Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat hier jemand Erfahrungen mit Auszahlungen bei Winamax? Meine Registrierung ist abgeschlossen, bei der aktuellen (und ersten) Auszahlung wollen Sie nun noch einen Nachweis, sagen aber nicht genau was... Was soll ich denen schicken?! Da ist nur die Rede von "Bankauszug"
Soweit ich weiß, habe ich damals nur ein Kopie meines Persos hochgeladen. Ich würde es einfach hochladen, werden sich schon melden wenn noch was benötigt wird. Ansonsten nie Probleme mit der Auszahlung. Immer in 2-3 Tagen drauf.
Ausweis habe ich schon hochgeladen, wie gesagt, die Registrierung ist abgeschlossen. Nun das erste Mal ausgezahlt nun soll ich noch einen "Bankauszug" an deren Email Adresse schicken.
vermutlich wollen die noch einen Adressnachweis , das ist immer das nervigste überhaupt. Hierfür gibt es natürlich einige Möglichkeiten aber die meinen mit Bankauszug denke ich mal einen Kontoauszug aus dem die Adresse ersichtlich ist.
habe da auch noch ordentlich was auf der Uhr stehen und noch nicht ausgezahlt , sollten die mich auch so nerven , werde ich es hier öffentlich machen. Bei mir steht nämlich auch schon lange, dass die Registrierung erfolgreich abgeschlossen ist.