Sonntag, den 29.11.2009 Advent, Advent,...

Bin jetzt schon auf die Verschwörungsausreden von Mr. Arrogance gespannt. Und Bochum II wackelt auch... [[schwitz]]

Bochum II X/2 locker durch ! [[grin]]
Das Düsseldorf auswärts ein 0:2 umbiegt ist schon
"sensationell" !
Viele wollen Düsseldorf in der Buli sehen ! :mrgreen:

In Halbzeit 2 hat Chelsea Wind und Regen im
Rücken ! [[zwinker]]

lass die Finger vom Tennis Micha und bleib beim Fussball [[yo]] Hoffe du hast mein Belgien 2 Spiel nachgespielt. Hatte Info aus erster Hand :mrgreen:

Hut ab vor solchen Tipps.
Bei den letzten Ergebnissen der Teams hätte ich das nicht geglaubt.
Habs leider nicht getippt und könnte deswegen[[kotz]]

Soll nie wieder vorkommen, daß ich an einem Tipp von dir zweifel.

Schönen Sonntag dir noch.

Habe vor 2 Wochen Betis daheim
gegen Celta Vigo
gesehen...
Heimbilanz von Betis : 2-3-0
Gegner Las Palmas auswärts:1-2-3
Bei Betis müßten jetzt mal alle die
Schweinegrippe überstanden haben:
BETIS SEVILLA @2,5 bitte
[[schwitz]]

P.S::
Hatte gestern im Brausebrand noch
diese Mörderkombi @1,87 rausgehauen:[[winkewinke]]
<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">29/11/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">ORL Magic @ MIL Bucks
(Sieg)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">ORL Magic</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.35</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">2</TD><TD class="ctr c3 bevel">29/11/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">1860 München v Fortuna Düsseldorf
(Doppelte Chance)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">1860 München oder Unentschieden</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.38</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

CHELSEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[[winkewinke]]