Sonntag, den 29.11.2009 Advent, Advent,...

so muss ein sonntag beginnen
pontevedra gewinnt 3-1
sabadell gewinnt 1-0
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

jetzt sollte 1860 noch gewinnen
später dann noch lay leverkusen
und deportivo [[schwitz]]

mann mann 60 [[kotz]]
vfb ohne worte [[nixweiss]]
wenigstens deportivo lässt mich nicht im stich [[yo]]

heut klappts irgendwie nur in spanien. dann muss das lay barca doch durchgehen :mrgreen:

<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">29/11/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Barcelona v Real Madrid
(Ergebnis nach der ersten Halbzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">2.37</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>[[grin]]
Ich wollte es nicht schreiben,weil die Serie
irgendwann reißen wird,also muß ich es
erzwingen:
[[schwitz]]
Standard Lüttich + FC Porto @2,42

also einem brasilianischen tippster dem ich oft nachspiele und in dem Punkt sehr vertraue .. ist heute auf Corinthians

Bei Timao aber zusätzlich viele Ausfälle und zu dem ist es hier en Derby und die Corinthians können Flamengo aufn Tod nicht ausstehen. Also die werden alles versuchen um denen die Meisterschaft zu vermiesen.

War die ltzten Wochen allerdings sehr oft auf Flamengo , letzte woche dann ein sehr enttäuschendes 0:0 gegen die Goias , hat mir alle kombis kaputt gemacht.
Man hat mit Adriano und Petkovic aber en top sturm. Insgesamt aber en älteres Team und die vielen englischen Wochen nun scheinen gehörig kraft gekostet zu haben.
Finde Goias - Sau Paulo lukrativer ... iwie Goias normal weitausschlechter... aber sao paulo letzte Woche auch enttäuschend.

Denke nur das Fluminense en sicherer Heimsieg gegen Vitoria ist quoten um 1,55 allerdings auch nur

Was bewegt Deinen Vortipper denn zu dem Tipp? Nach kurzem studieren der Statistiken spricht relativ wenig für Corinthians...