Fakel - Tula eigtl auch easy over
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]
Fakel - Tula eigtl auch easy over
Mit Abstand schlechtester Trainer den ich in Bielefeld je erleben durfte. Middendorp Nr. 2.hangover wie schlecht [[rofl]]
frontzeck ist und bleibt eine luftpumpe war in gladbach schon schlecht [[rofl]]
aber der kick sah nach 0-0 aus, keine torchancen, flanken dieDie Tore bei Wien kamen ja dann doch schnell und oft [[yo]]
Wo sind die NFL-Pros???
Wrisse, Tomk und Co..
Haut mal was raus![]()
1.hz einige chancen, insgesamt dann doch kein 0-0 spiel,aber der kick sah nach 0-0 aus, keine torchancen, flanken die
alle verhungern, einfach nix, gar nix. dann fallen binnen wenigen minuten 3 tore [[nixweiss]]
1.hz einige chancen, insgesamt dann doch kein 0-0 spiel,
wenn man mal ehrlich ist :mrgreen:
naja, halbchancen, mehr war da nicht1.hz einige chancen, insgesamt dann doch kein 0-0 spiel,
wenn man mal ehrlich ist :mrgreen:
aber der kick sah nach 0-0 aus, keine torchancen, flanken die
alle verhungern, einfach nix, gar nix. dann fallen binnen wenigen minuten 3 tore [[nixweiss]]
AUT > hz 0:0
SVM : Wien over 2 @2,8x mit [[grin]]
wennst dieses Glück öfter hast, dann ist es gut [[yo]]end> 1:2
![]()
[[austria]]![]()
![]()
![]()
![]()
god bless noddseWrisse gesperrt und Tomk postet nur um Wrisse zu provozieren. Also gibts keine Tipps heute :mrgreen:
Denke Navi, aber wetten würde ich darauf nüx.Navi oder envy Jungs?
Preds, wie gesagt, auf jeden Fall einen Versuch wert. Von den Canes lasse ich die Finger. Tampa mit einem ziemlichen Hänger und lediglich zwei Toren in den letzten 4 Spielen [[stupid]]. Aber das wird mit dem Line-up nicht ewig so weitergehen. Meine Meinung zu den Canes auch eher bescheiden, trotz der 3 Siege zuletzt. Aber klar, wenn Tampa wieder max eine Bude macht, dann geht hier was für die Canes. Bauch :mrgreen: sagt aber eher nein.Wie strik4r schon angemerkt hat, ist Sieg Hurricanes vielleicht die attraktivste Option. Und Quote auf Sieg Predators ist doch auch akzeptabel.
wennst dieses Glück öfter hast, dann ist es gut [[yo]]
hsv einfach nur dämlich
statt 4-0 hsv stehts 1-1, hannover will doch keiner sehen mit der anti-truppe
statt 4-0 hsv stehts 1-1, hannover will doch keiner sehen mit der anti-truppe
Schipplock und Lasogga stehen für mich auch nicht gerade für hohe Fußballkunst![]()
4:2 Straubing...![]()