Daniel schrieb:Wolfsburg`s Kader ist garantiert schwächer.
Das reicht schon, brauch ich mir den ganzen restlichen Schwachsinn nicht durchlesen.
Daniel schrieb:Wolfsburg`s Kader ist garantiert schwächer.
Werder schrieb:Daniel schrieb:Wesley Sneijder soll zum FC Bayern wechseln !
http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/tz-bayern-will-gomez-und-sneijder-314683.html
30 Mio + 26 Mio = Bayern Größenwahn!
Daniel schrieb:Werder schrieb:Daniel schrieb:Wesley Sneijder soll zum FC Bayern wechseln !
http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/tz-bayern-will-gomez-und-sneijder-314683.html
30 Mio + 26 Mio = Bayern Größenwahn!
Wir bekommen für die Kohle wenigstens Stars. Eure Diego-Kohle könnte ihr euch hinten rein stecken, weil kein guter Spieler zu euch kommen will. Wird besser investiert als wie bei den Bauern
Nächstes Wochenende wird eure Gurkensaison gekrönt. Ja, das wird sie! Mit dem Pokal
Nächste Saison könnt ihr mit Gladbach dann um den Abstieg kämpfen. Man kämpft nicht UM den Abstieg, sondern DAGEGEN, macht aber nichts, hast du wieder was gelernt!
Kommt davon, wenn man sich von einer Meisterschaft derart blenden läßt, dass man glaubt, man wäre eine Nummer größer als der FC Bayern. Wann haben wir uns blenden lassen? Wir waren damals einfach nur um Klassen besser als ihr und haben euch dann kurz vor Saisonende noch mal richtig den Popo versohlt und dem Wurstulli sein vorlautes Maul gestopft.
Werder schrieb:Daniel schrieb:Wolfsburg`s Kader ist garantiert schwächer.
Das reicht schon, brauch ich mir den ganzen restlichen Schwachsinn nicht durchlesen.
Daniel schrieb:Werder schrieb:Daniel schrieb:Wolfsburg`s Kader ist garantiert schwächer.
Deswegen haben sie auch vorher bei Topklubs wie Madeira (Benaglio), Nürnberg (Misimovic), 1860 München (Schäfer), Le Mans (Grafite), Gr. Fürth (Adlung), Vissel Kobe (Okubo), Freiburg (Riether) oder Teplice (Dzeko)
Daniel schrieb:Deswegen haben sie auch vorher bei Topklubs wie Madeira (Benaglio), Nürnberg (Misimovic), 1860 München (Schäfer), Le Mans (Grafite), Gr. Fürth (Adlung), Vissel Kobe (Okubo), Freiburg (Riether) oder Teplice (Dzeko)
Playario schrieb:carsi schrieb:hey leute sagt mal find ich das nur lustig das Newcastle weg vom Fenster oder seit ihr auch der Meinung?
schaut euch mal das 2. VIDEO (einbischen runter scrollen, man kann auch vergrößern)
PL Football is so Heartless der Kommentator hört den mal bis zum schluss to lustig
hast du was geraucht (wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich das bejan, tue ich aba nicht)weder das Video, noch die Tatsache dass ein Traditionsclub abgesteigt, ist lustig
Werder schrieb:Daniel schrieb:Wir bekommen für die Kohle wenigstens Stars. Eure Diego-Kohle könnte ihr euch hinten rein stecken, weil kein guter Spieler zu euch kommen will. Wird besser investiert als wie bei den Bayern
Werder schrieb:Daniel schrieb:Nächstes Wochenende wird eure Gurkensaison gekrönt. Ja, das wird sie! Mit dem Pokal
Werder schrieb:Daniel schrieb:Kommt davon, wenn man sich von einer Meisterschaft derart blenden läßt, dass man glaubt, man wäre eine Nummer größer als der FC Bayern. Wann haben wir uns blenden lassen? Wir waren damals einfach nur um Klassen besser als ihr und haben euch dann kurz vor Saisonende noch mal richtig den Popo versohlt und dem Wurstulli sein vorlautes Maul gestopft.
Werder schrieb:Junge, das hat echt keinen Zweck, genau wie vor drei Jahren schon hab ich immer das Gefühl, ich rede mit einer 12jährigen Rotzgöre, die 3x täglich eine geklatscht bekommen muß.
TsubasaOhzora schrieb:Daniel schrieb:Deswegen haben sie auch vorher bei Topklubs wie Madeira (Benaglio), Nürnberg (Misimovic), 1860 München (Schäfer), Le Mans (Grafite), Gr. Fürth (Adlung), Vissel Kobe (Okubo), Freiburg (Riether) oder Teplice (Dzeko)
Das ist der große Unterschied zum FCB! Die können nur fertige Spieler kaufen, während andere ein Näschen für kommende Stars haben und diese gezielt weiterentwickeln.
OK, bei Bayern hat man's jetzt auch versucht. Nur musste man feststellen, dass Breno und Sosa viele Millionen gekostet haben und nichts auf die Reihe bekommen.
