Sonntag, der 7. September 2025 | Live is Live

Sonntag, der 7. September 2025 | Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    9
201599. American Football USA. NFL (Overtime Inklusive)
Denver Broncos - Tennessee Titans
Gesamtzahl Receptions. Spielerstatistik Courtland Sutton GÜ (3.5) Receptions
1.408q
201585. American Football USA. NFL (Overtime Inklusive)
Seattle Seahawks - San Francisco 49ers
Gesamtzahl Receptions. Spielerstatistik Ricky Pearsall GÜ (2.5) Receptions
1.303q
_
1.83q

Bei Sutton erwarte ich schon 4 zur HZ, Pearsall ist ein tricky-call weil Seattle wirklich sehr adaptiv verteidigt. Denke aber der Fokus liegt auf Jennings und Kittle! Da sollte Pearsall mit RPOs und Options schon auf mindestens 3 kommen.

My guess: Sutton 5-7, Pearsall 4-5.🕵

Was gibts sonst noch?

Tyrone Tracy (NYG) Over 12.5 Rushing Attempts @1.87 finde ich irgendwie auch spannend aber lasse ich vorerst raus - das Match könnte stinkig werden.

Live ggfs. abwarten wie sich die Lines bei TreVeyon Henderson (NE) und Stevenson (NE) entwickeln. Stevenson wird starten, aber wenn er die ersten 3-4 Attempts verkackt würde ich ggfs. echt auf Henderson gehen. Der wird mittelfristig RB1 werden und könnte schon früh auf ordentlich share kommen. Lines in meinem fiktiven Szenario dann vermutlich bei 28.5+ rushing yards. PreMatch 38.5.
Falls die Raiders führen wäre auch Receiving Yards Henderson spannend. PreMatch 19.5+. Ihm reichen dafür 2 Targets. Der Typ ist krank.
Aber Week 1 .. Rookie... abwarten.

Ansonsten mag ich Njoku Receptions Pyramide (CLE) weil er wieder mit Flacco Spaß haben wird; ist aber schon ziemlich public und ich bin kein pathologischer Spieler :-)

Die Line für Jonathan Taylor (IND) Receptions Over 1.5 ist aktuell bei 1.55Q - wenns ingame Richtung 1.9 klettert zünde ich mir die auch noch rein.

Ansonsten später mehr wenn sich was ergibt.

Gut Kick.

Jiiiia logisch. Ein so genannter guter Start in die Saison.