Sonntag, der 11. Mai 2025 | Live is Live

Sonntag, der 11. Mai 2025 | Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    6
ja man muss sich zeit nehmen zu überlegen, hatte die vier engländer gut recherchiert und dann etwas uninspieriert halt undav und eti genommen, undav war ein schlechter pick, der ist ja total außer form, und dass es für die eintracht gegen pauli nicht leicht wird, war auch klar

dritte liga hatte ich die tore gerochen und auch feine kombi gehabt aber jetzt die viktoria trotz 10 chancen ziehen das under 2.5 [[respect]] könnten locker 6-7oo mehr auf dem konto sein hdam

lul jeder trifft außer undav [[tutu]][[tutu]][[tutu]][[tutu]]

Was bei der Entscheidungsfindung hilft... Wenn du das nächste mal einen abseilen musst, einfach ein bisschen halten, bis der Buntstift schon malt ^^ Und dann tippste deine Kombi [[yo]] Klingt lustig, hat aber schon 2 mal bei mir geklappt. Wahrscheinlich weil man in Drucksituationen einfach die besten Entscheidungen trifft :mrgreen:[[rofl]]Aber aufpassen, dass nichts in die Hose geht [[laugh]][[hm]]:mrgreen:

Bourg gewinnt in Monaco . Hat hier nicht jemand gestern gepostet das Monaco easy gewinnt ?:mrgreen:
Mit 27 Punkte zu Hause verloren das ist heftig.

Schauen wir mal bei Pro7maxx was geht da Oklahoma aber ohne scheiss ich tippe NBA auch nur noch selten.
Basketball meistens nur eine Wundetüte .
Denver +7,5 könnte man probieren oder wenn die Line noch höher geht sehr schwer .