Sonntag, den 29.11.2009 Advent, Advent,...

morgen, nach einem durchwachsenen Tag gestern starten wir heute auf ein neues :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

für mich bitte jetzt

Arsenal Kiev - Metalist Kharkov
Metalist Kharkov Q1,75 5/10

FK Moskau - Dynamo Moskau
FK Moskau -0,5 Q2,03 3/10

Kuban - Rubin Moskau
Rubin Moskau +0,5 Q1,54 7/10

Zorya Luhans - Chernomorets Odessa
Chernomorets Q3,85 2/10
Chernomorets Q1,72 4/10

Tennis:

Nikolay Davydenko - Del Potro
N. Davydenke Q2,19 4/10
über 23,5 Spiele Q1,80 2/10

und was meint Ihr zu den wetten

Zuletzt bearbeitet:
mal schauen was es heute alles so gibt [[sabber]]

ich denke folgende Partie kann man spielen, auch wenn Belgien 2 auf meiner Blacklist ist [[nixweiss]]

<style><!-- .hmmessage P { margin:0px; padding:0px } body.hmmessage { font-size: 10pt; font-family:Verdana } --></style>Belgien Tweede Klasse 15 Uhr
R.B.D. Borinage - Lierse 2
2.30 admiral 8/10
[[sabber]]

vielleicht am nachmittag paar Picks mehr, mal sehen :mrgreen:

mal schauen was es heute alles so gibt [[sabber]]

ich denke folgende Partie kann man spielen, auch wenn Belgien 2 auf meiner Blacklist ist [[nixweiss]]

<style><!-- .hmmessage P { margin:0px; padding:0px } body.hmmessage { font-size: 10pt; font-family:Verdana } --></style>Belgien Tweede Klasse 15 Uhr
R.B.D. Borinage - Lierse 2
2.30 admiral 8/10
[[sabber]]

vielleicht am nachmittag paar Picks mehr, mal sehen :mrgreen:

Ich seh die Quoten schon förmlich sinken:mrgreen:!!!

Gestern hat Hoffe mir einen bomben Kombi zerstört.

Aber bin live auf next goal Kasimpasa beim stand von 2-1, deswegen auch kein großer Verlust.

Heute Freiburg II mit vielen Profis. Sowieso spielstarke Mannschaft. Quoten sind auch sehr gut. Gehe mit 6/10 auf HW.

Italien Heute auch sehr interessant, Sienna X/2 small.

ManC hat mich einiges gekostet ..vor allem Nerven..

Bin live bei 1-1 auf "wer zuerst 9 Ecken" @5 auf ManC, zwei Ecken fehlen noch...
Bet 365 blendet in 94 Min 9.Ecke ManC ein...freu mich...
nach Stunden erfolgt dann die Auswertung=8:2 Ecken und damit Wette verloren[[hammer]]

Kanns irgenwie immer noch nicht glauben....

ManC hat mich einiges gekostet ..vor allem Nerven..

Bin live bei 1-1 auf "wer zuerst 9 Ecken" @5 auf ManC, zwei Ecken fehlen noch...
Bet 365 blendet in 94 Min 9.Ecke ManC ein...freu mich...
nach Stunden erfolgt dann die Auswertung=8:2 Ecken und damit Wette verloren[[hammer]]

Kanns irgenwie immer noch nicht glauben....

was hast du eiegntlich immer mit deinen ecken wetten .... die
sind doch hochspekulativ [[nixweiss]] ...

Ich spiele heute Del Potro satzsieg 2:0 ...... aber nur 2/10 ich denke es wird weniger spektakel als wir erwarten .....

So lange ich nicht drauf wette klappt das irgendwie - bin jetzt in der Tippfabrik auf Platz 8 (Platz 2 bei den BVB-Fans)! :mrgreen:
Doof nur, dass ich den Joker gestern auf Schalke verschleudert habe - wollt den erst auf meine Borussia setzen [[sleep]]

Noch jemand bei Tippfabrik dabei? Werder evtl.? Mit mir ist ein User Namens "100% Werder" punktgleich. [[grin]]

Jau, ich bin auch dabei, aber mehr schlecht als recht :mrgreen:

Einen wunderschönen ersten Advent zusammen liebe Wettfreunde!

Passend zur vorweihnachtlichen Stimmung bin ich eben mit der U-Bahn zum vorweihnachtlich dekorierten Hauptbahnhof gefahren, um bei der Oddset-Frau (die heute ein Oddset-Mann war) eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.

Abgesehen von Sapphire Sky waren noch zwei andere Oddset-Punter da. Einer davon rannte zum Oddset-Tisch, griff sich einen Kugelschreiber und schaute auf den Spielplan. Er sagte zu sich selbst, was er denn wohl heute spielen könne. Er war also völlig unvorbereitet zum Hauptbahnhof gefahren und ich denke, dass er seine Oddset-Kombi sang- und klanglos verlieren wird.

Ich habe mich natürlich vorher en detail informiert, bevor ich folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe:

Salzburg - Rapid Wien Tipp 1 @ 1,80

Hannover - Bayern München Tipp 2 @ 1,65

Catania - AC Milan Tipp 2 @ 1,70

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 25,25 Euro

Glaubt ihr, dass ich mit obiger Oddset-Kombi Erfolg haben werde?

Über eine kurze Stellungnahme eurerseits würde ich mich riesig freuen.

Gruß und allen Puntern einen Abcash-1.Advent!

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)