Werder schrieb:Junge, das hat echt keinen Zweck, genau wie vor drei Jahren schon hab ich immer das Gefühl, ich rede mit einer 12jährigen Rotzgöre, die 3x täglich eine geklatscht bekommen muß.
Daniel schrieb:Oha, nur weil die jetzt dank einem unfähigen Bayern-Trainer namens Klinsmann knapp vor uns landeten ?
Ich wette meinen Ars..., dass die in den nächsten 5 Jahren keine 2 mal vor uns laden werden.
Und was deinen Vorwurf mit fertigen Spieler betrifft.
Frag dich mal wer einen Misimovic, der bei Wolfsburg spielt ausgebildet hat bzw. wo Spieler wie Lahm oder Schweinsteiger herkommen ?
TsubasaOhzora schrieb:Daniel schrieb:Oha, nur weil die jetzt dank einem unfähigen Bayern-Trainer namens Klinsmann knapp vor uns landeten ?
Ich wette meinen Ars..., dass die in den nächsten 5 Jahren keine 2 mal vor uns laden werden.
Und was deinen Vorwurf mit fertigen Spieler betrifft.
Frag dich mal wer einen Misimovic, der bei Wolfsburg spielt ausgebildet hat bzw. wo Spieler wie Lahm oder Schweinsteiger herkommen ?
Gegen die Jugendarbeit bei euch sag ich gar nichts! Aber die müssen auch erstmal im Profikader untergebracht werden. Und da hat Bayern große Defizite. Misimovic ist wohl kaum bei euch das geworden, was er jetzt ist. Auch Lahm wäre ohne den VFB wahrscheinlich irgendwo versauert. Eigenartigerweise hat mit Schweinsteiger ausgerechnet der Schwächste der Genannten den Sprung in die erste Elf geschafft.
...bin ja mal gespannt, wie es dem Kroos bald ergehen wird.
du sagst es ja selber, "letztes jahr" ein team wird nicht jünger, und zwei jahre in serie mit einer fast identischen mannschaft unter zwei trainern konstant zu spielen...Daniel schrieb:Absoluter Schwachsinn. Diese Mannschaft hat letztes Jahr die Buli nach Belieben beherrscht und den DFB-Pokal gewonnen. Da brauch mir keiner zu kommen und zu sagen, es lag am Kader.
das halte ich für ein gerücht, natürlich kann man net die spieler 1zu1 vergleichen, aber die wölfe waren auf jedenfall das hungrigere und jüngere team. wobu hat das team auf jedenfall SINNVOLL verstärkt, seien es die itakas hinten, misimo oder gentner. dazu einen perfektes sturmduo. bei bayern sind oddo, boro und but gekommen da hat man sich auf den lorbeeren der letzten saison ausgeruht. für dieses jahr wurde einfach nix gemacht.Wolfsburg`s Kader ist garantiert schwächer.
jansen abzugeben war sicherlich ein fehler, jedoch bezweifel ich dass klinsmann da einfach zum ulli ins büro geht und sagt "so mir wurscht, jansen muss weg" "ok keine widerrede"Klinsmann hat den Kader doch selbst geschwächt. Mit Jansen einen Topaußenverteidiger weggejagt, statt ihn links spielen zu lassen und Lahm auf rechts zu schieben.Klinsmann hat den Kader doch selbst geschwächt. Mit Jansen einen Topaußenverteidiger weggejagt, statt ihn links spielen zu lassen und Lahm auf rechts zu schieben.
Unseren Leader van Bommel auf die Bank gesetzt , der auch diese Saison wieder ein absoluter Leistungsträger war. , der auch diese Saison wieder ein absoluter Leistungsträger war.
Ganz zu schweigen von den Glanzauftritten wie beim 1:2 gegen Köln, 2:2 in Gladbach nach 2:0 Führung oder dem 3:3 gegen Bochum nach 3:1 Führung.
Was der Kader taugt hat man ja unter Heynckes gesehen. Die Mannschaft hat eine Klasse stärker gespielt und 13 von 15 möglichen Punkten geholt.
Mit Klinsmann hätte man die Championsleague nie und nimmer erreicht. Die Mannschaft war nicht ohne Grund gegen ihn und hat Heynckes jetzt in den Himmel gelobt.
Zudem war die Mannschaft nicht topfit, wie Heynckes feststellte. Das gabs unter keinem anderen Bayern-Trainer.
Klinsmann hatte kein Recht den Kader zu kritisieren. Es war der Kader, den Klinsmann jeden Tag besser machen wollte, stattdessen hat er jeden Spieler schlechter gemacht.
Und die ärmste Sau namens Rensing mußte als Opfer von Klinsmann`s Unfähigkeit dran glauben.
Aus einem überragenden Demichelis hat er einen Abwehrspieler gemacht, der das Fußballspielen wohl erst wieder neu erlernen muss.
Klinsmann ist brutal gescheitert, weil er keine Ahnung hatte.
Und Gott sei Dank ist er weg. Mit seiner Entlassung wurde der Grundstein in eine glorreiche Zukunft gelegt.
