Sonntag, der 8.4.

Sonntag, der 8.4.

• Ja, City holt wieder keinen 3er

Stimmen: 23 44.2%
  • Nein, City gewinnt bei Arsenal

Stimmen: 6 11.5%
  • Die Meisterschaft ist bereits entschieden

Stimmen: 19 36.5%
  • Nein, ManU patzt zu Hause gegen die QPR

Stimmen: 8 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    52
So jetzt hab ich mir all das Auszahlen lassen wollen damit ich auf +- 0 auf meinem Bankkonto bin (von Buchmachereinzahlungen ;)) und mir keine Gedanken mehr machen muss und endlich das Geld bei b365 als Spielgeld ansehen kann und was erzählen mir die da ?

Meine Auszahlung wird auf 3 verschiedene Auszahlungsmethoden aufgeteilt weil ich mit verschiedenen Einzahlungsmethoden eingezahlt habe [[lol]]

Gott was sind die kooperativ und Kundenfreundlich [[kotz]]

Cruz Azul zur HZ 0-1 gegen Schlusslicht Queretaro zurück. Hier dürfte das OVER 2.5 fallen....für 1.9 z.Zt. zu haben.

Ich zocke noch ein paar Minuten, will erst ab 2.3 einsteigen.

Schlusslicht hin oder her ... Azul aus 13 Spielen 18 Punkte - Queretaro 13 Spiele 6 Punkte. Beide schlecht ^^

H2H 2011 1 Sieg mit 1:0 für Azul und ein 1:1 Unentschieden.

Cruz 5 letzten Spiele 1 mal Over 2,5

Queretaro letzten 5 Spiele 2 mal Over 2,5

Edit: Aber was erzähle ich hier ... Du bist nicht der 48 Stunden -58 EH Mann xD

Zuletzt bearbeitet:
mhh, aber auf keinsten bevor Harrision nicht ausgewechselt wird :-P *große klappe und im nächsten tp kassier ich 2runs!*

//E:bist du eignetlich wsox fan?

Harrison ist ja jetzt auch kein Pitcher, vor dem man übermäßig Angst haben muss, und auch wenn das Lineup der Sox jetzt nicht vor Offensivpower strotzt, werden sie sicher heute auch noch auf's Board kommen. Und solange Floyd weiter so 'nen guten Job macht, bin ich guter Dinger für meinen White Sox Pick. [[schwitz]]

Ja, bin White Sox Fan. [[grin]]

Harrison ist ja jetzt auch kein Pitcher, vor dem man übermäßig Angst haben muss, und auch wenn das Lineup der Sox jetzt nicht vor Offensivpower strotzt, werden sie sicher heute auch noch auf's Board kommen. Und solange Floyd weiter so 'nen guten Job macht, bin ich guter Dinger für meinen White Sox Pick. [[schwitz]]

Ja, bin White Sox Fan. [[grin]]

ja aberauch keiner den man ausser acht lassen sollte, auch wenn er grad scheiße baut... -.-

was sind denn das für dumbass refs in arlington ? bei full count wirft der pitcher nen glasklaren ball und die geben nen strike out. der nächste bettor schlägt nen homer, wären also immerhin 2 punkte gewesen. bei 2 out und 1 on 1st gibts schon wieder nen strike count statt nem ball. come on man. screw ya. [[hammer]]

Murphys Homer war doch der erste At Bat des Innings. Und in der zweiten Situation, die Du meinst, gab's den Strike Count, weil's 'n Foul war. [[grin]]

Zuletzt bearbeitet: