white sox under 9?
Bis dato habe ich zwar noch keine Wette für's Total gespielt, tendiere aber auch zum Under.
white sox under 9?
Bis dato habe ich zwar noch keine Wette für's Total gespielt, tendiere aber auch zum Under.
final destination 3 übrigens bei rtl.
ich bin schon seit mittag aufm over bei den socken. [[dreh]]
der 3er is doch so ein schmarrn :mrgreen:
der erste war gut, der 2. mega und danach nurnoch kacke...aber nahcdem noddse es gesagt hat ist er dennoch an^^
Strikeout!!! D'backs gewinnen 7-6. [[yo]]
is wie bei saw - der erste teil war noch was neues und danach gehts nur mehr abwärts [[nixweiss]]
Schaut jemand Blooming?
Quote von 1,8 auf 1,28 und jetzt auf 1,61
Cruz Azul zur HZ 0-1 gegen Schlusslicht Queretaro zurück. Hier dürfte das OVER 2.5 fallen....für 1.9 z.Zt. zu haben.
Ich zocke noch ein paar Minuten, will erst ab 2.3 einsteigen.
Blooming - Bolivar 2 @7.5 2/10
Ok h2h kein aw in den letzten 13 spielen und es ist bolivien aber egal... Mal druff da [[grin]]
schade 46.Minute schon 1-1 Cruz Azul
Jetzt bekommste ne @ 2,75 für dein Over 2,5 [[yo]]
läuft ja hervorragend für mein over. [[nuts]]
Minimum zwei Runs kannst Du schonmal einplanen, weil die White Sox ja gewinnen werden. [[nixweiss]]
mhh, aber auf keinsten bevor Harrision nicht ausgewechselt wird*große klappe und im nächsten tp kassier ich 2runs!*
//E:bist du eignetlich wsox fan?
Harrison ist ja jetzt auch kein Pitcher, vor dem man übermäßig Angst haben muss, und auch wenn das Lineup der Sox jetzt nicht vor Offensivpower strotzt, werden sie sicher heute auch noch auf's Board kommen. Und solange Floyd weiter so 'nen guten Job macht, bin ich guter Dinger für meinen White Sox Pick. [[schwitz]]
Ja, bin White Sox Fan. [[grin]]
was sind denn das für dumbass refs in arlington ? bei full count wirft der pitcher nen glasklaren ball und die geben nen strike out. der nächste bettor schlägt nen homer, wären also immerhin 2 punkte gewesen. bei 2 out und 1 on 1st gibts schon wieder nen strike count statt nem ball. come on man. screw ya. [[hammer]]