M
Missi
Guest
Gestern war eh mal wieder Bookiesday. Fener war auf praktisch jedem Schein als Kombifüller mit drauf :mrgreen:
mal schauen was es heute alles so gibt [[sabber]]
ich denke folgende Partie kann man spielen, auch wenn Belgien 2 auf meiner Blacklist ist [[nixweiss]]
<style><!-- .hmmessage P { margin:0px; padding:0px } body.hmmessage { font-size: 10pt; font-family:Verdana } --></style>Belgien Tweede Klasse 15 Uhr
R.B.D. Borinage - Lierse 2
2.30 admiral 8/10
[[sabber]]
vielleicht am nachmittag paar Picks mehr, mal sehen :mrgreen:
ManC hat mich einiges gekostet ..vor allem Nerven..
Bin live bei 1-1 auf "wer zuerst 9 Ecken" @5 auf ManC, zwei Ecken fehlen noch...
Bet 365 blendet in 94 Min 9.Ecke ManC ein...freu mich...
nach Stunden erfolgt dann die Auswertung=8:2 Ecken und damit Wette verloren[[hammer]]
Kanns irgenwie immer noch nicht glauben....
Peru 21 Uhr
Jose Galvaz - Alianza Lima 2
2,30 admiral 6/10
[[sabber]]
Ja ich glaube alle ausser Admiral und Bet365 (1,83)!Kann es sein das sportingbet das Spiel rausgenommen hat ? [[stupid]]
schönen 1 Advent @ forum und besonders @ Gerhard[[cheers]]
werde wohl ab 1.95 bei Zenit einsteigen
So lange ich nicht drauf wette klappt das irgendwie - bin jetzt in der Tippfabrik auf Platz 8 (Platz 2 bei den BVB-Fans)! :mrgreen:
Doof nur, dass ich den Joker gestern auf Schalke verschleudert habe - wollt den erst auf meine Borussia setzen [[sleep]]
Noch jemand bei Tippfabrik dabei? Werder evtl.? Mit mir ist ein User Namens "100% Werder" punktgleich. [[grin]]