sehr richtig
Mal 'ne Frage: Wie kann ich in meinen Posts farbige Schrift verwenden? Ich finde es einfach nicht
so ! :mrgreen: also oben ist so ein A ... da klickst du drauf und dann wird dir da ne Farbpalette angezeigt.
sehr richtig
Mal 'ne Frage: Wie kann ich in meinen Posts farbige Schrift verwenden? Ich finde es einfach nicht
frag sapphire sky [[winkewinke]]
jo ich wurd nur bissl stinkig als da vorhin glaub sogar okocha en dummen kommentar zwecks vor ort brachte[[stupid]]
[[cheers]]
/e cihi gute arbeit
so ! :mrgreen: also oben ist so ein A ... da klickst du drauf und dann wird dir da ne Farbpalette angezeigt.
sehr richtig
u22 o.0,5 1HZ @3 ! normal fällt doch da immer mindestens ein tor in der ersten HZ [[yo]]
edit: sorry zu spät... elfer.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[cheers]][[cheers]]1. HZ Minsk @2.4 [[sabber]]
apropo cihi
nextes jahr pflicht für mich
GER - IRLAND @KÖLLE
bei den weissrussland damen kann es auch mal rappeln. da spielt der erste (74:4 Tore) beim 6. (12:17)
nach 12 Spielen
sehr schön [[cheers]]1. HZ Minsk @2.4 [[sabber]]
Wollte eigentlich bis Ende August ne Wettpause einlegen, aber das nehm ich ausnahmsweise noch mit
Wie kommts?Wollte eigentlich bis Ende August ne Wettpause einlegen, aber das nehm ich ausnahmsweise noch mit [[winkewinke]]
Wollte schon immer mal auf die Minsk-Damen wetten :mrgreen:
-2 @ 2,4, 4/10
danke fürs aufmerksam machen
Da kommt die Sucht wieder :mrgreen: