Sonntag, der 09.08. 2009

Sonntag, der 09.08. 2009

• Fener

Stimmen: 13 39.4%
  • Gala

Stimmen: 12 36.4%
  • keiner von beiden

Stimmen: 8 24.2%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
@Lachmann, das mit den Spieler von Espanyol hatten wir gestern schon im Thread.

War bei mir letztens ähnlich, 500 auf Randers - HSV gepackt, Wette wurde auch angenommen, stand unter offene Wetten usw, später schau ich und steht da Canceld, auf Nachfrage hieß es die Wurde wohl um eine Millisekunde zu spät abgesendet, da das Tor in dem Moment gefallen sei.

Mann, wie bescheuert kann man sein...[[stupid]]

Hab gestern 100 € bei IW eingezahlt und 5er Kombi gespielt mit Quote 7. Davor 2 Stunden recherchiert. Am Abend mitgezittert und alle Spiele gekommen...Dachte ich... Heute schau ich in meinen Account und ich hab 100 € drauf. Ich hab anscheinend die Wette nicht bestätigt und somit wurde sie nicht abgegeben [[bang]]

Leider passiert so was natürlich nur bei einer Wette die aufgeht [[kotz]]

[[nuts]][[nuts]][[nuts]]

Mann, wie bescheuert kann man sein...[[stupid]]

Hab gestern 100 € bei IW eingezahlt und 5er Kombi gespielt mit Quote 7. Davor 2 Stunden recherchiert. Am Abend mitgezittert und alle Spiele gekommen...Dachte ich... Heute schau ich in meinen Account und ich hab 100 € drauf. Ich hab anscheinend die Wette nicht bestätigt und somit wurde sie nicht abgegeben [[bang]]

Leider passiert so was natürlich nur bei einer Wette die aufgeht [[kotz]]

wenns dich tröstet, das ging mir auch so bei meiner ersten Wette bei Expekt, ich dachte die Wette wäre schon abgegeben, als das Fenster kam, bei dem man wählen muss ob man das Ergebnis per Email per SMS oder gar nicht zugeschickt haben will und hab das geschlossen.
Musste leider feststellen, dass erst nach deren Bestätigung die Wette abgegeben ist.

die Armen, die da 1.02 auf 1-1 HZ gebacken haben![[grin]][[grin]]

Danke

Danke

Dankeeeee

<table class="GlobalTableBorder" valign="top" width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr><td colspan="4" class="GlobalBackground" align="center">Gehandelt und verfügbar</td> </tr> <tr> <td class="GlobalBackground" width="25%" align="center">Quote</td> <td class="GlobalBackground" width="25%" align="center">Back</td> <td class="GlobalBackground" width="25%" align="center">Lay</td> <td class="GlobalBackground" width="25%" align="center">Gehandelt</td> </tr> <tr> <td class="GlobalBackground">1,01 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€1.840</td></tr></tbody></table>

Für miich immer wieder unverständlich!