Sonntag der 24.04.2009

Sonntag der 24.04.2009

• Rafael Nadal

Stimmen: 0 0.0%
  • Roger Federer

• Novak Djokovic

• Andrew Murray

• Juan Martin Del Potro

• Umfrageteilnehmer
    0

chuckyyy

New member
Feb. 25, 2009
35
0
Moin Moin

Was ein geniales NBA Match und die Lakers haben die Kohle schön nach hause geholt

für mich heute auf jeden Fall Tennis.

Die French Open gehen los, bin schon voll heiss drauf !

Viel Spaß beim Wetten !

mfg chuckyyy

Guten Morgen liebe Wettfreunde!

Ich habe mich entschieden - ich werde heute nicht zum Hauptbahnhof fahren, um dort eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben, da ich die berechtigte Befürchtung habe, dass die Oddset-Frau bei diesem Traumwetter sicherlich nicht ihren engen Oddset-Laden im dunklen Hauptbahnhof öffnen möchte.

Deshalb betrachte ich das heutige Wettgeschehen passiv aus der Distanz.

Viel Glück an alle Punter hier im Wettforum!

Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
Caveman schrieb:
Uli Hoeneß gerade im DSF über Klinsmann:
„Wenn er Obama des dt. Fußballs ist, bin ich Mutter Theresa

Irgendwann sollte man mal mit dem ganzen Klinsmann-Kram aufhören.

Die Saison ist zu Ende und die Zusammenstellung des Bayern-Kaders für die Saison 2009/2010 sollte nun Priorität haben.

du musst aber schon zugeben, dass es ein Heidenspass macht, diesen Kasper entlarvt und hoffentlich sichergestellt zu sehen, dass er nie mehr auf dt. Boden irgendwas zu sagen hat, er kann sich ja eine mexikanische "Borderline" Mannschaft im Süden Kaliforniens anlachen und die armen Schweine todschwäbeln

Caveman schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Caveman schrieb:

Die Saison ist zu Ende und die Zusammenstellung des Bayern-Kaders für die Saison 2009/2010 sollte nun Priorität haben.

du musst aber schon zugeben, dass es ein Heidenspass macht, diesen Kasper entlarvt und hoffentlich sichergestellt zu sehen, dass er nie mehr auf dt. Boden irgendwas zu sagen hat, er kann sich ja eine mexikanische "Borderline" Mannschaft im Süden Kaliforniens anlachen und die armen Schweine todschwäbeln

Tut mir leid - das sehe ich ganz anders.

Klinsmann war als Trainer beim FCB nicht erfolgreich. Aber das rechtfertigt doch nicht, ihn jetzt von allen Seiten, bildlich gesprochen, mit Schlamm zu bewerfen.

Er hat als Spieler über eine lange Zeit als Vorbild vieler Amateur-Fußballer gedient und (fast) alle mochten ihn wegen seines kämpferischen Einsatzes und der Torgefahr auf dem Spielfeld.

Auch bei der WM 2006 waren viele traurig, dass er nicht verlängern wollte.

Aber jetzt auf einmal möchte man ihn nach Kalifornien schicken und man beleidigt ihn. Und "schwäbeln" ist nun wirklich nicht eine Eigenschaft, weswegen man Menschen persönlich angreifen muss.

Ich finde es in höchstem Maße fies und ungerecht, ihn jetzt so feige zu diffamieren.

Ich bin mir sicher, dass er irgendwann als Trainer in die Bundesliga zurückkommt (wohl nicht beim FCB) und er vielen zeigen wird, dass sie ihm Unrecht getan haben.

Es ist immer leicht, in einem anonymen Forum über hochbezahlte Trainer zu lästern. Wenn ihr ihn auf der Straße treffen würdet, so wette ich 10/10 Stakes, würdet ihr ihn grüßen und vor lauter Respekt keine einzige Silbe aus euren mit Vorurteilen zugeklebten Mündern herausbekommen.

Also - lasst ihn in Ruhe und konzentriert euch auf eure eigenen Probleme, wenn ihr denn welche habt.

Gruß,

Sapphire Sky

klinsmann_hoeness.jpg

jedenfalls scheint jetzt klar zu sein warum Höneß den Klinsi überhaupt geholt hat!

cu red

Sapphire Sky schrieb:
Caveman schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Caveman schrieb:

Tut mir leid - das sehe ich ganz anders.

Klinsmann war als Trainer beim FCB nicht erfolgreich. Aber das rechtfertigt doch nicht, ihn jetzt von allen Seiten, bildlich gesprochen, mit Schlamm zu bewerfen.

Er hat als Spieler über eine lange Zeit als Vorbild vieler Amateur-Fußballer gedient und (fast) alle mochten ihn wegen seines kämpferischen Einsatzes und der Torgefahr auf dem Spielfeld.

Aber jetzt auf einmal möchte man ihn nach Kalifornien schicken und man beleidigt ihn. Und "schwäbeln" ist nun wirklich nicht eine Eigenschaft, weswegen man Menschen persönlich angreifen muss.

Ich finde es in höchstem Maße fies und ungerecht, ihn jetzt so feige zu diffamieren.

Ich bin mir sicher, dass er irgendwann als Trainer in die Bundesliga zurückkommt (wohl nicht beim FCB) und er vielen zeigen wird, dass sie ihm Unrecht getan haben.

Es ist immer leicht, in einem anonymen Forum über hochbezahlte Trainer zu lästern. Wenn ihr ihn auf der Straße treffen würdet, so wette ich 10/10 Stakes, würdet ihr ihn grüßen und vor lauter Respekt keine einzige Silbe aus euren mit Vorurteilen zugeklebten Mündern herausbekommen.

