Sonntag = Cashtag 3.9.23 Livewetten u. Smalltalk

Sonntag = Cashtag 3.9.23 Livewetten u. Smalltalk

• Warte auf Random overs von Mayer P.

Stimmen: 4 28.6%
  • B2s 1 HZ aber wo? Kotezebajava zeig dich

Stimmen: 1 7.1%
  • Sainz gewinnt Monza

Stimmen: 0 0.0%
  • Union zeigt RB Leipzig die Grenzen auf

• Ich hoffe Giksbylls Lauf hält an und wir gehen nicht unter

• Warten auf Zenyattas b2s + Sieg

Stimmen: 2 14.3%
  • Abcasher und Kurt_Sloane nachspielen und reich werden am Konto oder an Erfahrung

Stimmen: 3 21.4%
  • Spezis durchforsten u nachspielen

• Selbst aktiv werden mit Analysen

• X2 Austria Klagenfurt wie von Flo "empfohlen"

Stimmen: 3 21.4%
  • HC Sbg denn Rapid ist flach heute

• Sonstiges

Stimmen: 4 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    14

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,584
6,881
113
Weiter geht es heute nach dem Giksbyll Lauf gestern hoffentlich kein Schiffuntergang.

Wir haben wieder jede Menge Fußball um Angebot u.a. die Leckerbissen

Union vs RB Leipzig

Inter Mailand vs Fiorentina

Arsenal vs ManU

Atl. Madrid vs Sevilla

Die US Open im Tennis gehen langsam in die heißere Phase auch hier vllt. die ein oder andere Value versteckt.

Nicht zu vergessen die Basketball WM sowie den Formel 1 Grand Prix von Monza. Überraschend stark die Ferraris hier an der Poleposition und Rang 3. Können sie hier überraschen und den Dominator hinter sich lassen?

Was setzen wir heute?

hab zum spaß alle acht spiele aus buli1,2 und eng under 3 bzw. under 3.5 gespielt

vor allem frankfurt - köln hat underpotential, union - leipzig auf den ersten blick nicht aber wie oft kommen neun overs in der bundesliga? eben, so gut wie nie, also eines von beiden, am besten beide spiele sollen mal under 3 wenigstens ausgehen

buli 2 auch schon viel zu viele tore, hsv könnte auf eine starke hans-abwehr treffen, die erst mal geknackt werden muss, die letzten zwei aufeinandertreffen waren sehr eng

fürth zu hause besser als auswärts klar, aber hannover hat es defensiv gegen den großen hsv wirklich gut gemacht und so gut wie nichts zugelassen, vorne versemmeln sie aber ihre chancen; fürth wird nach dem 0:5 gegen die hertha erst mal wieder stabil sein wollen, auch hier müssen nicht mehr als drei tore fallen

osnabrück - elversberg hab ich noch am ehesten bedenken, haben sich glaub ich noch nie getroffen, daher immer mit vorsicht zu genießen, aber auch hier zwei bis drei tore und mehr nicht?

wolves auswärts eher defensiv, dieses duell war oft sehr knapp, vier under aus den letzten fünf partien, wenn hier keine tore kommen und es 1-0 oder 0-1 ausgeht ist auch niemand überrascht

liverpool - villa ist die line bei under 3.5 und ich denke das ist possible, auch hier endeten vier der letzten fünf duelle under 3.5 - van dijk halt gesperrt, das spiel würde ich noch am ehesten mit vier toren sehen aber ich habs dazu genommen

arsenal - man utd das typische spitzenspiel in der PL mit wenig toren wieder erwarten

7 aus 8 under 3 sollen mal kommen

Elversberg - Osnabrück OVER 2,5 @ 1,44

Hsv - Rostock over 2,5 @ 1,4 [[schock]][[schock]]

brutaler under-spieltag heute, ich wäre vorsichtig mit solchen witzquoten, die buchmacher wissen genau, dass am sonntag die ganzen frustspieler, die am samstag verloren haben nochmal angreifen wollen und blind alles overn

• Like
Reaktionen: GerryEhrmann