Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 27.06.2021

Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 27.06.2021

• Niederlande

Stimmen: 6 30.0%
  • X

Stimmen: 1 5.0%
  • Tschechien

• Niederlande -1,5

• Tschechien +1,5

Stimmen: 3 15.0%
  • Over 2,5

Stimmen: 4 20.0%
  • Under 2,5

• Bts

Stimmen: 2 10.0%
  • Belgien

Stimmen: 8 40.0%
  • X

• Portugal

Stimmen: 0 0.0%
  • Over 2,5

Stimmen: 5 25.0%
  • Under 2,5

• Bts

Stimmen: 5 25.0%
  • Tour de France macht uns reich

• Wettwahn abschaffen und "make Faxe great again"

Stimmen: 6 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Venezuela-Peru viel ereignisreicher als Belgien-Portugal natürlich. Ob diese Torchancen frei vorm Kasten absichtlich vergeben werden lässt sich natürlich schwer eruieren, weil die Akteure auf dem Rasen wirklich solche Tiefflieger auf Amateurniveau sind im Endeffekt, denen man sowas wie gerade vor dem Peru Tor zutrauen muss.

Wow was für ein Achtelfinale bisher. Wenn man es genau nimmt geht es gegen England am Dienstag um den Finaleinzug. Der Turnierbaum meint es echt gut mit uns. Ohne arrogant zu sein muss man sich freuen wie im oberen Turnierbaum sich die Favoriten rauskegeln während wir über Schweden und Tschechien ins Finale marschieren. England wird ein richtiges Endspiel wobei die Engländer die Hosen voll haben und im Elferschießen gegen uns verlieren.

• Like
Reaktionen: GiksbyIl
Ich ärgere mich jedesmal, wenn beim Radsport irgendwelche frechen Zuschauer die Straße blockieren also rein - rennen, springen, posieren, winken und einfach keinen Platz für die Sportler machen und in Folge dessen Unfälle riskieren.

Ausgerechnet zum Auftakt geschah es, dass eine Frau einen Massencrash verursachte mit ihrem dämlichen Schild; jetzt wird die Frau gesucht und soll verklagt werden, was ich total begrüße.

https://youtu.be/Lw_4DTMUA1k

Kreuz und quer haben alle gelegen :(

Zuletzt bearbeitet: