Sonntag Cashday 01.11.2015

Sonntag Cashday 01.11.2015

• Fußball

Stimmen: 14 13.9%
  • Baseball

Stimmen: 3 3.0%
  • Football

Stimmen: 25 24.8%
  • Eishockey

Stimmen: 8 7.9%
  • Basketball

Stimmen: 35 34.7%
  • Nascar

Stimmen: 1 1.0%
  • Wrestling

Stimmen: 8 7.9%
  • Ski Alpin

Stimmen: 7 6.9%

• Umfrageteilnehmer
    101
NBA heute vom Regen in die Traufe, Hornets am Ende ja wenigstens noch spannend geworden, trotzdem insgesamt schwaches Niveau. Bazemore diese Saison bisher bei den Hawks weit über meinen Erwartungen, hat Korvers Ausfall von außen heute gut aufgefangen.

Der Knaller ist bisher aber Boston - Spurs, das hat mit NBA nur bedingt etwas zu tun. [[stupid]]

Boston kann doch so weitergehen... Mir solls recht sein und den masitippern bestimmt auch :!

da ich keinen ordner finde [[nixweiss]] ...

auch heute wieder .....NASCAR-LIVE auf motorvision
in martinsville [[winkewinke]][[winkewinke]]
263 meilen in dem kleinen oval mit einer streckenlänge von "NUR" 847 meter .....
letzte Woche hatte ich MARTIN Truex jr. ...und heute auch wieder ...TOP 5 @2,6x mit [[grin]]
heute startet er von platz 2 , Speed stimmt ....[[winkewinke]] und über seine performance muss ich nichts schreiben ..einfach nur geil was er mit diesem kleinen Team dieses jahr auf die beine stellt

heute keine wette auf Danica und Dale E. jr

...ich glaub es NICHT 2 runden vor schluß platz4 und am ende platz 6 [[heul]][[heul]][[heul]]

Beim Lesen von David Foster Wallace Unendlicher Spaß kann ich es irgendwie verstehen, dass die US-Tennisförderung seit Jahrzehnten keine Superstars mehr produziert hat, wo Serena Williams ja nicht aus dem USTA Tennissystem stammt und John Isner ihre Nr.1 ist.

Obwohl Tennis auch nur einer der vielen wirren handlungsstränge, die eh nur als staffage dienen möglichst 30 Fremdwörter pro Satz einzufügen und den Roman nicht dominiert.

Gute Wahl! Der Pick richtet sich auch hauptsächlich gegen LA... Ein alter Kobe reicht halt nicht...

Kobe mit seinen 20 Minuten gar nicht mehr so im Fokus. Die junge Offense macht Spaß und wird weiter reifen. Dallas keine paint Scorer, wo die größte Defenseschwäche von LA liegt. Parsons nach 7 Monaten ein großes Fragezeichen mit limited minutes wenn überhaupt. Bis zum Aufwärmen steht nicht fest ob er spielt. Matt ebenfalls limited und Williams weiterhin fraglich und wenn dann auch limited.

Wird ein enges Spiel.

wenn power oder masi das machen würde, dann würde ich das auch nicht gut finden:mrgreen:

du bist doch biased, wie die Amerikaner sagen!

Btw, is das jetzt standard das Kobe nur so um die 20-25 Minutes pro Game macht ? Altersschwäche ? :mrgreen:

Dallas ersten beiden Spiele die Guards der Gegner super schlecht verteidigt, Clarkson und Kobe over find ich gar nicht mal so übel da