lass die Finger vom Tennis Micha und bleib beim Fussball [[yo]] Hoffe du hast mein Belgien 2 Spiel nachgespielt. Hatte Info aus erster Hand :mrgreen:
ich danke auch
lass die Finger vom Tennis Micha und bleib beim Fussball [[yo]] Hoffe du hast mein Belgien 2 Spiel nachgespielt. Hatte Info aus erster Hand :mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[yo]]Seitdem der Hoeneß Präsident bei den Bayern ist läufts dort wie gemalt. [[yo]]
Seitdem der Hoeneß Präsident bei den Bayern ist läufts dort wie gemalt. [[yo]]
1:3 ft
[[winkewinke]][[cheers]][[sabber]][[yo]]
Glückwunsch an alle die mit sind[[yo]]
[[stupid]][[stupid]]wie sollen die 96 er auch da mit freiem Kopf spielen, wo sie vor nichtmal 2 Wochen den Sarg ihes Kumpels vom Mittelkreis aus weggetragen haben...
Natürlich! Der Wechsel im Präsidentenamt ist für den 0:1-Zwischenstand verantwortlich!
Das kannst Du doch hoffentlich nicht Ernst gemeint haben!
[[stupid]][[stupid]]
sapphire, das hat er doch ironisch gemeint, ich musste auch schmunzeln
[[ironie]]
muss ich jetzt den vogelzeig smily verstehen ?
Du weißt bescheid.Abgesehen von Sapphire Sky und einigen anderen ernstzunehmenden Puntern tummeln sich hier zu viele Dillettanten herum.
Hier weiß man nie ob Aussagen bierernst oder ironisch gemeint sind.
Abgesehen von Sapphire Sky und einigen anderen ernstzunehmenden Puntern tummeln sich hier zu viele Dillettanten herum.
sehe ich auch so wie hayerle! ist bestimmt im kopf keine angenehme situation!
Ok, einiges habe ich schon mitbekommen, bin aber auch erst 4 Monate dabei![]()
In 8. min Banni Yas - Al Shabab 1 @ 2.05 Bwin
Vor 2 Wochen schonmal 1:0! Banni Yas sehr Heimstark, Al Shabab total Auswärtsschwach!