Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 4.9.2022

Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 4.9.2022

• Augsburg

Stimmen: 2 18.2%
  • X

• Hertha BSC

Stimmen: 1 9.1%
  • Hertha -Handicap

Stimmen: 0 0.0%
  • Hertha +Handicap

• Over

• Under

• Bts

• BMG

Stimmen: 5 45.5%
  • X

• Mainz

• Over

• Under

• Bts

• US Open Herren, Tipp poste ich nachher

• US Open Damen, Tipp poste ich nachher

• Eine Woche noch, dann hat das Leben wieder einen Sinn

• Ich hoffe roxxas haut einen raus

• Ich freu mich schon auf Quotenpapsts nicht Giks

• The one and only king powerslave

• Vll hat Wettwahn ja ne Fussivaluebet

• Lass doch bitte die anderen eröffnen

• Umfrageteilnehmer
    11
Gegen Garcia würde Gauff so ein Publikum brauchen, wie es Serena gegen Tomljanovic für sich hatte, um das zu gewinnen. Denke bei Garcia wäre das möglich in ihren Kopf zu kommen, wenn bei jedem 1.Aufschlag ins Netz gejubelt wird und kein schöner Winner der Französin applaudiert wird. So wenig Grand Slam Viertelfinals wie sie gespielt hat.

Aber diese Zuschauerunterstützung hat ja Gauff nicht. Vergleich Atmosphäre Serena Match zu Atmosphäre Gauff Matches ist wie SGE Fans verglichen zu Hoffenheim Fans.

Aber vielleicht würde garcia ein krasses Heimpublikum auch nicht mehr tangieren bei der Superfrau zu der sie mutiert ist. Wissen kann ich es natürlich nicht, ob die Zuschauer theoretisch in ihren Kopf kommen könnten, was bei Ajla nicht passiert war.

CHL
Morgen
Krakau vs Villach Sieg Krakau 2/10
Beim VSV hat sich " Montezumas Rache " breitgemacht und einige Spieler flachgelegt. Zu den Spielern die bereits am Freitag vs Färjestadt gefehlt haben kommen noch vier weitere dazu. Insgesamt fehlen den Villachern heute Abend sieben Spieler, darunter mit Einsergoali Lamoureux, Hughes, Lanzinger und Collins absolute Leistungsträger. Möglicherweise sind noch weitere von " Montezumas Rache " betroffen die aber geschwächt spielen können.

Krakau hat am Freitag auch verloren, 0:4 gegen Straubing. Auf Grund der Ausfälle beim VSV nehme ich den Sieg der Polen zu 1,95 mit kleinem Einsatz.

HC 0:1 2,5 beides Admiral

4:2 [[münzen]]

• Like
Reaktionen: Der Prophet
Verstehe nicht, wieso Carreno-Busta nicht einfach aufgibt. Scheint ja sehr deutliche Kreislauf-Probleme zu haben. Was bringt es da noch sich jetzt wehrlos abschießen zu lassen im letzten Satz?

Edit: Kann natürlich auch sein, dass er das Spiel jetzt dreht und alles mal wieder hollywood-reifes Drehbuch war.