Daniel schrieb:Das kannst du aber mit anderen Klubs nicht vergleichen. In München hat man nicht die Zeit mal 3, 4 Talente fest zu installieren und so Jahr für Jahr aufzubauen. Dafür ist der Druck zu groß.
Man hat es ja versucht im letzten Jahr unter Magath und es ging ziemlich schief.
TsubasaOhzora schrieb:...mhm, Barca hat den gleichen Druck, schafft es aber ein paar seiner Talente im Profikader unterzubringen. Messi, Krkic, Busquets, Iniesta...
Sammy1987 schrieb:du sagst es ja selber, "letztes jahr" ein team wird nicht jünger, und zwei jahre in serie mit einer fast identischen mannschaft unter zwei trainern konstant zu spielen...
Sammy1987 schrieb:jansen abzugeben war sicherlich ein fehler, jedoch bezweifel ich dass klinsmann da einfach zum ulli ins büro geht und sagt "so mir wurscht, jansen muss weg" "ok keine widerrede"
ich denke so eine geschichte wird länger ausdiskutiert und jetzt alleinig klinsi zu verantworten...
Sammy1987 schrieb:klinsmann ist für einen klub wie den fcb sicher noch nicht reif, keine frage, das bestreite ich auch nicht. er hat auch sicher einige fehler gemacht (donovan, rensing), die vanbommel-sache kann von aussen schwer beurteilen. aber dass es manchmal zoff zwischen führungsspielern und trainern gibt ist nix neues, ronaldinho fällt mir da spontan ein.
für mich ist die bayern-personalpolitik hauptverantwortlich, kroos wird abgeschoben, der transferfilter wird mit ü30 eingestellt.
das team hat viele baustellen die man jetzt vertuscht indem man klinsi den ganzen dreck in die schuhe schiebt...
TsubasaOhzora schrieb:Daniel schrieb:Das kannst du aber mit anderen Klubs nicht vergleichen. In München hat man nicht die Zeit mal 3, 4 Talente fest zu installieren und so Jahr für Jahr aufzubauen. Dafür ist der Druck zu groß.
Man hat es ja versucht im letzten Jahr unter Magath und es ging ziemlich schief.
...mhm, Barca hat den gleichen Druck, schafft es aber ein paar seiner Talente im Profikader unterzubringen. Messi, Krkic, Busquets, Iniesta...
carsi schrieb:Werder schrieb:Junge, das hat echt keinen Zweck, genau wie vor drei Jahren schon hab ich immer das Gefühl, ich rede mit einer 12jährigen Rotzgöre, die 3x täglich eine geklatscht bekommen muß.
Das find ich jetzt auch ziemlich lustig
statistiker22 schrieb:carsi schrieb:Werder schrieb:Junge, das hat echt keinen Zweck, genau wie vor drei Jahren schon hab ich immer das Gefühl, ich rede mit einer 12jährigen Rotzgöre, die 3x täglich eine geklatscht bekommen muß.
Das find ich jetzt auch ziemlich lustig
Mit Beleidigungen kommt man nicht weiter.
Man sollte immer vor seiner eigener Haustüre kehren.
Und du als Fans des so ruhmreichen SVW solltest dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denn wenn es am Samstag eine Klatsche im Finale gibt dann ist die Saison für euch eine einzige Katastrophe, da es nächstes Jahr keine Europacupspiele an der Weser zu sehen gibt. Und das ist wohl die größte Enttäuschung aller Bundesligsten in diesem Jahr. Denn wenn man sich euren Kader, Etat und Ambitionen vor Augen führt dann ist ein Europapokalplatz ein Muss.
Und als Werder Fan würde ich nach den letzten beiden Bundesligaspielen nicht so brüllen, denn was da abgeliefert wurde ist schon eine Frechheit. Das war in höchstem Maße unprofessionell gegenüber anderen Bundesligavereinen. Aber das ist ja schon ein Markenzeichen des SVW. Wenn es um nichts mehr geht dann läßt man sich abschießen. Genau wie 2003/2004 als ihr euch nach eurer Meisterfeier in München mal schnell zu Hause gegen Leverkusen eine 2-6 Packung abholt, obwohl es für Leverkusen, Bayern und Stuttgart damals um die Champions League Quali ging.
Da sage ich nur Bravo. Wenn der FCB in seinen überlegenen Meisterschaftsjahren mit 6-15 Punkten Vorsprung sich die letzten 5 Spiele auch so präsentiert hätte dann wäre ein Aufschrei durch Deutschland gegangen. Und das ist der Unterschied zwischen dem SVW und Bayern. Der FCB ist um Lichtjahre professioneller als der so ruhmreiche SVW.
Daniel schrieb:Werder schrieb:Daniel schrieb:Wolfsburg`s Kader ist garantiert schwächer.
Deswegen haben sie auch vorher bei Topklubs wie Madeira (Benaglio), Nürnberg (Misimovic), 1860 München (Schäfer), Le Mans (Grafite), Gr. Fürth (Adlung), Vissel Kobe (Okubo), Freiburg (Riether) oder Teplice (Dzeko)