Sonntag, der 26.11.23

Sonntag, der 26.11.23

• Juventus

Stimmen: 1 14.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Inter

Stimmen: 2 28.6%
  • Over 2,5

Stimmen: 4 57.1%
  • Under 2,5

Stimmen: 1 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    7
Da ich ja noch immer Hoffnung auf den vertrauensvollen Livetipper inkl. Badge habe werde ich keine weitere big bet empfehlen. [[bussi]]

Einheitenmassaker und so.

Aber ich selbst "überlege" ob ich wie letztes Wochenende die Njoku (Browns) Reception Pyramide bis 7 mitnehme.

Falls jemand noch zu einem speziellen Spiel etwas zum mitfiebern braucht, hit me up.

was "überlegst" denn bei Njoku o4,5 zu staken ? [[nervös]]

Killington Slalom 2. Run 19:00 Uhr

Dürr to Win @ 6,0 mybet 0,5/10

Rossetti - Della Mea 1 @ 1,85 oddset 1/10
Colturi - Brunner 1 @ 1,85 oddset 1/10
Stjernesund - Brunner 1 @ 2,2 mybet 1/10

Truppe - Swenn-Larsson 1 @ 2,05 hpybet 1/10
Nullmeyer - Bucik 1 @ 1,65 / Hector - Gisin 1 @ 1,55 Kombi @ 2,55 oddset 1/10

was "überlegst" denn bei Njoku o4,5 zu staken ? [[nervös]]

Nicht zu hoch, der Mann hat mMn nicht so gute Hände als das ich da jetzt bomben würde.

Letzte Woche gab es die Over 2.5 "geschenkt", jetzt haben die Bookies es schon deutlich angepasst.

Ich glaube aber, dass er heute in dem MatchUp wieder mindestens 8 Targets sehen wird.

Die 10/10 von heute entsteht auch nur dadurch, dass ich Pittman in einem ausgezeichneten Spot sehe - da könnte man theoretisch auch die Pyramide bauen - und Pacheco den Part von Jerick McKinnon (OUT) übernehmen wird.
Schätze der wird 85% der Snaps auf dem Feld stehen und dann auch garantiert den ein oder anderen Screen bekommen.
Würde mich echt wundern wenn das in die Hose geht, aber wer weiß...[[nixweiss]]

Live vielleicht noch 3-4 Sachen interessant, aber das meiste erst 22.00 Uhr.​​

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TennisTheMenace
Nicht zu hoch, der Mann hat mMn nicht so gute Hände als das ich da jetzt bomben würde.

Letzte Woche gab es die Over 2.5 "geschenkt", jetzt haben die Bookies es schon deutlich angepasst.

Ich glaube aber, dass er heute in dem MatchUp wieder mindestens 8 Targets sehen wird.

Die 10/10 von heute entsteht auch nur dadurch, dass ich Pittman in einem ausgezeichneten Spot sehe - da könnte man theoretisch auch die Pyramide bauen - und Pacheco den Part von Jerick McKinnon (OUT) übernehmen wird.
Schätze der wird 85% der Snaps auf dem Feld stehen und dann auch garantiert den ein oder anderen Screen bekommen.
Würde mich echt wundern wenn das in die Hose geht, aber wer weiß...[[nixweiss]]

Live vielleicht noch 3-4 Sachen interessant, aber das meiste erst 22.00 Uhr.​​

Overpyramide bei Pittman mitgenommen dank dir und hat mittlerweile 10 Rec. Vielen Dank, du lieferst die letzten Wochen ab wie kein Zweiter :-)

• Like
Reaktionen: Colombiacrack