Buffon hat auf spanien gesetzt...
Häh???????????? [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Buffon hat auf spanien gesetzt...
Häh???????????? [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
nix nachrichten mitbekommen...???[[rofl]]
Doch aber was führt dich zu der Vermutung?? War ja noch einer der besten von Ita [[nixweiss]][[nixweiss]]
Wer ist jetzt Torschützenkönig???
Das mit dem geschossenen Tor seh ich auch so.vielleicht hätten wir schlecht gespielt, aber nieeee 3,4 gegentore...eins hätten wir evtl auch noch geschossen...
Mario Mandzukic Bester Torschütze nur mit ner @15 (Gomez: 6)
Traue CRO durchaus ein Weiterkommen zu, 2 Tore sind noch für ihn drin. 4 reichen ja vl. auch schon für die Krone
Das mit dem geschossenen Tor seh ich auch so.
Aber Schweinsteiger hätte noch absolut weitaus weniger Land gesehen als Pirlo, Kroos genauso. Das sind eben Klassenunterschiede da. Da kann auch gern immer wieder von allen Seiten erzählt werden Schweinsteiger wäre Weltklasse. Ist er nicht, war er nicht, wird er nie sein. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn man sich das mal ansieht.
Und doch, klar hätten auch wir 3,4,5,6 Gegentore bekommen wenn wir ne halbe Stunde nur noch zu 10. unterwegs gewesen wären.
Italien hat nicht nur ne bessere Abwehr, sondern auch den besseren Keeper und trotzdem haben sie sich heut 4 gefangen.
Sorry Mr. 100 %[[sleep]]
Das mit dem geschossenen Tor seh ich auch so.
Aber Schweinsteiger hätte noch absolut weitaus weniger Land gesehen als Pirlo, Kroos genauso. Das sind eben Klassenunterschiede da. Da kann auch gern immer wieder von allen Seiten erzählt werden Schweinsteiger wäre Weltklasse. Ist er nicht, war er nicht, wird er nie sein. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn man sich das mal ansieht.
Und doch, klar hätten auch wir 3,4,5,6 Gegentore bekommen wenn wir ne halbe Stunde nur noch zu 10. unterwegs gewesen wären.
Italien hat nicht nur ne bessere Abwehr, sondern auch den besseren Keeper und trotzdem haben sie sich heut 4 gefangen.
Meiner Meinung nach sogar deutlich[[nixweiss]]abwehr vllt/ja...keeper nein...
du verstehen keine ironie????