Sonntag Cashday 01.11.2015

Sonntag Cashday 01.11.2015

• Fußball

Stimmen: 14 13.9%
  • Baseball

Stimmen: 3 3.0%
  • Football

Stimmen: 25 24.8%
  • Eishockey

Stimmen: 8 7.9%
  • Basketball

Stimmen: 35 34.7%
  • Nascar

Stimmen: 1 1.0%
  • Wrestling

Stimmen: 8 7.9%
  • Ski Alpin

Stimmen: 7 6.9%

• Umfrageteilnehmer
    101
du bist doch biased, wie die Amerikaner sagen!

Btw, is das jetzt standard das Kobe nur so um die 20-25 Minutes pro Game macht ? Altersschwäche ? :mrgreen:

Dallas ersten beiden Spiele die Guards der Gegner super schlecht verteidigt, Clarkson und Kobe over find ich gar nicht mal so übel da

Ja gegen pfx war das frauen basketball was wir da gegen die "Guards" gespielt haben.

[[sleep]]

Eine geile Vorstellung der Canadiens. Zum Kantersieg noch das Over. Schade, dass die Hurricanes sich gleich in den ersten Minuten so haben abkochen lassen, sonst wär sicher was drin gewesen. Und Islanders: tatsächlich, wie vermutet, nur dass es wenige Minuten vor Schluss nach dem Ausgleichstreffer noch das 1:2 gibt.
Sharks auch gut performed, obwohl ich nicht gedacht hätte, dass sie sich so schwer tun würden. Aber immerhin noch ein schönes Over dazu.

Eine geile Vorstellung der Canadiens. Zum Kantersieg noch das Over. Schade, dass die Hurricanes sich gleich in den ersten Minuten so haben abkochen lassen, sonst wär sicher was drin gewesen. Und Islanders: tatsächlich, wie vermutet, nur dass es wenige Minuten vor Schluss nach dem Ausgleichstreffer noch das 1:2 gibt.
Sharks auch gut performed, obwohl ich nicht gedacht hätte, dass sie sich so schwer tun würden. Aber immerhin noch ein schönes Over dazu.

Ja canadiens saustark, islanders gott sei dank finger von gelassen, beim rest war mehr drin