Sonntag, den 29.11.2009 Advent, Advent,...

ne, Lachmann hat zuviel geld und wirft es sinnlos weg [[hammer]]

was willst du denn? ich tippe eben nicht blind nach sondern gucke mir trotzdem mal die statisik an, und der smiely war vielmehr ein fragender, denn lachmanns tipps waren natürlich die letzten wochen unantastbar..
trotzdem sollte man meiner meinung nach jeden tipp hinterfragen[[yo]]

Was bewegt Deinen Vortipper denn zu dem Tipp? Nach kurzem studieren der Statistiken spricht relativ wenig für Corinthians...

also ehrlich gesagt wusste ich das auch net so recht... hat keine plausible begründung genannt auße dass timao flamengo überhaupt nicht leiden kann , und halt dass flamengo viele ältere Spieler hat und sie die englischen Wochen wohl net so gut verkraften könnte. . Habs auch diesma beides nicht nachgespielt hat auch diesma gepicked dass Gremio Barueri bei Gremio gewinnt[[stupid]] die als einziges Team zu hause fast jedes Spiel gewonnen haben und jedenfalls ungeschlagen durch die Saison sind und sind nun bei 3:0 Führung dass erste team dass eine Saison zu Hause unbesiegt blieb ;).

Hab beide Tipps auch net nachvollziehen können, aber war mir bei Flamengo warnung genug nicht auf Flamengo zu gehen sondern einfach gar nicht drauf zu wetten.

Normal hätte ich Flamengo , Sao Paulo und Flu aufgrund von Motivation und Stärke der Teams gespielt.
Hab aber im endeffekt den spieltag bis auf Flu gar nicht angefasst , da der letzte Spieltag schon mehr als komisch war..

Ronaldo macht nun bestimmt noch en Tor gegen Flamengo ;)

was willst du denn? ich tippe eben nicht blind nach sondern gucke mir trotzdem mal die statisik an, und der smiely war vielmehr ein fragender, denn lachmanns tipps waren natürlich die letzten wochen unantastbar..
trotzdem sollte man meiner meinung nach jeden tipp hinterfragen[[yo]]
Wie wäre es mit dem [[nixweiss]]
oder [[help]]