Also - lasst ihn in Ruhe und konzentriert euch auf eure eigenen Probleme, wenn ihr denn welche habt.

Gruß,

Sapphire Sky

Holla, endlich mal was Vernünftiges von dir!

Sapphire Sky schrieb:

Keine Ahnung wer ihn als Spieler mochte, ich jedenfalls nicht, hielt und halte ihn auch nicht als Person hohe Dinge auf ihn. Aufgefallen ist er in den beiden Jahren bei uns (FCB) fasat nur durch Arroganz und Selbstüberschätzung. Ein typischer Abstauber, der nicht mal nicht mal den Ball 3 mal hochhalten konnte, dass er viele tore geschossen hat, ist unbestritten. Aber er war IMO nie in der Kategorie eines Van Bastan oder Ronaldo (zu seinen besten Zeiten) .

Sapphire Sky schrieb:

Spätestens, nachdem der letzte mensch in D es auch kapiert hat, dass eigentlich löw für den Großteil der Trainerarbeit zuständig war, weint ihm IMO auch kaum jemand eine Träne hinterher. Er wurde nur als Symbolfigur und Motivator gebraucht, die eigentliche Arbeit machten andere...

Sapphire Sky schrieb:

Wer jahrelang so hochmütig durch die Landschaft wandert und stets für seine stupide sturrköpfige arrogante Art auch noch zum Teil bewundert wird, muss sich nicht wundern jetzt auch gaaaanz tief zu fallen. Sein Interview mit G. jauch in Stern TV war ein Witz und offenbarte seine Unfähigkeit mit Kritik umzugehen.

Sapphire Sky schrieb:

sehr unwahrscheinlich, denn er ist als Trainerleichtgewicht entlarvt, ohne taktische Ausbildung und Fussballfachverstand

Sapphire Sky schrieb:

Ich hoffe er wird mir nie über den Weg laufen, denn genauso wie ich einem absoluten Ar...wie Paul Spiegel in Düsseldorf auch schon offen meine Meinung gesagt habe, würde ich es bei ihm genauso machen. Der Typ ist ein Witz, ein Kasper, sonst nichts....

Caveman schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Keine Ahnung wer ihn als Spieler mochte, ich jedenfalls nicht, hielt und halte ihn auch nicht als Person hohe Dinge auf ihn. Naja, als ich 15 war und er bei Tottenham und BAyern spielte fand ich ihn ganz sympathisch. In der F-Jugend beim Training hat niemand schlecht über ihn gesprochen. Aufgefallen ist er in den beiden Jahren bei uns (FCB) fasat nur durch Arroganz und Selbstüberschätzung. Da ich nicht in München lebe kann ich das nicht beurteilen. Ein typischer Abstauber, der nicht mal nicht mal den Ball 3 mal hochhalten konnte Das ist sicherlich nicht wahr!, dass er viele tore geschossen hat, ist unbestritten. Aber er war IMO nie in der Kategorie eines Van Bastan oder Ronaldo (zu seinen besten Zeiten) Das stimmt. Aber für die Nationalelf hat es für eine Dekade gereicht. So schlecht kann er also nicht gewesen sein. .

Sapphire Sky schrieb:

Spätestens, nachdem der letzte mensch in D es auch kapiert hat, dass eigentlich löw für den Großteil der Trainerarbeit zuständig war, weint ihm IMO auch kaum jemand eine Träne hinterher. Er wurde nur als Symbolfigur und Motivator gebraucht, die eigentliche Arbeit machten andere... Auch wenn ich nicht im Quartier der Nationalelf war scheint dies wohl wirklich so gewesen zu sein.

Sapphire Sky schrieb:

Wer jahrelang so hochmütig durch die Landschaft wandert und stets für seine stupide sturrköpfige arrogante Art auch noch zum Teil bewundert wird, muss sich nicht wundern jetzt auch gaaaanz tief zu fallen. Trainer wie Mourinho finde ich arroganter, aber eben auch erfolgreicher. Sein Interview mit G. jauch in Stern TV war ein Witz und offenbarte seine Unfähigkeit mit Kritik umzugehen. Kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht gesehen habe.

Sapphire Sky schrieb:

sehr unwahrscheinlich, denn er ist als Trainerleichtgewicht entlarvt, ohne taktische Ausbildung und Fussballfachverstand In spätestens einem Jahr wird er den nächsten Trainerjob annehmen. (8/10 Stakes)

Sapphire Sky schrieb:

Ich hoffe er wird mir nie über den Weg laufen, denn genauso wie ich einem absoluten Ar...wie Paul Spiegel (muss man den kennen?) in Düsseldorf auch schon offen meine Meinung gesagt habe, würde ich es bei ihm genauso machen. Davon kann ich Dich nicht abhalten. Der Typ ist ein Witz, ein Kasper, sonst nichts.... Klar, er war nur einer der erfolgreichsten deutschen Fußballer aller Zeiten...

Ich habe Deinen obigen Text mal ein bisschen editiert!

Caveman schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Keine Ahnung wer ihn als Spieler mochte, ich jedenfalls nicht, hielt und halte ihn auch nicht als Person hohe Dinge auf ihn. Aufgefallen ist er in den beiden Jahren bei uns (FCB) fasat nur durch Arroganz und Selbstüberschätzung. Ein typischer Abstauber, der nicht mal nicht mal den Ball 3 mal hochhalten konnte, dass er viele tore geschossen hat, ist unbestritten. Aber er war IMO nie in der Kategorie eines Van Bastan oder Ronaldo (zu seinen besten Zeiten) .
so einen mist habe ich ja noch nie gelesen.

hast du bei der em 1996 geschlafen ???!!!

bitte auch mal die bayern-brille ablegen...