Sonntag, der 8.4.

Sonntag, der 8.4.

• Ja, City holt wieder keinen 3er

Stimmen: 23 44.2%
  • Nein, City gewinnt bei Arsenal

Stimmen: 6 11.5%
  • Die Meisterschaft ist bereits entschieden

Stimmen: 19 36.5%
  • Nein, ManU patzt zu Hause gegen die QPR

Stimmen: 8 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    52
Hatte das so verstanden, dass du da keinen Spielfluss mehr siehst und daraus auf keine Tore mehr schließt.
Das konnte ich halt nicht nachvollziehen, da brannte ja die Luft, das ging ja nur hin und her. [[grin]]
Letztlich waren die Tore wie vernagelt, schade! [[yo]]
Neee Quatsch, sorry, das nächste mal drück ich mich einfach etwas genauer aus. [[yo]]

Live Wette

Real Madrid - FC Valencia

Munteres Spielchen hier geht hin und her.Real bestimmt das geschehen,Valencia aber immer wieder mit gefährlichen Kontern.Beide Teams schon mit Alu Treffern.Eigentlich nur ne Frage der Zeit bis die Tore fallen.

over 2 @ 1.95 7/10
B2S ja @ 3.0 2/10

Beide Wetten hätten hier eigentlich locker durchgehen können.Da kannste doch nur mit dem [[bang]]

Boston net jut? 76ers letzte 2 Spiele lächerlich... das konnte ich sogar als BBnoob sehen! :mrgreen:
b2b game für boston, geht heut so ziemlich um den divisiontitel. boston 4-11 ats im zweiten spiel von b2b´s, vlt sixers mit den köpfen letzte nacht schon beim spiel heute. erstmal wieder anschauen, pre wette ich nba nimmer. [[cheers]]

b2b game für boston, geht heut so ziemlich um den divisiontitel. boston 4-11 ats im zweiten spiel von b2b´s, vlt sixers mit den köpfen letzte nacht schon beim spiel heute. erstmal wieder anschauen, pre wette ich nba nimmer. [[cheers]]

Thx, also haben die schon gg die Kanadier Kräfte gespart (7 Pkt im letzten Viertel [[rofl]])

Naja, schauen wir ma! [[yo]]

Das kann doch nicht wahr sein?! Erst die Marlins und Rockies, die sich unendlich dumm anstellen, und jetzt das noch. [[stupid]]

Die Red Sox gehen mit 'ner 3-Run Führung ins Bottom of 9th, kassieren da durch 'nen Homer der Tigers noch den Ausgleich, gehen im 11. Inning mit 2 Runs in Führung, und kassieren wiederum 'nen Homer und verlieren 12-13. [[kotz]]

Das kann doch nicht wahr sein?! Erst die Marlins und Rockies, die sich unendlich dumm anstellen, und jetzt das noch. [[stupid]]

Die Red Sox gehen mit 'ner 3-Run Führung ins Bottom of 9th, kassieren da durch 'nen Homer der Tigers noch den Ausgleich, gehen im 11. Inning mit 2 Runs in Führung, und kassieren wiederum 'nen Homer und verlieren 12-13. [[kotz]]

wäre ich einer dieser super verschwörungstheoretiker hier würd ich ja sagen....fixxer^^

Und genau auf das Spiel habe ich nach dem 9 Inning sehr viele Einheiten auf die Red Sox gesetzt.
Das wars für mich. -58 EH in 2 Tagen [[rofl]]

Die werde ich nie wieder rein holen, ich glaube ich sollte das alles besser bleiben lassen und meine Tipps verkaufen mit der kleinen Anmerkung gegen meinen Tipp zu wetten [[cheers]]

wenn wir schon dabei sind. seitdem college basketball beendet ist hitte ich 25% meiner wetten, die letzten beiden nba nächte ist alles schief gegangen und ich bin trotzdem breakeven in den letzten 10 tagen. so sinnlos, aber leider geil. [[nixweiss]]

ich "hitte" in etwa 30-33 % meiner Wetten... Aber die Durchschnittsquote machts ;) [[yo]]

und...puh...^^ wenn jetzt die D´s bitte noch ihr spiel nach hause bringen würden^^

Sieht gut aus. Runners on the Corners bei keinem Out für die D'backs.

Gewinnen die das, bin ich heute +/- 0, unabhängig davon wie die White Sox noch spielen, und gewinnen die White Sox, gehe ich sogar noch mit +3 Units aus einem ansich beschissenen Abend. [[grin]]