23:00 DSF, Bundesliga Pur
man die zusammenfassungen kommen immer um 21:45 in den dritten programmen das weiss doch jeder! [[bang]]
23:00 DSF, Bundesliga Pur
Fener 2222222222222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Habt ihr auch Probleme mit demForum gerade gehabt ?
Zeigte mir dauernd einen Datenbank fehler an [[nixweiss]]
weil es so gut läuft heute zum Abschluss small die Kombi:
Anzoategui
Sao Paulo
Gremio OVER
Q 5,52 bei bet365
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Del Potro...mach den Sack zu im TB!
Gratuliere den Potro Tippern, bin nach dem zweiten Satz raus, Del Potro hat danach einfach zu gut serviert.
Dafür Pennetta @ 1.78 genommen [[schwitz]]
Natürlich drin, Wahnsinn wie oft das Team gegen das ich tippe, wenn ich eine Analyse fürs Forum schreibe einen Elfer bekommt oder das Team auf das ich setze rot...
Bei den ganzen Übersteigern wird halt durchschnittlich mehr gefällt...Ich hab mir gerade gedacht das es in Südamerika u. Mittelamerika schon sehr oft einen Elfer gibt [[nixweiss]] ... war ja letzte Woche mit America das gleiche -.-
Ich hab mir gerade gedacht das es in Südamerika u. Mittelamerika schon sehr oft einen Elfer gibt [[nixweiss]] ... war ja letzte Woche mit America das gleiche -.-
Vorallem glaub ich nicht dass diese Aktion in der Bundesliga oder so einen Elfer gegeben hätte...
niedriger meinst duist aber doch mittlerweile hinlänglich bekannt, einfach mal die @ für elfer, gelbe oder rote Karte mit denen in europa vergleichen....
die @ ist doch nicht umsonst in Südamerika etc. höher