Bin klein auf Flumi, gerüchte sagen das Vitoria gegen den Coach spielt, verlieren sie ist er weg.
shit.....nix von mitbekommen, dankefür die Info[[cheers]][[yo]]
Bin klein auf Flumi, gerüchte sagen das Vitoria gegen den Coach spielt, verlieren sie ist er weg.
haha geil
glueckwunsch!
Wie gesagt, nur Gerüchte.shit.....nix von mitbekommen, dankefür die Info[[cheers]][[yo]]
Schade nur, dass ich bei Sturm nicht HZ 1 / ES 2 getippt habe, das hatte doch glaube ich irgendjemand empfohlen[[bang]]
Gerade zu faul die Ordner durchzublättern, deswegen möchte ich mich auf diesem Wege bei den Usern bedanken, die Arango und Hölzl to score gepostet haben [[cheers]]
Bei Hölzl wars wohl schoki-plus[[bussi]], hatte jedenfalls nen Torschützen-Trixie mit den beiden und Trochowski[[sleep]]
Glückwunsch, schoki-plus[[yo]]
So nach der Konto sprengung von Venlo heute Mittag hab ich mich eben dazu durchgerrungen mir ne paysav zu holen....
Auf Roddick 1 Satz,wobei er bei den ersten beiden Aufschlg Spielen grosse probleme hatte.....hmmmmmm [[nixweiss]]
Naja ob das sooo gut ist für dich seid Tagen geht nix mehr durch,seid dem HSV DFB Pokal spiel... [[help]]bin bei dir [[yo]][[cheers]]
BURSA BURSA BURSA
achja und morgen bitte einem heimsieg ganz ohne wetten gg die sinkende hansakogge @ doppellunge UND ALLE ANDEREN Schwarz-Weiss-Blauen hier im Forum [[cheers]]
tittenwackel gif off pls [[kotz]]
tittenwackel gif off pls [[kotz]]
Wie gesagt, nur Gerüchte.
Vitoria zuletzt ja auch nicht so gut drauf.
Glückwunsch, schoki-plus[[yo]]
Dem schließ ich mich an! [[cheers]] Leider war ich nicht drauf [[bang]] ... mit wie viel hastn die 29er Quote angespielt? Mit einen 10er?
Roddick on fire [[schwitz]]