Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 4.9.2022

Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 4.9.2022

• Augsburg

Stimmen: 2 18.2%
  • X

• Hertha BSC

Stimmen: 1 9.1%
  • Hertha -Handicap

Stimmen: 0 0.0%
  • Hertha +Handicap

• Over

• Under

• Bts

• BMG

Stimmen: 5 45.5%
  • X

• Mainz

• Over

• Under

• Bts

• US Open Herren, Tipp poste ich nachher

• US Open Damen, Tipp poste ich nachher

• Eine Woche noch, dann hat das Leben wieder einen Sinn

• Ich hoffe roxxas haut einen raus

• Ich freu mich schon auf Quotenpapsts nicht Giks

• The one and only king powerslave

• Vll hat Wettwahn ja ne Fussivaluebet

• Lass doch bitte die anderen eröffnen

• Umfrageteilnehmer
    11
Guten morgen Community,

Analysen für heute, nix [[heul]] naja meine, für die MotoGP Ducati aber sehr überlegen schaut nicht so gut aus. Spielt es lieber nicht nach, ich schau mal vll find ich noch was anderes.

Fussballspiele, US Open, Basketball, Handball und nächste Woche stößt dann sogar noch die NFL dazu. Da weiß man ja nicht wo man zuerst eine Wette platzieren soll. Vielleicht hilft uns ein Analyst aus der Misere???

Also dann, los gehst, lasset das Analyseforum und den Lil glühen [[gemma]]

CHL
Morgen
Krakau vs Villach Sieg Krakau 2/10
Beim VSV hat sich " Montezumas Rache " breitgemacht und einige Spieler flachgelegt. Zu den Spielern die bereits am Freitag vs Färjestadt gefehlt haben kommen noch vier weitere dazu. Insgesamt fehlen den Villachern heute Abend sieben Spieler, darunter mit Einsergoali Lamoureux, Hughes, Lanzinger und Collins absolute Leistungsträger. Möglicherweise sind noch weitere von " Montezumas Rache " betroffen die aber geschwächt spielen können.

Krakau hat am Freitag auch verloren, 0:4 gegen Straubing. Auf Grund der Ausfälle beim VSV nehme ich den Sieg der Polen zu 1,95 mit kleinem Einsatz.

HC 0:1 2,5 beides Admiral

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hat Gladbach ne @2,36??? Haben doch bisher ganz pasabel gespielt in der Saison, Mainz sogar letzte Woche zuhause gegen Leverkusen verloren, die sonst bisher alles verkackt haben

Glaube nach guter Leistung gegen Bayern kam zuletzt ein kleiner Einbruch bzw eine Niederlage wenn ich es richtig im Kopf habe, ev fließt das mit ein?

Moin moin

Frauen WM Eishockey

Finnland - Japan
Aktuell nach 12 Minuten 0:0

Es geht hier "nur" noch um den 5. Platz, rein von der Qualität aber eigentlich egal wer von bei Finnland auf dem Eis steht...
Nachdem Finnland bitter mit 1:2 gegen Tschechien rausgeflogen ist komnten sie Ungarn zuletzt mit 3:2 schlagen.

In der Gruppenphase gab es ein 9:3 für Finnland.

Ich empfehle:

1. Drittel 0.5+ Tore @ 2 mit 2/10 EH
Finnland -3.5 HC @ 2.3 mit 2/10 EH

Zuletzt bearbeitet: