ne, grade aber erst richtig aufgestandenn. Zuhause war ich umkommst gerade nach hause flobby [[cheers]]
was denkste heute bayern- alba
alba quote reizt schon [[nixweiss]]
06.30 oderso.
Denke Alba hat Value
ne, grade aber erst richtig aufgestandenn. Zuhause war ich umkommst gerade nach hause flobby [[cheers]]
was denkste heute bayern- alba
alba quote reizt schon [[nixweiss]]
Deutschland - Portugal Altstars normalerweise wieder torreich wie gg. Türkei vor nem halben Jahr
Basler & Co. : 7:2
bestimmt hopp auch wieder verletzt oder?ok, danke.
hab mal ne over-kombi mit gütersloh und hüls-hamm (freier eintritt, spieler werden verabschiedet, spaß stand beim training im vordergrund, letzter spieltag usw.) gespielt.
zudem noch nen groschen auf zweckel (in ahlen). @3,8 für n 50:50-spiel find ich gut. bei ahlen zuletzt viel unruhe im verein, heute auch wieder aufgrund von verletzungen mit a-junioren und reservekickern am start. könnte was gehen für zweckel.
bestimmt hopp auch wieder verletzt oder?
Der Typ war so gut in gütersloh, aber oft verletzt und dafür war das gehalt zuhoch.
Gütersloh eh wieder am sparen.
Traurig genug, dass eine Stadt mit 100k Einwohnern und 2 riesen unternehmen nur in der 5 liga spielt..
Wohne in Gütersloh
du?
Ja kenne ich, bin aber zuschlecht für Verein. Habe immer nur Fußball im Verein gespielt
grün weiß langenberg. Gibts da nicht immer die Frauenturniere wo viele Mütter mitspielen?![]()