hat immerhin die letzten 3 spiele auch schon gefehlt.
auf der HP steht was von ''einige wichtige stammkräfte fehlen'', u.a. venker und khmiri.
weiß ansonsten auch nur, dass die a-junioren extra n turnier absagen mussten, damit sie bei der ersten aushelfen können.