Sonntag, der 11. Mai 2025 | Live is Live

Sonntag, der 11. Mai 2025 | Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    6
Bowen 3.25, Chris Wood 1.75, Eze 3.75, Guirassy 2.10, Etikité 1.90, Undav 2.15
5/6 6/6 wmx ein paar übliche Verdächtige, vlt. geht ja heute mehr bei den gs

Ritter + over 2.5 3.50
Tresoldi + over 2.5 3.50
Marius Wörl (Bielefeld) 3.50
@ 42.88 wmx 0.5/10

[[heul]][[heul]][[heul]] wie knapp wieder, zum kotzen, wie kann schwer kann es sein die richtigen zu kombinieren [[nixweiss]]

[[heul]][[heul]][[heul]] wie knapp wieder, zum kotzen, wie kann schwer kann es sein die richtigen zu kombinieren [[nixweiss]]

Mich hat Salah und Etikite gefi**** [[nixweiss]][[nixweiss]] Eigentlich ein ordentlicher Torschützentag, aber natürlich kombiniert man sie wieder so schlecht wie möglich [[heul]][[heul]]

• Like
Reaktionen: GiksbyIl
Mich hat Salah und Etikite gefi**** [[nixweiss]][[nixweiss]] Eigentlich ein ordentlicher Torschützentag, aber natürlich kombiniert man sie wieder so schlecht wie möglich [[heul]][[heul]]

ja man muss sich zeit nehmen zu überlegen, hatte die vier engländer gut recherchiert und dann etwas uninspieriert halt undav und eti genommen, undav war ein schlechter pick, der ist ja total außer form, und dass es für die eintracht gegen pauli nicht leicht wird, war auch klar

dritte liga hatte ich die tore gerochen und auch feine kombi gehabt aber jetzt die viktoria trotz 10 chancen ziehen das under 2.5 [[respect]] könnten locker 6-7oo mehr auf dem konto sein hdam

lul jeder trifft außer undav [[tutu]][[tutu]][[tutu]][[tutu]]

Zuletzt bearbeitet: